Jump to content

Warum fällt es Frauen so schwer über Sex zu reden?


OralGeilerBln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum fällt es Frauen so schwer über Sex zu reden? Ist das so.. 🤔 Ist mir noch nie aufgefallen..
Geschrieben
neukirchen86180 Frauen haben es nicht so mit den Sex .Wir Männer reden halt darüber um uns aufzugeilen.
Das ist Quatsch, einige Notgeile vielleicht ausgenommen, vereinzelt. Die normale Masse Männer und Frauen reden ganz normal und offen drüber, denke ich.
Geschrieben
Also meine Frau hat da kein Problem damit, wir reden offen über alles was wir uns gegenseitig wünschen und setzen es auch in die Tat um. Da wir uns bei poppen.de kennengelernt haben... Nur mal so nebenbei an alle die schon lange verzweifelt suchen und denken so was gibt es nicht. Doch sowas gibt es und wir haben beide den für uns idealen Partner gefunden mit einer Übereinstimmung von mehr als 99% in sexuellen Dingen. Und warum? Weil wir gleich von Anfang an offen darüber gesprochen haben, ohne Blatt vorn Mund und ohne Feigenblatt sowieso. Also soll mal keiner behaupten Frauen reden nicht über Sex. Es war das Hauptthema Nummer eins von Anfang an und 6 Jahre glückliche Beziehung ist der Beweis. An alle da draußen, die noch nicht das Glück hatten, nicht aufgeben, weiter suchen, irgendwo ist die passende, aber bitte von Anfang an klartext reden, auch und gerade über Sex. Wir haben uns schon beizeiten unsere verdorbensten Wünsche auf den Tisch geknallt... 😜
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Frauen? Welchen Frauen jetzt genau? :-/

Na, seine Ehefrau. Darum ist er ja jetzt hier. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Wer viel redet, hat oft wenig zu sagen!☝️

War auch mein erster Gedanke, bei dem Geschwafel. 🙄

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Evt.wird es bei dir eher so sein, wenn deine Gedanken so deinem Gegenüber aufträgst! Evt.wird es auch nur zum Cafe trinken reichen und zu mehr schlichtweg nicht, warum sollte man da über Sex dann reden! Genau, da gäbe es keinen Grund!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Also ich unterhalte mich auch nicht mit jedem über Sex und bin erstaunlicherweise keine Frau.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

verstehe. Weil in deiner Gegenwart 1-2 Frauen nicht über Sex (oder über Sex mit DIR) reden wollten, reden natürlich gleich ALLE Frauen ungern oder überhaupt nicht über Sex. Schon mal was davon gehört, dass tatsächlich auch Frauen Individuen sind und nicht alle gleich ticken?

Die sind doch eine homogene Masse! Alle erfüllen ja wohl die gleiche Funktion! 😉

Geschrieben
Hab bisher nicht das Gefühl gehabt dass es so wäre 🤔🤷‍♂️
Geschrieben
Warum steckt man hier in dieser Community jeden Menschen in Gesellschaftliche Schubladen, einigen Frauen fällt es leichter drüber zu sprechen den anderen nicht. Das ist ja mit das wunderbare am Menschen das wir alle individuell verschieden sind, es würde vielen hier helfen Mal bisschen das Hirn zu benutzen
Geschrieben
Das ist leider das Männer denken. Darüber mit einer Frau zu sprechen gewöhn dir ganz schnell ab, wenn du sie damit den ganzen Tag voll textest sind sie für den Abend schon bedient. Das ist leider eine Ebene wo Mann und Frau völlig verschieden ticken. Meine Erfahrung bisher. 🤷‍♂️
Geschrieben
die antworten hier sind ja toxic bis zum geht nicht mehr
die kerle machen hier auf mr nice guy oder schiessen einfach nur sinnlos und die damen sind so wie man sie hier auf poppen kennt

und bevor jetzt wieder einer rumheult - natürlich nicht alle
Geschrieben
Ich weiß das es den Frauen nicht schwerfällt über Sex ! Nur reden die nicht mit jedem darüber 😉
Geschrieben
Ich bin geradezu erschüttert...🙀😱😳🙄
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TheRose706:

Du solltest einmal die riesengroßen männlichen Augen sehen, wenn Frau offen über Sex redet.

Klar… weil wir es gut finden, es aber nicht so oft erlebt haben … gilt zumindest für mich 😊 

Geschrieben
Gibt solche und solche. Gibt prüde Frauen aber auch offene Frauen. Kann man nicht pauschalisieren
Geschrieben
Dieses was wie wo erstmal auszu diskutieren ist schon nervig da hat man schon keine lust mehr wenn man denjenigen überhaupt noch nicht gesehen hat
girlfriend66
Geschrieben
Das ist nicht bei jeder Frau gleich. Vielleicht will sie das beim 1.Date nicht. Oder in unpassenden Momenten. Mit dem Partner sollte das kein Problem sein
Mit jedem will ich da auch nicht drüber reden.🤪😂🤣
Geschrieben
😂🤣 das kenne ich auch anders 🙈🙉🙊 ein kurzes Gespräch in der Sauna belanglos und draußen sie im Wasser vor dem Licht im Becken bewegt ihre blanke ....... Vor und zurück erzählt mir wie sie es mag ich vor dem Becken erst noch stehend ,mit Mühe und Not den Versuch zu wahren das mein Handtuch nicht offensichtlich absteht, habe es nicht geschafft also habe ich mich in die Hocke begeben wo ich ihr noch näher war 🙊🙉🙈 😂🤣 ja geht auch anders
Geschrieben
Ich kenne keine Frau, die nicht offen über Sex spricht, aber keine von ihnen spricht mit jedem darüber. Mache ich auch so. Beim ersten Date will ich herausfinden, ob ich mir mit der Frau mehr vorstellen kann und da sind sexuelle Vorlieben erst mal sekundär.
×
×
  • Neu erstellen...