Jump to content

Fremdgehen ist nicht immer Fremdgehen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Menno... jeder halbwegs klar denkende Mensch weiß doch was Fremdgehn ist... und daß nur selten was Gutes dabei rumkommt...😳
Spontan52001
Geschrieben
Moin das liegt denke ich mal im Auge des Betrachters also ich gehe lieber bekannt
Geschrieben
FREMDGEHEN GEHT GAR NICHT!! Sachen wie sexuelle interessen sollte man in der kennlernphase besprechen, damit man Jahre später nicht so n dummen post machen muss.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IMP0TENT:

ich fände es sehr erotisch wenn meine Partnerin nach Möglichkeit und bei Gelegenheit mit vorherige Ankündigung fremd gehen würde. Nach Heimkehr (ohne daß sie geduscht hat) mit ihr dann selbst Sex haben, wäre das Sahnehäubchen .

Also ICH möchte nicht unten verklebt und nach Sperma riechend  mir meine Kleidung anziehen und den Weg nach hause antreten, wenn ich fremdgehen würde, finde ich selber als Frau einfach nicht prickelnd bzw. schon sehr ätzend und mich dabei nicht wohl. NUR damit mein Mann (den ich nicht mehr habe) dann mit mir Sex hat, weil ER es gut findet?

Fremdgehen ist es für mich, wenn man einen Partner hat, der einem vertraut und der davon nichts weiß und es auch nicht gutheisst, bzw. ich wüsste, dass es ihn verletzt, wenn ich es tue. Egal wieviel Lust ich darauf hätte.

Und ich habe es trotzdem gemacht vor 25 Jahren. So habe ich die Liebe meines Lebens verloren, wegen einem dummen Beschiss aus egomanen Gründen, aus Reiz am Verbotenen.

Das Vertrauen war hin, die Verletzung groß und ich habe es bitter bereut. Später wurde mir mehrfach so etwas angetan... ich weiß daher, wie es ist beiderseitig.

Es gibt da kein Schönreden, damit meine ich, es sich selbst schön reden, Entschuldigen / Ausreden finden.

Heutzutage habe ich eine Möglichkeit FÜR MICH gefunden, bin aber Single.

 

Wer heimlich fremdgeht ist für mich ein Feigling, egal aus welchen Gründen. Und derjenige /diejenige , die das macht ist auch noch ein Schisser, weil sie/er weiß, dass man dem Partner wehtut, dass es schwerwiegende und nicht mehr zu kittende Konsequenzen die Folge sein könnten.

Ich finde es aber auch nicht rechtens, z.B. die "Unlust" des Partners vorzuschieben.... die kann so vielseitige Gründe haben oder auch garkeine, die Lust  und die Aufregung auf Sex ist einfach "weg!", der Tag zu stressig, der Kopf nicht leer.  Und sehr viele haben nun einfach erst Lust auf Sex, wenn ein Reiz da ist, unter anderem der Reiz des Verliebtsein, die berühmten Schmetterlinge im Bauch, der "Yapp" auf jemanden, den man auch äusserlich wie seine /ihre Art  attraktiv findet. 

Der, der Lust hat auf fremde Haut kann nicht einfach dem unwissenden Partner vor den Latz knallen, dass er seit 10 Jahren (Beispiel) nun halt woanders Spaß haben will, weil zuhause nix mehr läuft und erwarten, der Partner akzeptiert das.....zum Orgasmus kommen kann man ganz alleine...

Ich habe die Fehler gemacht und sehr gebüßt. heutzutage lege ich die Karten auf den Tisch, wie ich bin, BEVOR ich mich mit jemandem privat einlasse...

Heutzutage würde ich einem Partner erlauben, mit einer Hure seiner und meiner Wahl mal einen sexuellen Abstecher zumachen, aber nicht privat jemanden kennenlernen.

Egal ob M / W / div.

und vor allem nicht ohne Kondom ...einen Mann der vorher eine ungeschützte Intimzone  eines / einer anderen mit dem Mund geleckt / gelutscht hat, den küsse ich nicht....nie wieder! Da bin ich eigen!

 

Geschrieben
Warum ️ heißt es denn Fremdgehen ⁉️ Wenn das völlig normal wäre, würde es Bekanntgeben oder Spaßgehen heißen!
Das häufigste Problem bei den meisten Fremdgehern ist nämlich, " ich darf das " , " aber wenn meine zweite Hälfte das auch macht ", werde ich sauer und eifersüchtig!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Silverback6:
Schon mal was vom Swingen im Rahmen einer offenen Beziehung gehört? Oder von Polyamoren Beziehungen? Selbst wenn man verheiratet ist, kann man solche pflegen. Ok, im Zweifel kann der/die Partner/in immer auf „Ehebruch“ plädieren weil die aktuelle Gesetzgebung noch von anno Knips ist. Aber das Risiko muss man halt „gehen“ wenn man nicht streng konservativ in seiner Ehe leben will.
Absolution wirst Du hier nicht bekommen. Hier hat niemand die Eier zuzugeben, dass sein/e Partner/in und auch selbst gern mal mit anderen vögelt äh „fremdgeht“. Weil das Wort negativ besetzt ist.

Da bin ich jetzt irritiert!?
Wo kann man auf “Ehebruch“ plädieren?
Vor Gericht interessiert das schon länger niemanden mehr. Es gilt das „Zerrüttungsprinzip“. Heißt, wenn einer der Partner die Beziehung nicht mehr will, existiert sie nicht mehr. Egal, was der andere Partner möchte. Man muss/kann in eine Scheidung nicht mehr nicht einwilligen 🤷‍♀️
Das „Schuldprinzip“ existiert nicht mehr!

Geschrieben
Ich verstehe die Überschrift nicht.....:-/
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich ist Fremdgehen Fremdgehen und nichts rechtfertigt das egal ob Bedürfnis nach fremder Haut ausbleibender Sex in einer Beziehung als Rache oder sonst was. Es ist für mich immer ein Nogo und unverzeihlich....Es führt zur sofortigen Trennung so wie ich es erfahre. Dan darf die Frau ihre Koffer packen und ich zeige ihr wo der Maurer das Loch gelassen hat...soe darf dan gern zu dem gehen mit dem sie dafür gesorgt hat fas die Beziehung endete.

Nein du bist sicherlich nicht der zeitige und gerade nicht hier. Allerdings ist und bleibt es Fremdgehen ob Bedürfnis oder nicht...oder ist es nur Fremdgehen wen man es tut obwohl man es eigentlich nicht will? Was ist es den dan? Es ist nir kein Fremdgehen wen die oder die Partnerin bescheid weiss und das ok gegeben hat also eine offene Beziehung geführt wird. Bevor man betrügt könnte man ja auch drüber reden und sich das ok holen und falsch man es nicht bekommt miss man hslt abwegen was ein wichtiger ist fremde Haut oder die Beziehung. Und falls man das Bedürfnis regelmäßig hat geht man halt nicht in eine Monogame Beziehung. Gibt doch geeignete die offene bevorzugung . Das will man dan aber meist doch nicht weil die Famrs des Hauses dan natürlich viel öfter Sex hat oder der männliche kaum bis garnicht.....und das geht ja dan garnicht.....

Für mich wäre ich ne Frau wärst du schon sofort raus als möglicher Partner bei der Überschrift....
Geschrieben
Fremdgehen ist nicht immer Fremdgehen? Was ist es dann? Man(n) kann sich auch alles immer so zu rechtlegen, wie‘s gerade gebraucht wird oder?
Geschrieben
Defintiv nicht.Wenn man eine Person hat,dann zählt auch nur diese!
Geschrieben

Viel schlimmer als fremdgehen ist, wenn du merkst, dass dein Pizzamann auch alle anderen Chef nennt 😪

 

Lehrerin: "Weißt du wer Jeanne d’Arc ist?"

Schülerin: "Nein ..."

Lehrerin: "Dann solltest du besser in der Stunde aufpassen!"

Schülerin: "Wissen Sie wer Lisa ist?"

Lehrerin: "Nein ...?"

Schülerin: "Dann sollten Sie besser auf Ihren Mann aufpassen."

Geschrieben
Fremdgehen ist immer fremdgehen. Die Frage ist, ob es auch Betrügen ist.
Geschrieben
In deinem Profil steht dass du in einer offenen Beziehung bist also wozu diese Frage?

Oder weiß deine Partnerin gar nicht dass ihr ne offene Beziehung habt?
Geschrieben
Absolut abartig seinen Partner zuhinter gehen. Wenn das so ist kann man in einer guten Beziehung offen darüber reden. Wenn dazu keinen gemeinsamen Kompromiss findet, muss halt der eine Konsequenzen ziehen oder Abwegen ob da anderes des Partners überwiegt und verzichten. Auf ein Ferrari muss auch mancher verzichten.
Geschrieben
Wann ist fremdgehen denn nicht fremdgehen?!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Matthiasmona:

Hat jemand Bedürfnis trotz Beziehung mal mit jemand Anderen Spaß zu haben oder geht es nur mir so?

Fremdgehen ist immer fremdgehen!

Und je länger eine Beziehung andauert, desto größer wird doch meist die Versuchung, auch mal mit nem anderen Partner/ner anderen Partnerin Intim zu sein.

Dieses "Spaß haben" ist doch lediglich eine etwas dämliche und schön färbende Beschreibung. Spaß haben könnte ich auch ohne meinen Schwanz dazu zu benutzen oder irgendwie i9ntim mit einer Frau zu werden.

Und eigentlich sollte eine intakte Beziehung Versuchungen widerstehen.

Nur in nicht wirklich funktionierenden Beziehungen- ausser beide sind sich einig, dass jeder irgendwie machen kann, wozu ihn/sie ihr Trieb sie zwingt, sollte oder ist fremdgehen eine angewandte Option.

Ich bin der Ansicht, wenn es mal passiert und eineAusnahme ist, wäre es für mich irgendwie grade noch akzeptabel, wenn's aber zum Zwang wird und meine Beziehung nur noch besteht, weil einer von beiden ständig und immer wieder mit anderen "seinen Spaß" hat, ist's für mich und meinen Spaß in der Beziehung vorbei.

Besonders übel wird's dann, wenn man ausserhalb der Beziehung mit anderen seinen Spaß hat, die eigene Beziehung aber drunter leidet und nur noch Zweckgemeinschaft wird.

 

 

Geschrieben
Das schöne und gleichzeitig erschreckende an der Gegenwart ist, das der Kapitalismus so sehr ausartet wie nie zuvor und alles klein und schöngeredet werden kann - nutze es oder bezahl mich, es an deiner statt für dich zu tun...
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb IIIII-6596:
FREMDGEHEN GEHT GAR NICHT!! Sachen wie sexuelle interessen sollte man in der kennlernphase besprechen, damit man Jahre später nicht so n dummen post machen muss.

Man entwickelt sich hoffentlich im Leben weiter, auch sexuell. Bedürfnisse können sich ändern. Allerdings muss man deshalb Fremdgehen.

Geschrieben
Innerhalb einer Beziehung hatte ich nie das Bedürfnis Sex mit einem anderen Mann zu haben
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Dieses "Spaß haben" ist doch lediglich eine etwas dämliche und schön färbende Beschreibung.

Meine Ansicht dazu ist:  "dämlich" ja, "schön färbend" nein ... für mich wird durch diesen furchtbaren Euphemismus das intime Zusammensein zweier Menschen auf eine primitive und oberflächliche egoistische Ebene herabgezogen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Matthiasmona:

Hat jemand Bedürfnis trotz Beziehung mal mit jemand Anderen Spaß zu haben oder geht es nur mir so?

Es geht nur Dir so.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Und eigentlich sollte eine intakte Beziehung Versuchungen widerstehen.

manche hier werden sich erinnern, dass ich das "Fremdgehen" unter bestimmten Umständen nie komplett verdammen werde und wenn, dann zuerst den Weg dorthin kennen will, aber dieser Satz findet meine volle Zustimmung!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich in einer Beziehung bin dann habe ich NUR Augen für den einen Mann und keinerlei Verlangen danach fremde Haut zuspüren....

 

Fremdgehen Ist und bleibt ein NoGo....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fremdgehen ist immer Fremdgehen. 

Wenn man das Bedürfnis nach anderen hat, sollte man es mit Kommunikation versuchen. 

×
×
  • Neu erstellen...