Jump to content

Fremdgehen ist nicht immer Fremdgehen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar hat man das Bedürfnis aber man macht es halt nicht. Wenn du eine gesunde Beziehung mit gesundem sex hast ist fremdgehen immer fremdgehen.... Das ist gesunder menschenverstand
Geschrieben
Klar hat man das Bedürfnis aber man macht es halt nicht. Wenn du eine gesunde Beziehung mit gesundem sex hast ist fremdgehen immer fremdgehen.... Das ist gesunder menschenverstand
Geschrieben
Klar hat man das Bedürfnis aber man macht es halt nicht. Wenn du eine gesunde Beziehung mit gesundem sex hast ist fremdgehen immer fremdgehen.... Das ist gesunder menschenverstand
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Man entwickelt sich hoffentlich im Leben weiter, auch sexuell. Bedürfnisse können sich ändern. Allerdings muss man deshalb Fremdgehen.

Ich gebe dir recht, natürlich sollte man sich weiter entwickeln. Heißt aber nicht dass ich von meinen Werten abweiche. Wenn es für mich heute ein nogo ist, dann wird es auch in 30 Jahren so sein. Man kann ja sex mit anderen haben, solange der andere davon weiß und es für ihn kein Problem darstellt. 

Geschrieben
Gekocht wird im Kopf, gegessen zu Hause.
Alter Spruch meiner Großmutter
Geschrieben
Sowieso immer erst bekannt machen. So nötig hab ich es nicht, mit Fremden zu verkehren
Geschrieben
Das kommt schon mal Vor . Kopfkino zumindest .
Geschrieben
In einer offenen und ehrlichen Beziehung kann dieses Bedürfnis durchaus auch gestillt werden. Es muss nur für Beide ohne Eifersucht und Verlustangst möglich sein.
Geschrieben
Was gibt es bei dem Wort "Fremdgehen" falsch zu interpretieren ? Ich habe nicht das Bedürfnis nach fremder Haut, dann bräuchte ich keine feste Beziehung führen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueant:

Es geht nur Dir so.

Jetzt weint er, weil ihm nun klar geworden ist, das er niemand zum Fremdgehen finden wird. Du bist so gemein. :smiley:

Geschrieben
Doch, Fremdgehen (rumvögeln ohne das Wissen geschweige denn die Zustimmung des Partners ) ist immer Fremdgehen, egal welchen Grund man persönlich dafür hat und egal welche verlogene , feige und/oder fadenscheinige Ausrede man glaubt zu haben.
Geschrieben
Also ich oute mich. Ich gehe fremd. Bin verheiratet und bekomme keinen Sex mehr von meinem Mann. Mittlerweile weis er auch das ich eine Affäre habe und hat sich irgendwie damit arrangiert. Natürlich habe ich immer wieder versucht rauszufinden woran es liegt aber er hat im wahrsten Sinne dicht gemacht. Irgendwann habe ich für mich entschieden nicht mehr zu verzichten...
Geschrieben
P S. : du sagst, du bist in reiner offenen Beziehung, somit weiß deine Partnerin Bescheid. Vorausgesetzt dass das stimmt, musst du dir also über Fremdgehen keine Gedanken machen. Dann versteh ich aber deine Frage nicht. Ist die offene Beziehung dann gar nicht so offen, bzw weiß deine Partnerin gar nichts davon, oder suchst du auf diesem Weg einfach nur Gleichgesinnte weil Dateanzeigen nicht funktionieren? 🤔
Geschrieben
Ja, Fremdgehen ist immer Fremdgehen.
Wenn du in deiner jetzigen Beziehung das Bedürfnis nach Spaß mit einer anderen Person hast, funktioniert etwas in der Beziehung nicht richtig.
Ich kann nur immer wieder sagen, reden, reden, reden.
Gemütliche Atmosphäre schaffen und die Partnerin/dem Partner Mal darauf ansprechen, was deiner Meinung nach fehlt, bzw. du Mal probieren möchtest.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Matthiasmona:

... Bedürfnis trotz Beziehung

Kenn ich nicht. Würde das ansonsten aber besprechen, fänd ich fairer.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alexvomstrand:

Meine Ansicht dazu ist:  "dämlich" ja, "schön färbend" nein ... für mich wird durch diesen furchtbaren Euphemismus das intime Zusammensein zweier Menschen auf eine primitive und oberflächliche egoistische Ebene herabgezogen.

Ich meine mit dämlich weniger intellektuell, schön färbend beduetet, dass es eben kreativ umschrieben und ausweichend ist.

Fremdgehn ist fremdgehn, egal wie fantasievoll man es beschreibt und welche "Ausreden" man sich dafür einfallen lässt.

Es ist ja allgemein doch häufig so, dass man  bei Dingen, die bei anderen furchtbar böse und absolut nicht akzeptabel sind, für sich selbst immer wieder Argumente findet, warum's da speziell etwas komplett anderes ist.

Leider nur absolut menschlich und nicht grade schön, aber wir sind nunmal Menschen und keine idealtypischen Götter aus Traumwelten. Wir leben nunmal meistens sehr real.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Joe_Average:

... Wenn du in deiner jetzigen Beziehung das Bedürfnis nach Spaß mit einer anderen Person hast, funktioniert etwas in der Beziehung nicht richtig.

Würde ich so nicht ausdrücken. Manche sind einfach nix für feste monogame Beziehung. Meist jüngere mit weniger Erfahrung, oft aber auch Ältere - diese sollten das mit dem Gegenüber einfach klären, denn auch so können sich gemeinsame Wege finden lassen :coffee_happy: und dann wird auch keiner verletzt oder hintergangen.

Geschrieben
Fremdgehen ist Fremdgehen, Punkt. An der Ampel ist Grün auch Grün. Und wenn Du es ohne Wissen der Partnerin machst, ist es Betrug und Fremdgehen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb johann1572:

Wenn man seit über 10 Jahren keinen Sex mehr mit der Ehefrau hat, weil sie keinen Bock darauf hat, ist es dann auch Fremdgehen?

Sag es ihr doch einfach :relaxed: dass Du so nicht leben möchtest.

vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Diese Info hat im EP gefehlt. 

Und die Überschrift ist auch Unsinn, denn so nutzt man den Begriff einfach dann nicht.

vor 4 Stunden, schrieb Whrume:

... weiß deine Partnerin gar nicht dass ihr ne offene Beziehung habt?

:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genießerpaar:

Mittlerweile weis er auch das ich eine Affäre habe und hat sich irgendwie damit arrangiert

Dann ist's ja kein Fremdgehen mehr

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Matthiasmona:

Hat jemand Bedürfnis trotz Beziehung mal mit jemand Anderen Spaß zu haben oder geht es nur mir so?

Sowas kommt niemalsnicht bei anderen vor, das hast Du auschließlich alleine. Das begründet die Problematik, hier keinen Kontakt mit Gleichgesinnten herstellen zu können. Die gibt´s nämlich nicht. Der Rest ist nur zum schreiben im Forum angemeldet, chattet in privaten Gruppen oder plaudert über das anstehende Abendessen mit den Großeltern. Der Rest von den ganzen Resten ist eh Fake oder sie haben Pferde mit sehr langen Beinen und bestehen auf Marktwerttests!

bearbeitet von Wolfflow
gerade gebogen!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb johann1572:

Wenn man seit über 10 Jahren keinen Sex mehr mit der Ehefrau hat, weil sie keinen Bock darauf hat, ist es dann auch Fremdgehen? Trennen möchte ich mich allerdings nicht, ganzalleine wegen der Kinder.

Natürlich ist es auch dann fremdgehen , es sei denn deine Frau weiß davon . Du möchtest dich  wegen der Kinder nicht trennen ? Sorry aber die dürften in deinem Alter schon erwachsen sein und verkraften das sicher ;)

×
×
  • Neu erstellen...