Jump to content

Dirty Talk mit Fummeln


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach es einfach geht zu McDonald sie trägt ein Kleid und ihr sitzt neben einander. Ist geil glaub mir.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb maxhutte860122:

Mach es einfach geht zu McDonald sie trägt ein Kleid und ihr sitzt neben einander. Ist geil glaub mir.

Für diesen Mc Donald Tipps werden bestimmt manche sehr froh sein und beim Bic Mac essen noch geiler, um mit den fettigen Mayonnaise Fingern geil rumzumachen. Die Pommes sollten als Krönung des Exzesses schön links und rechts gleichmässig in die Nasenlöcher reingestopft werden und dann rausziehen und los geht es.... :man:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Wie wäre es wenn du vorm essen rummachst oder schmeckt dir die Frau nicht. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Flinke-Finger:

Vielleicht sind meine Gedanken ja etwas außergewöhnlich?

Warst so in Gedanken und hast darüber die Frage vergessen.

Kann passieren wenn man gerade Kopfkino hat

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Also deine Beschreibung spiegelt meine Normalität würde ich behaupten.

Das halte ich für extrem unwahrscheinlich .B|

Geschrieben
DU solltest auf derartige Aktivitäten in der Öffentlichkeit verzichten, könnte Ärger erregen!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Einfach mal nur eine Meinung drunter posten geht doch auch.

Aber nur Eine die dem Themenersteller gefällt ! 

Geschrieben

so mache ich es am liebsten eigentlich … geil im Bett und an ihren Brüsten saugen , dabei streicheln und flüstern , dann immer fester abgreifen und fantasieren , dann richtig geilen Dirtytalk mit saugen und Fingern bis es ihr kommt …,während zeitgleich gewichst wird. 
zum Abschluss dann von ihr geiles Betteln mit Dirtytalk und Cum💦💦💦

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Boobslover4Cum:

so mache ich es am liebsten eigentlich … geil im Bett und an ihren Brüsten saugen , dabei streicheln und flüstern , dann immer fester abgreifen und fantasieren , dann richtig geilen Dirtytalk mit saugen und Fingern bis es ihr kommt …,während zeitgleich gewichst wird. 
zum Abschluss dann von ihr geiles Betteln mit Dirtytalk und Cum💦💦💦

...da bist du dann aber sicher allein im Bett, oder?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Boobslover4Cum:

so mache ich es am liebsten eigentlich … geil im Bett und an ihren Brüsten saugen , dabei streicheln und flüstern , dann immer fester abgreifen und fantasieren , dann richtig geilen Dirtytalk mit saugen und Fingern bis es ihr kommt …,während zeitgleich gewichst wird. 
zum Abschluss dann von ihr geiles Betteln mit Dirtytalk und Cum💦💦💦

Und das wollte hier WER GENAU wissen? Kannst Du Deinen Hormonstau nicht anders bewältigen oder solche Texte nicht einfach dort posten, wo sie vielleicht hinpassen?

Geschrieben
Sch..egal ob moralische Kommentare nicht gewünscht sind, aber Sex inkl. Vorspiel gehört nicht in die Öffentlichkeit. Machst du das in ner Erotikbar o. nem Sexclub von mir aus, aber nicht im Strassencafe o.ä. öffentl. Orten. Man zwingt anderen nicht die eigene Sexualität auf und macht sie evtl. ungewollt zum Teilnehmer durch zuschauen.
Geschrieben
Das ist nicht außergewöhnlich. Man sieht solche Paare doch ständig und überall
Geschrieben
Ich finde an deinen Gedanken nichts außergewöhnliches, sondern ich Glaube, dass ein solcher Wunsch bestimmt auch bei weiteren Männern und Frauen existiert! Es gibt ja viele Gedanken/Wünsche, welche mit der passenden Partnerin Realität werden, sofern man den passenden Menschen findet.
Geschrieben
Naja, in Berlin gibt’s die „Möchtergern Bar“. Eher ein SC. Da kannst und darfst Du das. Solange es nur im Dirty Ohr Flüster Talk geht und sich gegenseitig die Händchen zu halten geht kannste das auch in einer „normalen“ Bar machen. Alles andere wird eher schwierig. Aber ich verstehe sehr gut, was Du meinst. Bei einem ersten Date läuft eh nichts anderes ab. Wenn man sich dann zum Ausziehen, anziehend genug findet kann man ins Hotel nebenan gehen.
Geschrieben

Außergewöhnlich & merkwürdig finde ich nur dass du deinen Wunsch nicht auslebst und dich nur aufgeilen lassen willst - es nicht zum äußersten kommen lassen willst. 

So besonders ist daß nun wirklich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hm..

Ich weiß ja nicht, was du unter dirty talk verstehst, aber das passt für mich nicht ins Restaurant. Ist halt sehr unverblümt, offen, auffordernd oder ankündigend.

Da würde ich es etwas subtiler viel spannender finden, erst recht wenn es dann später heim geht. Anfassen muss gar nicht sein, Sex findet im Kopf statt. Allerdings klappt das mit dem subtil nur, wenn Wellenlänge und Feinsinnigkeit harmonieren. Naja gut, ist beim dirty talk ähnlich.

Ist mir also viel zu plump für außerhalb, was du beschreibst. Muss mich korrigieren, ist mir allgemein zu plump.

 

bearbeitet von Walkita
×
×
  • Neu erstellen...