Jump to content

Die zweite Chance...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Teufelchen2024:

Richtig

Ups. Eifersucht frühes Stadium..!?

Geschrieben
Nein, von mir gibt's keine zweite Chance.
Denn: Das habe ich in der Vergangenheit dreimal gemacht, und jedesmal hat sich der erste Eindruck einfach nur bestätigt. 🤷‍♀️
OralGeilerBln
Geschrieben
Wenn sie sich entschuldigt, is der Käs gegessen.

Wenn man aber merkt das es eh nix wird wäre es ja eh wurscht.
Geschrieben
Wer online Assy ist und sich so verhält!Der kann Real auch nicht gut sein!!Keine zweite Chance!!
Geschrieben
Kommt auf die Situation an. Wenn man eine Person einfach so beim Treffpunkt stehenlässt und auf Nachrichten obwohl sie gelesen werden nicht reagiert dann auf keinen Fall. Wenn man falsch verstanden wird und dann vom gegenüber falsch verstanden wird und gleich geblockt wird sollte man schon ne 2. Chance bekommen um es richtig zu stellen
Geschrieben
Das kommt auf die einzelne Situation und den Menschen an. Zunächst würde ich sagen, dass jeder eine zweite Chance verdienthat.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Gebt ihr jemandem eine zweite Chance?

Ja hatte ich, wurde total  vergeigt,  trotz Warnung 

Geschrieben
Natürlich gibt es die Möglichkeit einer zweiten Chance. Allerdings gibt’s hierfür keine allgemeingültige Regel, die ich einfach anwende. Es hängt ganz einfach von der Gesamtsituation ab und letztendlich davon, zu welchem Schluss ich komme. Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen nun mal Fehler - auch ich!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Gebt ihr jemandem eine zweite Chance?

Meistens ja, den wenigsten jedoch eine 3. Chance.

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Unter welchen Bedingungen zieht ihr es vielleicht in Betracht?

Wenn ich den Eindruck habe, es könnte sich lohnen.

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ist es möglich, einen ersten schlechten Eindruck zu verändern?

Ja, schon mal erlebt. Genauso wie einen ersten guten Eindruck zum absoluten Gegenteil gedreht.

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Habt ihr so etwas wie sofort selbst ins Aus geschossen?

Ja, hat hier jedoch nur eine Person bis jetzt geschafft. Grund: Mich persönlich belogen und dabei erwischen lassen.

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Hat wirklich jeder eine zweite Chance verdient?

Ich finde ja. Könnte aber dann zu spät sein. Ich warte nicht darauf eine 2. Chance zu verteilen.

Geschrieben
Ich finde grundsätzlich ja. Hängt sehr von der Situation ab. Aber ich kann vielleicht ein Beispiel geben. Bei mir hatte sich eine 14 Jahre ältere Frau gemeldet und Interesse gezeigt. Aufgrund des Alterunterschieds hatte ich ihr abgesagt. 14 Tage später habe ich sie kontaktiert und gesagt, dass das wahrscheinlich eine kopfsache bei mir war und ob wir uns nicht doch treffen wollen. Kurzum…wir haben uns drei mal getroffen und hatten den schönsten Sex mit all seinen Zärtlichkeiten und es war einfach für uns beide wunderschön. Zweite Chance ist wichtig aber auch die Selbstreflektion.
Geschrieben

Ich bin da im allgemeinen nicht so rigoros, und verlasse mich auf mein Bauchgefühl. Es macht halt einen Unterschied, ob mich jemand bewusst verletzt hat, oder ob er einfach noch nicht kacken war, und deshalb blöd drauf war.
Dann gibt es noch den Unterschied zwischen online und reallife. In Geschriebenes kann man leicht etwas falsch hinein interpretieren und in den falschen Hals bekommen.
Ebenso kommt es auch darauf an, wie wichtig mir die Person ist. Bei oberflächlichen Kontakten mache ich mir da keinen großen Kopf - Menschen die mir näher stehen, haben ja nicht umsonst diesen Status. Dementsprechend bin ich da gnädiger.

Geschrieben
Kommt drauf an was passiert ist. Doof gelabert ist ok.
Geschrieben
  • NEIN!
     
  • NEIN!
     
  • NEIN!
     
  • NEIN!
     
  • Erst recht NEIN!
Geschrieben
Also Online eher selten, wenn die Dame sich respektlos und unfreundlich verhalten hat und sogar mit dösigen Schimpfkanonaden anfängt. Dann war’s das. Dumm muss ich mir nicht kommen lassen. Dafür verschwende ich keine Lebenszeit mehr. Wenn die Dame allerdings freundlich, gern ein bischen frech (braty) lockend bleibt trotz, dass sie nicht mein Typ ist (also ich wenig sexuelle Anziehungskraft verspüre), dann gibt’s schon noch eine zweite Chance. Die hat jeder Mensch, der freundlich und respektvoll bleibt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Indigo7719:

Ob jeder eine zweite Chance verdient hat, weiß ich nicht. Das ist wohl situationsabhängig. Ich habe letztes Jahr ziemlich lange, mit jemanden geschrieben. Wir hatten uns richtig gut verstanden. Dann wollten wir uns treffen, Tag abgemacht und dann ist "etwas" dazwischen gekommen. OK, kann passieren. Das ist ihm aber mehrere Male passiert. Dann hatte ich den Kontakt erstmal abgebrochen. Er war dann nach einer bestimmten Zeit, immer wieder auf meiner Seite. Er hatte in der Zwischenzeit Geburtstag gehabt und das habe ich ihm gratuliert. So sind wir dann wieder in Kontakt gekommen. Dann haben wir uns wieder verabredet und ihn ist wieder etwas dazwischen gekommen und das wieder mehrmals. Dann war bei mir Feierabend.

Ja, das kenne ich auch. 

Soll nochmal einer der Herren hier schreiben, dass würden nur Frauen machen. 

Habe eh den Eindruck, dass einige Typen hier nur schreiben wollen und natürlich Bilder möchten.

 

Geschrieben
Ich versetze mich gerne in die andere Person. Es kann so viele Gründe geben. Auch ich selber hinterfrage mich. Tue ich der Person Unrecht mit meiner Einschätzung? Ich kann einen schlechten Tag haben. Mein Gegenüber.
Ausnahme nur Lügen. Denn es gibt die Möglichkeit ehrlich zu sein.
Geschrieben

So pauschal nicht zu beantworten. Kommt darauf an, was vorgefallen ist.

Geschrieben
Ja hab ich. Hat sich nicht gelohnt. Werd ich hier definitiv nicht mehr machen.
×
×
  • Neu erstellen...