Jump to content

Fremdgehen ist nicht immer Fremdgehen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Wann ist Fremdgehen denn kein Fremdgehen?

Nun, für die einen ist Sex mit anderen Fremdgehen , für andere nicht.

Es geht nur um Sex, nicht mehr und nicht weniger.

Darum kann ich trotzdem nur meine Frau lieben und ehren.

 

Schlimm finde ich nur diejenigen, die der Meinung sind, den Moralapostel raushängen zu lassen, ohne die Leute zu kennen.

 

Geschrieben
Bedürfnisse sind bei den meisten Menschen vorhanden und wollen bedient werden. Wenn Menschen das Bedürfnis verspüren außerhalb ihrer Beziehung Sex zu haben, sollten sie es mit dem Partner kommunizieren und regeln. Wenn nicht, ist und bleibt Fremdgehen halt Fremdgehen… 😉 🤷
Geschrieben
Wenn beide Partner das Bedürfnis haben geht man halt gemeinsam swingen. Das ist dann aber kein Fremdgehen. Und eine Sexstellung ist das auch nicht!
Geschrieben
Ich meine wen der Partner es weiß das die oder der Partner evtl Fremd geht und er oder sie es als Abenteuer kik sieht ist es kein Fremd gehen wen beide davon wissen.
Geschrieben
Wer in festen Händen ist, sucht weiche.
Geschrieben
Bin ich in einer Beziehung, habe ich kein Bedürfnis nach fremder Haut.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Matthiasmona:

Bloß wenn man mit einer anderen Person Sex hat ist das kein Fremdgehen finde ich ist ja abgesprochen

Mit deiner Partnerin? 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Matthiasmona:

Hat jemand Bedürfnis trotz Beziehung mal mit jemand Anderen Spaß zu haben oder geht es nur mir so?

Eine Beziehung als spaßbefreites Konstrukt - ja, das hört man öfter. ... Habt ihr denn alle einen (m/w) Tim Thaler daheim? Wenn man mit seinem Partner keinen Spaß haben kann, sollte man die Beziehung ansich in Frage stellen. Immer zum Lachen in den Keller gehen zu müssen, ist doch kein Leben!*

 

*kann Spuren von Sarkasmus enthalten

Geschrieben
Ich gehe nicht fremd, ich gehe bekannt. 😊
Mir ist bewusst, dass man Eifersucht und Verlustängste nicht einfach so abstellen kann.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Matthiasmona:

Bloß wenn man mit einer anderen Person Sex hat ist das kein Fremdgehen finde ich ist ja abgesprochen

Also du sagst uns das deine Frau davon weiß das du andere Frauen treffen/poppen möchtest während sie und die Kinder gerade nicht da sind. Dann ist das natürlich kein fremd gehen. Dann weiß sie Bescheid und alles ist gut.

 

 

Ja, es könnten sich Spuren von Ironie in meiner Aussage befinden, denn ich bezweifel das die Frau davon weiß.

 

Geschrieben
Fremdgehen ist und bleibt Fremdgehen, Betrug, solange der Partner es nicht weiß und so hintergangen wird!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Matthiasmona:

ist ja abgesprochen

Diese Info hat im EP gefehlt. 

Geschrieben
Die meisten Menschen stehen nicht auf offene Beziehungen.
Geschrieben
Schon mal was vom Swingen im Rahmen einer offenen Beziehung gehört? Oder von Polyamoren Beziehungen? Selbst wenn man verheiratet ist, kann man solche pflegen. Ok, im Zweifel kann der/die Partner/in immer auf „Ehebruch“ plädieren weil die aktuelle Gesetzgebung noch von anno Knips ist. Aber das Risiko muss man halt „gehen“ wenn man nicht streng konservativ in seiner Ehe leben will.
Absolution wirst Du hier nicht bekommen. Hier hat niemand die Eier zuzugeben, dass sein/e Partner/in und auch selbst gern mal mit anderen vögelt äh „fremdgeht“. Weil das Wort negativ besetzt ist.
Geschrieben

Wäre ich in einer Beziehung so stellt sich mir die Frage danach gar nicht. Fremdgehen ist  und bleibt Fremdgehen und das Hasse ich wie sonst was. Wer trotz Beziehung sich nach anderen umschaut und Sex haben möchte, der sollte zuerst mal seine Beziehung beenden und dann hat er genügend Zeit für andere Frauen oder Männer.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Matthiasmona:

Hat jemand Bedürfnis trotz Beziehung mal mit jemand Anderen Spaß zu haben oder geht es nur mir so?

Ja sicher und das ist auch nicht weiter schlimm, liegt wohl in der Natur der meisten Menschen

Alles eine Sache der Absprache wie man sich sexuell in einer Beziehung ausleben kann und möchte

Passiert das nicht abgesprochen würde man seinen Partner belügen und hintergehen und das wäre für mich ein Trennungsgrund

Geschrieben
Offene Beziehung ist das Zauberwort. Aber stell dir das nicht zu leicht vor. Da gibt es viele Hürden und Probleme die überwindet werden wollen. Und nur wenn beide das wollen und voll akzeptieren wird es funktionieren.
×
×
  • Neu erstellen...