Jump to content

Dirty Talk mit Fummeln


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bestimmt spannend für die Tischnachbarn.
Geschrieben
Gedanken sind frei.
Das wird wohl sachlich genug sein
Geschrieben
Eine Diskussionsrunde bedarf eines Themas ,und keiner Frage ! Nur soviel zu den ganzen überflüssigen Kommentaren hier!
Geschrieben
In der Öffentlichkeit sollte man sich dann doch zu benehmen wissen. Weder Dirty Talk, was für mich eh unterste Gossensprache darstellt, noch Fummeln gehören da hin.
Geschrieben
So etwas beziehen wir immer ins " Spiel" mit ein. Selbstverständlich ohne dass jemand belästigt wird. Vieles sind Insider. Gut...fremde Haut ist es nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolliPassion:

sabscht

Das wird mein Wort des Tages.😂

Geschrieben
Du möchtest meine Gedanken zu deinem Kopfkino hören...?🤔
Och...solange ich nicht zwischen euch sitze, ist es mir eigentlich völlig egal...Dirty Talk und Rumgefummel von anderen Leuten...möchte ich nicht unbedingt mitbekommen 💁‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MolliPassion:
Sie *sabscht* den Stuhl voll im Café und danach dürfen wir dann Platz meinem. Örks.

Bitte WAS?

Geschrieben
@spyro: was hast Du denn gedacht, wird bei diesem Thema geantwortet… überflüssig wie Deine Ansage
Geschrieben
Ist doch kein Problem und kann ein sehr reizvolles Vorspiel sein. Natürlich nur wenn man es der Öffentlichkeit nicht aufzwingt bzw. es so gestaltet das es jemand garantiert mitbekommt.
Geschrieben
was soll daran geil sein?!ist ja wie Essen kochen,um es dann nicht zu essen...sowas braucht keiner
Geschrieben
Wenn es dazu in der Öffentlichkeit sexy Kleidung der Frau bedarf dann Halleluja.
Ansonsten ist es mir egal. Würde ich es mitbekommen könnte es sein das ich euch dazwischen grätsche...und das ist dann auch Dirty.....aber fern ab von sexy und anregend.
Geschrieben
wenn beide da keine probleme mit haben ist es doch ok,man sollte nur darauf achten keine anderen mitmenschen zu belästigen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flinke-Finger:

Ich habe so Gedanken, dass ich mit einer Frau die sich sexy kleidet mit mir Kaffee trinken oder essen geht, dort dann ungezwungen mit mir Dirty Talk betreibt und man sich gegenseitig streichelt.

Klar, super...draußen  dann, auf den Sitzen in der Sonne ,  wo es jeder vorbeilaufende Passant sehen kann.....musst du unbedingt  machen 

vor 18 Minuten, schrieb spyro:

Eine Diskussionsrunde bedarf eines Themas ,und keiner Frage !

Dat ja was ganz Neues.....du solltest dringend noch mal nen Kurs "GesprächsLeitung/ -Führung in großen Runden" besuchen.

Geschrieben
@spyroEs gab eine Frage und es wird diskutiert???
Geschrieben
Völlig abturnend. Öffentlichkeit geht für mich überhaupt nie.
Geschrieben
Wenn das so ist, ist das so.

Ich bitte dich bloß, das nicht so ganz öffentlich umzusetzen. Meine Kinder ekeln sich davor, wenn Erwachsene sich gegenseitig abschlabbern und betatschen und ich weiß langsam nicht mehr, wie ich ihnen erklären kann, warum erwachsene Menschen keine Rücksicht auf ihr Umfeld nehmen können oder möchten.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb spyro:

Eine Diskussionsrunde bedarf eines Themas ,und keiner Frage ! Nur soviel zu den ganzen überflüssigen Kommentaren hier!

Ist das so, dann frage ich mich warum manche Themen überhaupt nicht freigescheltet werden mit der Begründung das keine Diskussionsgrunflage vorliegt. Das sehe ich hier definitiv.

Geschrieben
Also so sah mein Tagesablauf als Single/junger Mann immer aus. (natürlich in in der vollen Öffentlichkeit, sondern in privater Atmosphäre)
Geschrieben
Ein bisschen ins Ohr flüstern und anfassen, ist ja nichts schlimmes dabei. Frivol ausgehen mit fummeln unter dem Outfit und die Öffentlichkeit damit penetrieren ist was anderes. Immer eine Frage vom Maß. Ein richtiger dirty talk mit anschließender Interaktion sollte dann doch nicht in der Öffentlichkeit vollzogen werden, zumindest so das es niemand stört.
×
×
  • Neu erstellen...