Jump to content

Dirty Talk mit Fummeln


Fl****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Beim Kaffeetrinken oder Essengehen? Ne nicht in der Öffentlichkeit. Ich halte nix davon anderen meine Sexualität aufzuzwingen oder sie damit zu belästigen gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit!!!!
Geschrieben
Doch, ist ein schönes Vorspiel. Haben wir schon oft gemacht.
Geschrieben

Aha....finde ich weniger reizvoll....ist ja irgendwie auch nur Nase lang machen....

Geschrieben
Finde es eine geile vorstellung sich bei einem Date ein wenig freizügig zu benehmen. Noch dazu wenn es was fremdes ist.
Geschrieben
Ok, du wolltest uns einfach an deinen Gedanken und Fantasien teilhaben lassen. Merci.
Golddiamant71
Geschrieben
Zu welcher Frage darf ich antworten?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Flinke-Finger:

Bitte nur sachliche Kommentare. Beleidigungen, Bewertungen oder moralische Anmerkungen bringen uns allen nix. Können wir also drauf verzichten!

Eine Frage wäre trotzdem schön gewesen! ;)

Dein Kopfkino hat jetzt nicht so das Diskussionspotential!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Auch wenn du keine "moralischen Anmerkungen" willst:
Fummeln und dirty Talk - mach das bei dir zu Hause, bei ihr Zuhause oder sonstwo.
In der regulären Öffentlichkeit hat das nichts zu suchen!!
Geschrieben
Solange es wirklich kein anderer mitbekommen kannst machen was du willst
Geschrieben
… schreib es in Dein Profil. Die Antwort auf die nicht vorhandene Frage ist 42
Geschrieben (bearbeitet)

Kurz vor der Mittagspause verschwende ich Gedanken an eine Pizza. Und ja, da darf es zum äußersten kommen. Eventuell noch eine Cola, die so schön prickelt in meine Bauch 🫠

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Warum soll dein kleiner Aufsatz hier kommentiert werden? Wozu??
Geschrieben
….und der fuß unter dem tisch!
ich liebe es!
Geschrieben
Find ich nur peinlich, sich in der Öffentlichkeit billig zu begrapschen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kitcat8:

….und der fuß unter dem tisch!
ich liebe es!

Das stelle ich mir echt hoch erotisch vor 😊

Königslöwe
Geschrieben
Macht man das nicht automatisch, wenn man verliebt .
Hab ich sogar schon bei sehr älteren so gesehen, wenn die seelische Verbindung stimmt.
Geschrieben
Dirty talk, manchmal sehr schön, auch am Telefon. Aber bei "Fummelei öffentlich" wirds grenzwertig. Da bin ich absolut prüde. Ich empfinde es als sehr unangenehm, wenn am Nebentisch geküsst, berührt wird.
Geschrieben
Ohne beleidigung, Bewertung oder Anmerkung? Viel Glück damit 🤣
Geschrieben
In der Öffentlichkeit macht mich halt einfach nix geil. Da kann er streicheln und dirty talken was er will. Ich kann da erst einsteigen, wenn garantiert niemand in der Nähe ist. Was den Reiz der Öffentlichkeit somit wieder nimmt. Über Sex sprechen im Cafe etc. ist kein Problem, eher Standard.
×
×
  • Neu erstellen...