Jump to content

Warum fällt es Frauen so schwer über Sex zu reden?


OralGeilerBln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mit meinem Partner rede ich natürlich über Sex...
Bei einem ersten Kennenlernen finde ich das völlig fehl am Platz...
Ich finde es reicht die grobe Richtung und spezielle Neigungen und Fetische sollten vielleicht erwähnt werden.
Wenn man vorher zu viel quatscht, steigen die Erwartungen ins unermessliche und die kann nie irgendwer erfüllen...
lustmolchx1
Geschrieben
Das fällt denen nicht schwer. 80% haben keinen Bock. Schau doch mal auf die Nutzerzahlen hier und wo anders da weiß man doch alles.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Ich rede sehr gerne und offen über Sex. Mit Freundinnen und Menschen die es was angeht. Mich hier per Chat ausfragen zu lassen, damit mein Gegenüber sich zeitgleich einen von der Palme wedeln kann....reizlos und laaaangweilig. Warum tun sich die "bedürftigen" Männer nicht zusammen? Einer "spielt" die Frau und beim nächsten Mal wird getauscht. Dann ist doch Allen geholfen und bißchen Nächstenliebe schadet ja nicht. 😉

Das wäre ja fast sowas wie ein verbaler Gangbang 😑

Geschrieben

Ist das wirklich so dass Frauen nicht offen  über Sex reden? Beim ersten Kennenlernen zumindest habe, ich es noch nicht erlebt aber später dann bei anderen Treffen dagegen schon. Und dass was Frauen dann über Sex sagen hat es manchmal in sich. Persönlich rede auch nicht viel über Sex, sondern wenn es dann soweit ist und wir uns besser kennenlernen dann habe ich ihn einfach. Klar gibt es Sachen worüber beide Reden sollten was nicht geht oder worauf dann der andere steht, was auch vollkommen in Ordnung ist. Nicht jeder möchte einem gleich alles beim ersten Kennenlernen erzählen, aber es ist verschieden.

Geschrieben
Beim ersten Kennenlernen direkt über etwaige Vorlieben refen finde ich bisschen drüber. Ich bin eh der Typ Mensch der das , sollte es denn wirklich soweit kommen, lieber selbst rausfinden möchte. Das macht es doch erst spannend. Einen gewisser Grundrahmen ergibt sich meist eh wenn man etwas länger miteinander schreibt.
Geschrieben (bearbeitet)

ups

bearbeitet von dson91
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Frank0971:

Das wäre ja fast sowas wie ein verbaler Gangbang 😑

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Denen  ? Meinst du damit Frauen? Falls ja....bist du ein gutes Beispiel dafür warum es einem vergeht.

Außerdem sagen Nutzerzahlen nichts darüber aus ob eine Frau über Sex reden kann. Denn darum ging es.

wenn es seine erfahrung hier ist?

wieso direkt beleidigend werden?
du bist auch das beste beispiel für viele frauen hier :>
einfach nur sinnlos von oben herab

bin phasenweise wirkl oft im chat und wenn man hier mitbekommt wie viele frauen von ihrem hohen ross meinen sich verhalten zu müssen dann kein wunder
klar - viele männer denken poppen wäre ein basar und es würde 24/7 ums ficken gehen und alle müssen dauergeil sein 

andersherum werden die männer hier aber teilweise obwohl sie ganz normal versuchen ins gespräch zu kommen behandelt wie ein stück müll und lächerlich gemacht + die tatsache, dass es sooo viele männer gibt die auf mr nice guy machen wollen um mal einen zu versenken und die hauen dann noch mit drauf

ich kann den frust von manchen hier gut verstehen, vorallem wenn ich bedenke, dass viele auch geld zahlen

vor 2 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Das wird dich jetzt sicherlich total in deiner Männlichkeit kränken, aber ich würde dich noch nicht mal kennenlernen wollen bei dem Nickname. Und nein, es fällt mir nicht schwer, mit jemanden, den ich neu kennenlerne über Sex zu reden, aber ich lasse mich ungern auf Sex reduzieren. Für mich steht der Mensch als Persönlichkeit im Mittelpunkt und nicht das Sexuelle mit ihm. Das ist relativ schnell zu merken, schon in den ersten drei Nachrichten. Deshalb sind solche Männer auch für mich total uninteressant. Ich werde mit Sicherheit nicht Hinz und Kunz von meinen Vorlieben und/oder Sexleben berichten, nur damit derjenige sich besser fühlt. Einfach mal über deinen "Sex-Tellerrand" schauen.

nichts für ungut aber bei dir steht die persönlichkeit an erster stelle aber du gibst jemandem nichtmal den hauch einer chance wegen seinem nickname^^?
das beisst sich irgendwie sorry macht absolut 0 sinn

is das selbe wenn ich sage ich gucke auf den charakter aber wenn du so n outfit anhast dann brauchst du garnicht erst ankommen

Geschrieben

Ich rede mit Unbekannten nicht über privates

Geschrieben
Man kann auch echt alles kaputt quatschen!! Warum immer nur reden reden reden? Manche Dinge kann man auch einfach mal machen und schauen ob es passt oder nicht! Durch Zuviel reden kann einem auch sehr die Lust vergehen!
Geschrieben
"einfach mal machen und schauen ob es passt oder nicht" also dabei vergeht mir die Lust ja direkt. Wer einfach mal macht, der wird einfach mal vor die Tür gesetzt.
Geschrieben
Das frage ich mich manchmal auch. Und damit meine ich nicht unbedingt hier, sondern in der Beziehung. Kenne einige Paare bei denen es dieses Problem gibt.
Ich glaube wenn Mann das wüsste, dann wäre die Welt ein bisschen einfacher.
Geschrieben
Jede Frau ist bestimmt begeistert, wenn Ihr Euch beim 1. Date bei Starbucks trefft und sie Dir dann gleich erzählen darf, wie Du sie anal beglücken darfst oder wie toll es wäre, wenn sie Dir da gleich einen blasen dürfte - gute Herangehensweise!
Du hattest bestimmt schon viel Erfol
Geschrieben

Erstes Date:

 

Erzähl doch mal was von dir. 

 

Ja, ja, das kenn ich und dann wird wieder die Polizei 👮‍♂️ 👮‍♀️ gerufen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

Warum fällt es Frauen so unglaublich schwer über Sex zu reden? 

Ist es denn wirklich so?

Ich habe mehrere Frauen kennengelernt, die schon zu Beginn sehr offen über Sex sprachen.🤷‍♂️

Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen... Ist eher 50:50 und mit den meisten meiner Bekanntschaften ist das Thema hemmunglos besprechbar ohne Scham o.ä.
Beim ersten Kennenlernen hingegen ist mir aufgefallen, dass sie sich sehr schnall darauf reduziert fühlen wenn man das Thema zu breit tritt ala "der will mich eh nur ficken"... Das ist mit Vorsicht zu genießen!
Geschrieben
Ich finde es gar nicht schlimm oder schwer über das Thema zu reden. Ich genieße es manchmal auch und ich bin froh, wenn mein Gegenüber auch offen und ehrlich bei dem Thema ist. Es gibt nichts schöneres, als klar sagen zu können was einen anmacht, erregt oder auch was für Wünsche und/oder Fantasien man noch hat😉🤷
Geschrieben
Puh ich finde allein schon deine Art zu schreiben irgendwie unangenehm. Sowohl im Beitrag als auch auf deinem Profil. Daher hätte ich allein deshalb schon keine Lust dir irgendwas mitzuteilen oder was von dir zu erfahren. Und sonst hab ich schon Lust über Sex und Vorlieben zu sprechen aber es muss halt ins Gesamtkonzept passen 😄
×
×
  • Neu erstellen...