Jump to content

Warum fällt es Frauen so schwer über Sex zu reden?


OralGeilerBln

Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich weiß nicht mit welcher Art Frau du geredet hast, die letzten die ich hatte waren so dermaßen offen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Pauschal trifft das sicher nicht zu. Ich habe durchaus schon Frauen kennen gelernt, die ganz ungezwungen über ihre Wünsche, Bedürfnisse und Vorlieben sprechen.

 Ich finde das auch wichtig und meistens ergibt es sich, wenn man sich besser kennen lernt.

Beim ersten Date, noch bevor der Kaffee serviert wurde, ist sicher der falsche Zeitpunkt.

Geschrieben
Also naja ich habe da eher gegenteilige Erfahrungen machen dürfen. Wenn ich z.b. in nem Caffé, wo zwischen jedem Tisch nur ca 2-3m Abstand ist und wo es auch nicht gerade leer war, wo meine Begleitung dann plötzlich angefangen hat, schon fast smalltalkmäßig darüber zu reden, wie gern sie penetriert werden möchte
Geschrieben
Ich hab keine Probleme über Sex zu reden, was meinen Kindern früher schon zu Hause echt peinlich war 😂. Heute profitieren sie davon.

Da ich aber weiß, dass viele Menschen Hemmungen haben, über ihr Sexleben zu reden, muss ich dass nicht laut und/oder in vollen Kneipen tun oder jemandem so ein Gespräch aufdrängen. Wenn es sich ergibt, bin ich relativ unverblümt. Und da ich spezielle Neigungen habe, sind manche da auch etwas "geschockt", wenn ich so offen drüber rede.
Geschrieben
Im direkten Gespräch bin ich auch eher schüchtern. Daher mag ich die Möglichkeit sich online austauschen zu können. Da kenn ich jemanden (noch?) nicht und kann so offen sein, wie ich es live vermutlich nie hinkriegen würde.
Geschrieben
Am 15.1.2024 at 09:13, schrieb OralGeilerBln:

Warum fällt es Frauen so unglaublich schwer über Sex zu reden? 

ich bin nich 'frauen'..

Geschrieben
Am 15.1.2024 at 09:13, schrieb OralGeilerBln:

Warum fällt es Frauen so unglaublich schwer über Sex zu reden? 

 

Ich meine nicht "sexten" (sowas mache ich nur wenn ich die Frau schon kenne und somit wirklich weiß das es wirklich eine Frau ist!), ich meine am Telefon oder auch direkt persönlich. 

Gerade beim Kennenlernen sollte es doch logischerweise am einfachsten sein? Man ist (noch) unbekannt, anonym. Da sollte es Frau doch leicht fallen ehrlich darüber zu reden? Entweder es passt oder eben nich! 🤷🏻‍♂️ 

Mir kam es aber oft so vor als ob Frau denkt das sie dabei dem Teufel ihre Seele verkaufen 😈 oder das die ganze Welt das Gespräch mithört oder so einen Unsinn! 🤦🏻‍♂️ 

 

Vielleicht bin ich ja ein Sexiebelchen! (Cool! Neues Wort erfunden! 😁) Aber ich kann die Frau wesentlich einfacher und intensiver kennenlernen mit einem offenen und ehrlichen Gespräch als mit 100 mal "Kaffeetrinken"! 

Und ich Rede auch nicht von reinem Telefonsex (obwohl man sich ja auch verführen lassen kann)! Wenn Mann darauf steht gibt's gewisse Nummern wo man sich einen abrödelt und gut! 🙄 

 

Kleine Randbemerkung: Interessant ist ja auch, das wenn andere Leute den Geschlechtsakt direkt mithören (in der Nachbarschaft z.B.), es dann nicht die Hölle auf Erden für die Frau ist! 😂 Aber nur erstmal darüber reden (und evtl. machen) ist undenkbar! 

 

Ein Tabuthema? 

 

Was meint ihr dazu? Frauen sind natürlich in erster Linie gefragt! 😉 

 

Oder ist der Beitrag jetzt ne selbsterfüllende Prophezeiung? 😂 

 

 

Weil Männer zuviel darüber reden... und manche Exemplare offenbar nur dieses eine Thema kennen...

Geschrieben
Wie immer, ein Mann kennt alle Frauen... 🤪
Geschrieben (bearbeitet)

Sexualität ist eine sehr private, intime Sache, die im Regelfall eine Vertrauensbasis bzw. den passenden Partner benötigt.

Frauen haben keinen Bock mit jeden Hein Blöd über ihre ureigene Sexualität zu reden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Also wenn ich in die Nähe von Frauen komm' .lassen die die immer laut "Let's talk about Sex, Baby ...Let's talk about you and me , Baby " von Salt and Pepper laufen
Geschrieben
Ich meine, dass du ein schlechtes Timing hast!
Sex als Thema beim ersten Date… au weia… Das geht nur mit speziellen Frauen, oder mit Swingerinnen, bspw.… die ticken dann so wie du.
Geschrieben
Am 15.1.2024 at 12:01, schrieb Blauzahn84:

Also ich unterhalte mich auch nicht mit jedem über Sex und bin erstaunlicherweise keine Frau.

🫣🤭

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nicki234:

🫣🤭

Was? Willst wieder frech werden? ;)

×
×
  • Neu erstellen...