Jump to content

Dirty Talk mit Fummeln


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich möchte so etwas nicht in der Öffentlichkeit praktizieren und bitte auch nicht von fremden Menschen mitkriegen.
Geschrieben
Also ich fände das beim Schuhe kaufen interessanter als im Café. Rein schon auf Grund der perspektivischen Betrachtungsmöglichkeiten 😮
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Keine, er möchte vermutlich nur sachliche Zustimmung. 

Shit, damit kann ich net dienen. Da bin ich raus. 😊

Geschrieben
Dirty Talk ist aber was anderes, als über Sex und Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen. Also zumindest in meinem Universum. 😇
Geschrieben
Denke bist polyamor veranlagt...Mache dich da mal schlau, was Polyamorie bedeutet...
Könntest auch mich fragen....
Lg
Geschrieben

Harry und Sally war ganz witzig….im Film. In der Realität würde ich nicht so weit gehen.

Im privaten Bereich sehr gerne.

Geschrieben
Kauf dir eine Prostituierte, die das mitmacht und auch das nachfolgende Prozedere...
Geschrieben
Aus meiner Sicht am ehesten etwas für private Räumlichkeiten, eine frivole Bar, 'nen Swingerclub und nichts für die Öffentlichkeit maximal irgendwo an einem abgelegenen Platz ohne Publikum.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flinke-Finger:

Vielleicht sind meine Gedanken ja etwas außergewöhnlich!

Ich habe so Gedanken, dass ich mit einer Frau die sich sexy kleidet mit mir Kaffee trinken oder essen geht, dort dann ungezwungen mit mir Dirty Talk betreibt und man sich gegenseitig streichelt.

Einfach das aufregende in der Öffentlichkeit es muss dabei nicht zum Äußersten kommen sondern, dass man einfach fremde Haut spürt und die Gedanken Wünsche und Träume des anderen hört!

Bitte nur sachliche Kommentare. Beleidigungen, Bewertungen oder moralische Anmerkungen bringen uns allen nix. Können wir also drauf verzichten!

Mit den Gedanken bist Du sicherlich nicht alleine und außergewöhnlich finde ich daran auch rein gar nichts. Für ne Fantasie wirklich langweilig und lahm 

vor 11 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Aus meiner Sicht am ehesten etwas für private Räumlichkeiten, eine frivole Bar, 'nen Swingerclub und nichts für die Öffentlichkeit maximal irgendwo an einem abgelegenen Platz ohne Publikum.

Du liebe Güte, für Streicheln und verbalen, erotischen Austausch mit Rumschmusen muss man mit Dir ins „Separé“!?  
Sind wir jetzt wieder im 19. Jahrhundert?

vor 17 Minuten, schrieb DerFranz:

Kauf dir eine Prostituierte, die das mitmacht und auch das nachfolgende Prozedere...

Dazu braucht man doch keine Prostituierte 👀 

Geschrieben
Ich möchte nicht in der Öffentlichkeit bzw im Restaurant befummelt werden. Finde ich fehl am Platz
Geschrieben
Hm.Planen sollte man sowas nicht.Wenn passiert es spontan oder aber nicht.Allerdings sollte man auch an manchen Örtlichkeiten die Vernunft walten lassen.Ansonsten feuer frei wenn es sich ergibt
Geschrieben

Lieber TE,

in einem Forum werden an sich sachverhalte Diskutiert.

Zu einer Diskussion gehört aber auch ein Sachverhalt, der Diskussionswürdig ist und auch eine Frage beinhaltet.

Auch geht eine persönliche Meinungsbildung mit einer persönlichen Bewertung einher.

Was ist also Deine Frage zu diesem Thema.

Solange ist meine persönliche Meinungsbildung, das Dein Thread nur einer großen Kontaktanzeige dienen soll, mit der Du eine Menge Anschreiberei sparst.

Eine Art Copy&Past in Thread-form

Geschrieben
Falls nach Erfahrungsberichten gefragt wird, hatte Mal ein zweites Date in einem Restaurant, bei dem die Dame eine schwer einsehbare Ecke gewählt hatte um unseren Flirt auf das nächste Level zu heben.
Gestreichelt und Geküsst haben wir uns dann auch relativ schnell, aber als sie mir dann die Hose öffnen wollte um mir einen zu blasen, hab ich sie dann zurück gehalten.
Ich mag subtile und unauffällige Erotik durchaus auch in der Öffentlichkeit, ohne das jemand das mitbekommt, aber ich möchte niemanden damit belästigen.
Natürlich wurde der Blowjob dann in meinen 4 Wänden nachgeholt.
Geschrieben
Immer dieses aufdringliche In-der-Öffentlichkeit... Es nervt nur noch.
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Eine Frage wäre trotzdem schön gewesen!

Einfach mal nur eine Meinung drunter posten geht doch auch.

Passiert doch gerade^^

OK, man hätte "Wie findet ihr das?" dazu setzen können, aber braucht es das wirklich?

Ausserdem ist der erste Satz eine Frage, es hat nur das "?" gefehlt.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
kleiner nachtrag:
das prickelnde dabei ist -für mich- es darf keiner etwas davon mitbekommen!
also nicht mit anfassen…
dirty talk und eine location mit langen tischdecken!
Geschrieben

Ich finde den Zeitpunkt wichtig.

Ob vor, während oder nach der Currywurst....

Geschrieben

Ich schaue Vögeln lieber beim fressen zu.

Geschrieben
Es kommt auf die Situation an und solange man die Öffentlichkeit damit nicht belästigt, kann es sehr schön sein
Geschrieben
Notfalls ging auch schonmal ein kurzes Vor-Anknuddeln mit nem "grrrrrrrrr" ins Ohr in der Warteschlange beim REWE, wenn man nicht mit nem (wie nennt 'Klemmi' sich gegendert..!?) unterwegs ist.
Geschrieben
Wenn du etwas im öffentlichen Raum machen willst, wirst du um den "Moralgedanken" nicht herum kommen. Da kannst du noch so sehr meinen, dass es keinem was bringt. Doch, es bringt was, anscheinend muss man ja hier ständig wiederholen, dass andere Menschen nicht von den kleinen Fantasien der User belästigt werden dürfen. Und anscheinend muss man es dir ja sagen, wenn du so großzügig offen lässt, dass es am Sonntag Nachmittag beim Café um die Ecke natüürlich nicht "zum äußersten" kommen MUSS.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Danke für die Info, aber wie lautet deine Frage zu dem Thema? 

Wofür braucht man ne Frage für eine Meinungsdiskussion? 🤦🏼‍♂️

vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Wenn du etwas im öffentlichen Raum machen willst, wirst du um den "Moralgedanken" nicht herum kommen. Da kannst du noch so sehr meinen, dass es keinem was bringt. Doch, es bringt was, anscheinend muss man ja hier ständig wiederholen, dass andere Menschen nicht von den kleinen Fantasien der User belästigt werden dürfen. Und anscheinend muss man es dir ja sagen, wenn du so großzügig offen lässt, dass es am Sonntag Nachmittag beim Café um die Ecke natüürlich nicht "zum äußersten" kommen MUSS.

So ein Blödsinn! Wo bitte steht dass ich es darauf anlege andere zu belästigen?

Man gut dass ich nur für das gerade stehen muss was ich schreibe nicht was ihr alle versteht!!!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Flinke-Finger:

So ein Blödsinn! Wo bitte steht dass ich es darauf anlege andere zu belästigen?

Man gut dass ich nur für das gerade stehen muss was ich schreibe nicht was ihr alle versteht!!!

Kann ganz gut nachvollziehen was du suchst. Würde dir dann aber eher Kino oder Schwimmbad empfehlen, wenns zu voll ist um auszuschließenchließen, dass man andere stört kann man immernoch in die Umkleide gehen 🤗

×
×
  • Neu erstellen...