Jump to content

Dirty Talk mit Fummeln


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde wenn es ins Ohr geflüstert wird völlig ok. Der Nebentisch muss es ja nicht hören. Aber in der Art haben wir es häufig, zb von hinten umarmen und leise sagen was man grade tun möchte. Meinst du sowas?
Geschrieben (bearbeitet)

Nein sind sie nicht.

Ach ja, die Frage steht im Thread als erstes!!

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Ich finde wenn es ins Ohr geflüstert wird völlig ok. Der Nebentisch muss es ja nicht hören. Aber in der Art haben wir es häufig, zb von hinten umarmen und leise sagen was man grade tun möchte. Meinst du sowas?

Das siehst du richtig. Niemand soll es mitbekommen. Und eure Variante hat ja auch den gewissen Reiz.👍🏼

Geschrieben
Wir haben doch alle schon mal auf ner Burger King Toilette gefickt. Wer das noch nicht gemacht hat, der hat sein Leben bis jetzt nicht gelebt.
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Flinke-Finger:

So ein Blödsinn! Wo bitte steht dass ich es darauf anlege andere zu belästigen?

Man gut dass ich nur für das gerade stehen muss was ich schreibe nicht was ihr alle versteht!!!

Ich will wirklich nicht wissen, wer oder was bei dir gerade steht. Und dirty talk + fummeln, sodass es eventuell bis zum äußersten kommt ist nunmal Recht auffällig. Wäre es dir ein Bedürfnis mitzuteilen, dass du darauf achtest dass keiner von dir belästigt wird, hättest du diesen schwachsinnigen Satz der Moral nicht gebracht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ist wie Ringel-Piez ohne anfassen...B|

....jupp und rubbeldiekatz...feddich! B|

Geschrieben
Setz deine Fantasien doch einfach um. Wo ist das Problem`?
Geschrieben
Das Stadium des aufsässigen Auffallens mit dem Niederreißen bürgerlicher Schranken habe ich schon lange hinter mir gelassen.
Heute gehöre ich, trotz allem Verständnis, zu den spießigen Bürgern, die sich ob dieser Dinge nur mit einem Kopfschütteln zu helfen wissen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Flinke-Finger:

Bitte nur sachliche Kommentare. Beleidigungen, Bewertungen oder moralische Anmerkungen bringen uns allen nix. Können wir also drauf verzichten!

Du willst Darauf verzichten , ich bin mir sicher die große Mehrheit nicht .

Aber gut dann spar ich mir halt einen weiteren Kommentar zu Deinen außergewöhnlichen Gedanken .

Geschrieben

Es gibt weitaus subtilere Methoden in der Öffentlichkeit. Rumgefummel und Geschmachte wären mir zu profan.

Geschrieben

Sorry aber für das Kopfkino anderer bin ich nicht zuständig. Selbst wenn ich sowas machen würde so würde ich es hier nicht schreiben, um anderen ihr Kopfkino zu bedienen.

Geschrieben
Das ist ja süß... Würde man zu ***ies sagen...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Flinke-Finger:

Können wir also drauf verzichten!

Ist damit auch dein Fred gemeint?

Das war so der erste Gedanke meinerseits.

Geschrieben
Also das haben wir auch ab und zu mal gemacht, vor allem in Kneipen, aber schon lange nicht mehr. Die Menschen haben sich negativ verändert. Wir gehen kaum noch weg.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Nein, deine Gedanken sind nicht außergewöhnlich, außer du würdest an der rechten Ecke der 20 m langen Theke sitzen und sie an der linken. Der dirty Talk wäre dann vielleicht außergewöhnlich ... nee, eigentlich auch nicht. Alles im grünen Bereich, denk weiter 😊

Also nenn ich dich schlampe und Klatsch dir eine auf dem Po. Das ist dirty talk mit fummeln. 

I nix deutsch 😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Flinke-Finger:

Vielleicht sind meine Gedanken ja etwas außergewöhnlich?

Ich habe so Gedanken, dass ich mit einer Frau die sich sexy kleidet mit mir Kaffee trinken oder essen geht, dort dann ungezwungen mit mir Dirty Talk betreibt und man sich gegenseitig streichelt.

Einfach das aufregende in der Öffentlichkeit es muss dabei nicht zum Äußersten kommen sondern, dass man einfach fremde Haut spürt und die Gedanken Wünsche und Träume des anderen hört!

Bitte nur sachliche Kommentare. Beleidigungen, Bewertungen oder moralische Anmerkungen bringen uns allen nix. Können wir also drauf verzichten!

Nickname plus Beitrag = Erklärung warum du Single bist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Das Stadium des aufsässigen Auffallens mit dem Niederreißen bürgerlicher Schranken habe ich schon lange hinter mir gelassen.
Heute gehöre ich, trotz allem Verständnis, zu den spießigen Bürgern, die sich ob dieser Dinge nur mit einem Kopfschütteln zu helfen wissen.

Ehrlich Beifall für den obigen Beitrag. Diese infantilen "Provokationen" sind eines erwachsenen Menschen einfach unwürdig. Warum muss auf Krampf immer irgendwie die "Öffentlichkeit" irgendwelche sexuellen Phantasien von Individuen aufgenötigt bekommen? Und zwar meist von Leuten, die instantan das Jammern beginnen sollte eine IHRER Grenzen mal nicht gewahrt werden....

Geschrieben
Wer solch einen Therad erstellt, muß damit rechnen können, dass das Verhalten in der Öffentlichkeit nicht jeder toleriert. Moralische Anmerkungen verbieten wollen, ist auch unmoralisch. Nee, hat eher was von Zensur.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dirty talk im Restaurant mit fummeln. 🤦‍♀️ Träume weiter und vielleicht findest du eine, die für dich Freiwild spielt. Ein wenig Respekt und Rücksicht auf andere sollte man schon in der Öffentlichkeit haben.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Flinke-Finger:

Vielleicht sind meine Gedanken ja etwas außergewöhnlich?

Ich habe so Gedanken, dass ich mit einer Frau die sich sexy kleidet mit mir Kaffee trinken oder essen geht, dort dann ungezwungen mit mir Dirty Talk betreibt und man sich gegenseitig streichelt.

Einfach das aufregende in der Öffentlichkeit es muss dabei nicht zum Äußersten kommen sondern, dass man einfach fremde Haut spürt und die Gedanken Wünsche und Träume des anderen hört!

Bitte nur sachliche Kommentare. Beleidigungen, Bewertungen oder moralische Anmerkungen bringen uns allen nix. Können wir also drauf verzichten!

Und nun? 

Geschrieben
Mir stellen sich da ein paar Fragen:

Warum ist es wichtig, dass die Dame sich sexy kleidet, an den Mann aber diesbezüglich keine Ansprüche gestellt werden?

Warum erst dort Dirty Talk?

Geht es ums eigene Erlebnis des Dirty Talk, das der Dame oder um die Reaktionen der Außenstehenden?

Später im Text wird dann erstmals fremde Haut erwähnt. Was wenn die Anziehung nur einseitig besteht? Oder gar keine vorhanden ist?

Ich hatte mal ein phantastisches, erstes Date. Wir sind in ein schönes Lokal gegangen. Sie hat ihre "Reize" gezeigt, aber nicht aufgedrängt. Wir haben uns ganz ungezwungen unterhalten. Auch über Sex, aber er stand nicht im Mittelpunkt. Trotzdem haben wir es genossen, dass so manche Augenbraue an den Nebentischen hochgezogen wurde.

Wir haben danach noch einen Spaziergang gemacht und zum Schluss gab es einen Abschiedskuss und die Gewissheit, dass wir uns privat wieder treffen werden.

Es gab für mich an dem Abend keinen Moment, in dem ich mich auch nur ansatzweise hätte unwohl fühlen können.

Bei der Beschreibung des TE hätte ich allerdings nicht wirklich entspannt sein können. Zu viele unbekannte Variablen.
×
×
  • Neu erstellen...