Jump to content

Ewig der Zweite...đŸ€Ł


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das auch, egal welches Profil ihr anklickt, von den MĂ€dels aus eurer Region und beim scrollen und lesen des Profils und des GĂ€stebuches stellt ihr fest "ER" war auch schon da? Der ewige Erste, der gefĂŒhlt jedes Profil, mit dem immer gleichen Text zuschmiert.

In meinem Fall preist er die GrĂ¶ĂŸe seines Phallus an, seine akrobatischen KĂŒnste mit der Zunge, sein sportlich-junges Aussehen, trotz der 51 Lenze.

Da traut man sich gar nicht mehr selbst aktiv zu werden, da kann man doch nur verlieren.😉

Ich frage mich da immer, wie wahllos kann man eigentlich sein, dass man versucht jedes Astloch zu bespringen?😉

Geschrieben
Es ist einfach schwierig mit nem riesigen Pimmel wen zu finden.
Meine Ex wollte nur Typen mit 30 Zentimeter.
Es war n Vorteil auf die LĂ€nge zu kĂŒrzen
Geschrieben
Schon mal daran gedacht, dass es auch Leute gibt, die gesundheitlich und mental nicht "normal" sind? Viele streben so nach Aufmerksamkeit, dass sie jegliches GefĂŒhl von Richtig und Falsch nicht mehr unterscheiden können.
Quintessenz der Geschichte: es ist es nicht wert sich aufzuregen, fokussiere dich auf Schöneres!
Geschrieben
Ich wĂŒrde den Text ĂŒber den Rieseneumel jederzeit gegen das Profilbild unseres örtlichen Profilspammers tauschen. Die schrecklichste Nase auf p.de...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sergej-FĂ€hrlich:

Kennt ihr das auch, egal welches Profil ihr anklickt, von den MĂ€dels aus eurer Region und beim scrollen und lesen des Profils und des GĂ€stebuches stellt ihr fest "ER" war auch schon da? Der ewige Erste, der gefĂŒhlt jedes Profil, mit dem immer gleichen Text zuschmiert.

In meinem Fall preist er die GrĂ¶ĂŸe seines Phallus an, seine akrobatischen KĂŒnste mit der Zunge, sein sportlich-junges Aussehen, trotz der 51 Lenze.

Da traut man sich gar nicht mehr selbst aktiv zu werden, da kann man doch nur verlieren.😉

Ich frage mich da immer, wie wahllos kann man eigentlich sein, dass man versucht jedes Astloch zu bespringen?😉

Heul leise 

Geschrieben
Ewig der Zweite...đŸ€Ł... Ja Bruder schon oft gesehen und gelesen.... Einfach nur lĂ€cherlich đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€Ł
Geschrieben
Ewig der Zweite...đŸ€Ł... Ja Bruder schon oft gesehen und gelesen.... Einfach nur lĂ€cherlich đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€Ł
Geschrieben
fĂ€llt auf und wird aussortiert! âœŒïžđŸ˜‰
Geschrieben
@SoloFrau "Und genau diese Wahllosigkeit erkennen die Frauen sofort. Also mach Dir keine Gedanken, seine Erfolglosigkeit ist vorprogrammiert."
Ich hÀtte es nicht treffender formulieren können.
Geschrieben
Da kennen wir ja alle den "hallo und Herzlichen Willkommen Leuchtturm"
Geschrieben

Wenn dir eine frau gefÀllt, schreib ihr. Auch wenn jemand prahlt, du bist wie du bist. Oder fehlt dir selbstbewusstsein? Nicht jede frau will den "sexhengst" sondern einen sympathischen menschen

Geschrieben
Du weißt doch
Die zweiten werden die ersten sein
Lass dich davon net irritieren
Net jede Frau mag so große Teile
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es herrscht ein, reger Kampf. Derer recht einfĂ€ltiger und primitiver Konkurrenten in den GĂ€stebĂŒchern. Stets dieselben Zeilen, mit verzweifelten Hoffnungen auf Antwort. Wohl ein Spiegel des Niveau und des Charakters....
Geschrieben

Es ist gut, regelmĂ€ssig auch als Frau die anderen Frauenprofile zu checken, da fallen solche Granaten sofort auf😜😜😜

Sorry MĂ€dels, reiner Selbstschutz, wenn ich bei euch nach dem Rechten sehe.

Geschrieben
Er wird der ewig letzte sein 😉☝ Frauen erkennen solche Typen unheimlich schnell...hoffnungsloser Fall.
Geschrieben
Über sowas machst Du Dir ernsthaft Gedanken? Wozu? Ich habe hier keinerlei Konkurrenz. Von solchen wahllosen Gestalten erstrecht nicht. Völlig unwichtig.
Geschrieben
😂,... diese Exemplare gibt's halt in jeder Region!
đŸ€”,... wobei ich mich bei einigen wirklich frage, hat es jemals gereicht um wirklich einen Kontakt aufzubauen?
Geschrieben
Am besten ist doch ein gewisser G__________59: Hey đŸ€— Ich bin da tatsĂ€chlich auch was besser bestĂŒckt. Ich glaube das könnte dir gefallen. Meld dich ĂŒber pn
Den Text liest man auch sehr hÀufig unter den neuen Frauenbildern.
Laut Profil hat der 29 oder zumindest 27 cm. Da wird mein kleiner ja blass vor Neid...
Geschrieben
Wie wahllos kann man sein? Derjenige "☝" đŸ€Ł
×
×
  • Neu erstellen...