Jump to content

Warum fällt es Frauen so schwer über Sex zu reden?


OralGeilerBln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt 😉

Das stimmt. Sie ist schier unerschöpflich. 😀

Geschrieben
Das Theorie bls bla mag ich auch nicht..da vergeht mir alles..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sweetymuffin:

Puh ich finde allein schon deine Art zu schreiben irgendwie unangenehm. Sowohl im Beitrag als auch auf deinem Profil. Daher hätte ich allein deshalb schon keine Lust dir irgendwas mitzuteilen oder was von dir zu erfahren. Und sonst hab ich schon Lust über Sex und Vorlieben zu sprechen aber es muss halt ins Gesamtkonzept passen 😄

kann ich so bestätigen, sie redet gerne über sex ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb dson91:

wenn es seine erfahrung hier ist?

wieso direkt beleidigend werden?
du bist auch das beste beispiel für viele frauen hier :>
einfach nur sinnlos von oben herab

bin phasenweise wirkl oft im chat und wenn man hier mitbekommt wie viele frauen von ihrem hohen ross meinen sich verhalten zu müssen dann kein wunder
klar - viele männer denken poppen wäre ein basar und es würde 24/7 ums ficken gehen und alle müssen dauergeil sein 

andersherum werden die männer hier aber teilweise obwohl sie ganz normal versuchen ins gespräch zu kommen behandelt wie ein stück müll und lächerlich gemacht + die tatsache, dass es sooo viele männer gibt die auf mr nice guy machen wollen um mal einen zu versenken und die hauen dann noch mit drauf

ich kann den frust von manchen hier gut verstehen, vorallem wenn ich bedenke, dass viele auch geld zahlen

nichts für ungut aber bei dir steht die persönlichkeit an erster stelle aber du gibst jemandem nichtmal den hauch einer chance wegen seinem nickname^^?
das beisst sich irgendwie sorry macht absolut 0 sinn

is das selbe wenn ich sage ich gucke auf den charakter aber wenn du so n outfit anhast dann brauchst du garnicht erst ankommen

Ach, mir aber sprichst du dann scheinbar meine Erfahrung hier ab. Aber Mann darf sie haben. Herrlich. Beleidigend weil ich sage dass er für mich ein Beispiel ( eben NUR ein Beispiel) ist. 

Im Chat bin/war ich früher sehr oft. Coole und lustige Zeit gewesen. Nur leider kommt da von vielen Männern  nichts normales. Da kann es, zu recht, passieren das diejenigen auch mal auf den Pott gesetzt werden. Ich meine damit Chaträume ohne eindeutigen Namen.

Vieles ist hier auch Ansichtssache. Ich habe z.b das Gefühl das es immer mehr Jammerpostings gibt über die bösen, auf hohem Ross sitzenden, Frauen. 

Es ist mittlerweile scheinbar zum Geschlechterkampf geworden. Respekt ist vielen, hier und im RL, verloren gegangen. Vom Niveau mal ganz zu schweigen. Der Name der Seite lässt so manch Hirn tief sinken.

Geschrieben

Wenn ich mit einem Mann Sex habe , dann rede ich auch offen mit ihm darüber was ich mag und was nicht . Solange ich nur Kaffee trinke oder langsam jemanden kennenlerne gehen ihn viele Dinge noch gar nichts an . 

Geschrieben
Ich gehe einfach mal davon aus, dass diese Damen sich einfach nicht mit dir über diese thema unterhalten wollten 🤷‍♂️.
Denn einige unterhalten sich recht locker über dieses Thema. Sofern man sich auch gut versteht verständlicher weise.
Geschrieben
Also ich kann das nicht bestätigen, bin bei dem Thema sehr offen
Geschrieben
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht.
Die Frauen, mit denen ich spreche, sind da sehr offen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

Man ist (noch) unbekannt, anonym. Da sollte es Frau doch leicht fallen ehrlich darüber zu reden? Entweder es passt oder eben nich! 🤷🏻‍♂️ 

Ob es passt weiß ich doch nicht , nur weil er mir seine ganzen Vorlieben erzählt oder ich ihm meine . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

Warum fällt es Frauen so unglaublich schwer über Sex zu reden?

Ich weiß nicht, welche Schwierigkeiten Deine Bekanntschaften damit haben und woher das rührt. Ich kann das in keinsterweise bestätigen. Könnte aber daran liegen, dass mein Typ Mensch, der mir gefällt und zudem ich Vertrauen und körperliche Nähe aufbaue, zu diesen Themen offener steht. Vielleicht muss man auch nicht immer über alles reden, sondern man handelt im Gleichklang, weil man sich schlichtweg wortlos versteht....soll vorkommen.

Geschrieben
Na ja, wer hier die meisten blöden Fragen über Sex stellt, sind meistens die Männer. Woran liegt das?
Geschrieben

Hm. Wenn ich deine Ausführungen so lese, glaube ich eher, dass wir beide unterschiedliche Vorstellungen von "über Sex reden" haben. Ich muß keine Frau haben, die noch fast vor dem ersten Kennenlernen ihre kompletten Sextivitäten lang und breit ausführt. Ich habe eher das Gefühl, dass Männer weniger über Sex - und damit sind jetzt nicht die Träumereien gemeint - offen reden können mit wirklicher Gefühlstiefe und Inhalt. Ich konnte und kann bisher jedenfalls mit allen meinen Partnerinnen sehr offen darüber sprechen und auch sie haben darüber offen kommunizieren können.

Geschrieben

Menschen sind verschieden, ich würde Aussagen nicht so verallgemeinern.

- Manche Frauen sprechen sehr gerne über Sex, nach dem ersten Mal mit einem neuen Partner, wenn sie denken, dass da noch Potential ist. Ansonsten reihen sie sich wortlos in die Menge derer ein, die mit Männern zusammen waren, bei denen "sich noch keine beschwert hat".

- Andere Frauen reden sehr gerne und ausführlich über Sex, wenn du in der sogenannten "Friendzone" bist. Will heissen, wenn sie nichts von dir wollen, außer reden, vor allem über Männer, mit denen sie schlechten Sex hatten.

- Wieder Andere reden gerne über Sex, aber sehr subtil, in Bildern und Andeutungen, ohne Geschlechtsteile und Praktiken mit stammtischüblichen Namen zu benennen. Und vor allem öffnen sie sich erst in diese RIchtung, wenn sie einen Eindruck haben, mit was für einer Art Mensch sie es zu tun haben.

Ich antworte übrigens für Freundinnen....

Die direkte, unverblümte Art und Weise, noch vor der Begrüßung oder anstatt der Begrüßung gleich Vorlieben offen auf den Tisch zu legen, ohne dass das Kopfkino ein bisschen vorgeheizt wurde, mag seltener sein bei Frauen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

Warum fällt es Frauen so unglaublich schwer über Sex zu reden? 

 

Ich meine nicht "sexten" (sowas mache ich nur wenn ich die Frau schon kenne und somit wirklich weiß das es wirklich eine Frau ist!), ich meine am Telefon oder auch direkt persönlich. 

Gerade beim Kennenlernen sollte es doch logischerweise am einfachsten sein? Man ist (noch) unbekannt, anonym. Da sollte es Frau doch leicht fallen ehrlich darüber zu reden? Entweder es passt oder eben nich! 🤷🏻‍♂️ 

Mir kam es aber oft so vor als ob Frau denkt das sie dabei dem Teufel ihre Seele verkaufen 😈 oder das die ganze Welt das Gespräch mithört oder so einen Unsinn! 🤦🏻‍♂️ 

 

Vielleicht bin ich ja ein Sexiebelchen! (Cool! Neues Wort erfunden! 😁) Aber ich kann die Frau wesentlich einfacher und intensiver kennenlernen mit einem offenen und ehrlichen Gespräch als mit 100 mal "Kaffeetrinken"! 

Und ich Rede auch nicht von reinem Telefonsex (obwohl man sich ja auch verführen lassen kann)! Wenn Mann darauf steht gibt's gewisse Nummern wo man sich einen abrödelt und gut! 🙄 

 

Kleine Randbemerkung: Interessant ist ja auch, das wenn andere Leute den Geschlechtsakt direkt mithören (in der Nachbarschaft z.B.), es dann nicht die Hölle auf Erden für die Frau ist! 😂 Aber nur erstmal darüber reden (und evtl. machen) ist undenkbar! 

 

Ein Tabuthema? 

 

Was meint ihr dazu? Frauen sind natürlich in erster Linie gefragt! 😉 

 

Oder ist der Beitrag jetzt ne selbsterfüllende Prophezeiung? 😂 

 

 

Nein, kein Tabuthema, aber... so schrecklich belanglos. Im Ernst, wenn ich jemanden kennenlernen will, gibt es hunderte von Dingen über die ich reden möchte. Dinge, über die man den Menschen tatsächlich kennenlernt, seine Gedanke, seine Interessen, sein Leben.... Sexuelle Vorlieben auszutauschen ist vor allem so überhaupt kein Grund diese auch miteinander auszuleben. Schon gar nicht, wenn mich der Mensch dazu nicht fasziniert. Ich versuche Freundschaften zu knüpfen. Und wenn ich jemanden mag, entscheidet sich auch, ob ich Sex mit dem jenigen will oder nicht. Und dann kann man meinedwegen auch über Sex reden. Oder man tut es einfach und wenn es gut läuft, kann man sich das Gefasel darüber sparen... 

Geschrieben
Der Eindruck täuscht vielleicht, Frauen sind manchmal schlimmer als Männer. Aber wrschl. eher unter sich. Es ist mir oft peinlich, wenn man irgendwie automatisch auf das Thema kommt. Männer führen meistens das Gespräch und da wird dann schnell mal der Gedanke zu Worten. Es ist ja auch oft mal ein Aufhänger für ein Gespräch oder eine lustige Auflockerung. Männer wollen und müssen ja immer unterhalten und da kommt dann schnell mal das Kind durch 🤷.
Geschrieben

 

und natürlich wurde es mit der westlichen Aufklärung und dem Modernismus, der Demokratie und der Erhöhung des Individuums überwunden, aber die Wurzel dieses Traumas namens Scham liegt in der sozialen, moralischen Kontrolle und den Religionen, natürlich in Gott, von dem behauptet wird, er habe Menschen geschaffen, die es sind Nicht wie Menschen, aus irgendeinem Grund und wieder aus dem Menschen erschuf er den Mann, das Sexualorgan, alles entsprechend dem Penis. Anpassung

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen... 🤷🏻‍♂️

Aber kann es sein, dass du dafür ganz schön viel laberst? 🤔

Geschrieben
Bei manchen ist es die Erziehung....bei Dir klingt es so ,als ob alle Frauen gleich sind....ich persönlich zieh mich beim ersten Treffen nicht psychisch aus bis auf die Knochen....ich brauche Vertrauen....es kann ja auch nur ein ONS entstehen und da werde ich mich hüten und mich seelisch nackig machen...wenn andere es tun ist es ok
Geschrieben
Man kann Themen auch "zerreden".
Ich bevorzuge die Praxis.
Geschrieben
Also ich hatte damit noch nie ein Problem...egal,ob schriftlich ,telefonisch ,oder persönlich.Bin da immer sehr direkt und geradeaus. Kann jetzt auch nicht zwingend an meinem Alter liegen und die damit einhergehende Erfahrung....war früher schon so.Allerdings sind es doch die Männer ,die damit letztendlich ein Problem haben. Ihr wollt immer selbstbewusste,starke Frauen an Eurer Seite und wenn ihr dann mal Eine vor Euch habt,könnt ihr nicht mit umgehen !! Entweder kommt dann gar nix mehr, Frau wird beleidigt ,weil sich die Vorstellungen nicht decken ,oder man wird als " leicht zu haben" eingeschätzt und Mann ist dann aber angepisst,wenn die Frau eine Absage erteilt. Sorry,aber nur weil ich offen bin und weiß was ich will,muss ich das doch nicht zwangsläufig bedeuten,dass ich nicht wâhlerisch sein darf....und da fangen dann die Beschimpfungen an ....geht's noch !!
Und ja,eine gewisse Arroganz nehme ich mir heraus 😉 Macht Euch lieber mal Gedanken über Eure Profilnamen,Bilder und Textangaben,die meist unterirdisch sind,und dann wie ansprechend das auf die Frauen,die Ihr Euch wünscht bzw vorstellt,wirkt 😉
OralGeilerBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ich rede ganz offen über Sex und alles was damit verbunden ist. Ich merke aber auch oft, wie erstaunt Männer zT sind, dass sie mit mir tatsächlich über ALLES reden können. Ich habe von Männer auch schon die geheimsten Fantasien und Wünsche erzählt bekommen, die sie noch nie jemandem erzählt haben, weil sie merken das ist interessiert bin und vorurteilsfrei.
Für mich geht es dabei auch nicht darum dadurch erregt zu werden, sondern ich möchte die Person wirklich kennen lernen.
Um den passenden Mann zu finden muss ich auch über Sex reden, da sich seine Vorstellung von erfüllendem Sex mit meiner decken sollte.

Find ich eine gute Einstellung! 👍🏻 Schön zu sehen das es wenigstens noch ein paar Menschen gibt die lesen und auch verstehen können und nicht immer nur frustschreiben, weil sie immer von sich auf andere schließen! 

 

Für die anderen:

Ich bin scho lange keine 18 mehr! Und selbstverständlich gehe ich von meinen zahlreichen Erfahrungen aus und saug mir hier nix aus den Fingern! GENAU DAS is ja der Punkt! 

Natürlich gibt's auch andere! Die halbwegs offen mit dem Thema umgehen. Nur ist das eben die extreme Ausnahme! (Im übrigen haben die das alle doch tatsächlich überlebt! OMG!! 😱 )

Und natürlich rufe und texte ich ständig, wildfremde Frauen an und sag: "spuck jetzt sofort aus wie du dich ficken lässt!!" bzw. die Damen rufen mich natürlich an, nur um mir mitzuteilen das sie kein Interesse an mir haben! Is doch logisch! 😂🤦🏻‍♂️ 

Glaub, Hirn einschalten is momentan wieder voll aus der Mode. 🙄🤦🏻‍♂️ 

😂

Geschrieben
Kenne deine Frauen nicht und möchte ich auch nicht kennen. Habe nicht das Problem welches du ansprichst aber ich unterhalte mich auch nicht mit jedem darüber, warum auch? Zudem würde ich auch nicht gleich mit der Tür uns Haus fallen, wenn ich jemanden gerade erst kennen lerne. Kann mir gut vorstellen das dies einige zurück schreckt.
Geschrieben
Ich rede auch nicht mit Fremden Leuten über Sex. Wer mich nicht kennt und damit anfängt, ist datingtechnisch raus. 🤷🏻‍♀️ Mir sind einfach mehr Dinge wichtig als bloß Sex, und das erwarte ich demnach auch vom Mann. Alles, wo's hingehört.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb neukirchen86180:
Frauen haben es nicht so mit den Sex .Wir Männer reden halt darüber um uns aufzugeilen.

Das is wohl auch verallgemeinern 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tvslave:

Machen statt reden🤷‍♂️👍😃

So hat das bei mir auch immer geklappt, aber ich hab da auch nix Spezielles auf meiner Wunschliste. Wenn das so ist, denke ich schon, man sollte mehr vorab bereden/klären, damit es keine bösen Überraschungen gibt :coffee_happy: Ich bin da eher 08/15 und kläre auch direkt, dass Spezielleres eben nicht meine Welt ist, falls überhaupt Kontakt aufkommt. Das Gute hier, man erkennt ja meist schon viel im Profil, daher wurde ich bisher nahezu nie mit derartigen 'Gesprächen' belästigt :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...