Jump to content

Fremdgehen ist nicht immer Fremdgehen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.1.2024 at 08:42, schrieb Matthiasmona:

Hat jemand Bedürfnis trotz Beziehung mal mit jemand Anderen Spaß zu haben oder geht es nur mir so?

und was hat das nu mit dem titel zu tun?  betrug iss immer betrug!

wenn okay, dann brauchts das thema nich

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cristina-2853:

Ja es geht mir auch so!

Würde mich über eine PN freuen 😀

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HotMama06:

Ja, habe ich 🤷 aber Fremdgehen ist Fremdgehen 😉 deswegen bin ich für offene Beziehung

Ja genau so sehe ich auch,hab mit meinem Mann offen darüber geredet und hab zu ihm gesagt das ich offene Beziehung möchte!Er war einverstanden, zu erst war geschockt!Ich muss ihn hier such anmelden!Wie hat deinen Mann oder Freund reagiert das du eine offene Beziehung möchtest HotMama06?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matthiasmona:

Hast dann auch bedürfnis auf fremde haut?

Das liest sich immer so nett verpackt. Was, wenn die müffelt, pickelig ist, der Sex nicht passt usw. :confused: Wohl gar nicht auf dem Schirm, dass so oberflächlicher Kram auch mal der berühmte 'Griff in's Clo' werden kann :clapping:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Das liest sich immer so nett verpackt. Was, wenn die müffelt, pickelig ist, der Sex nicht passt usw. Wohl gar nicht auf dem Schirm, dass so oberflächlicher Kram auch mal der berühmte 'Griff in's Clo' werden kann

Vergäll hier mal den Leuten nicht die Lust auf fremde Haut, hey. Dann kommtse halt vorher in die Wanne und wird ordentlich abgeschrubbt...

Geschrieben
Am 15.1.2024 at 08:42, schrieb Matthiasmona:

Hat jemand Bedürfnis trotz Beziehung mal mit jemand Anderen Spaß zu haben oder geht es nur mir so?

Was ist jetzt bitte der Unterschied zwischen fremgehen oder... trotz Beziehung mit jemand anderem Spaß zu haben????

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb johann1572:

Und was ist wenn der Partner das nicht akzeptiert. Wie schon geschrieben gibt es von meiner Frau seit über 10 Jahren keinen, oder sagen wir fast keinen Sex mehr. Das letzte mal hatten wir vor ca. 2 Jahren Sex und der war alles andere als schön. Sie weis nicht was ich treibe und hat mir klar gemacht, das wenn ich eine andere hätte sie mich direkt verlassen würde!

Also würde ich dann schon seit über 10 Jahren als Mönsch leben, sogar wenn sie mich beim Onanieren erwischt gibt es eine Diskusion. Daher suche ich hier und besuche in der Zwischenzeit hier und da mal eine DL.

Hier habe ich zwar auch schon öfters gelesen das eine verheiratete Frau so etwas sucht, nur meist sehr weit von meinem Heimatort entfernt. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann. Und bisher hat meine Frau noch nichts gemerkt was ich treibe.

Mir fehlt nun mal das Kuscheln und auch ab und an eine heiße Nummer.

Und P.S. früher bin ich nie fremd gegangen auch wenn es da nicht immer gab was ich wollte. Und ich hätte einige Gelegenheiten gehabt, sie aber nie genutzt.

Und was ist wenn der Partner das nicht akzeptiert. Wie schon geschrieben gibt es von meiner Frau seit über 10 Jahren keinen, oder sagen wir fast keinen Sex mehr. Das letzte mal hatten wir vor ca. 2 Jahren Sex und der war alles andere als schön. Sie weis nicht was ich treibe und hat mir klar gemacht, das wenn ich eine andere hätte sie mich direkt verlassen würde!

Also würde ich dann schon seit über 10 Jahren als Mönsch leben, sogar wenn sie mich beim Onanieren erwischt gibt es eine Diskusion. Daher suche ich hier und besuche in der Zwischenzeit hier und da mal eine DL.

Hier habe ich zwar auch schon öfters gelesen das eine verheiratete Frau so etwas sucht, nur meist sehr weit von meinem Heimatort entfernt. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann. Und bisher hat meine Frau noch nichts gemerkt was ich treibe.

Mir fehlt nun mal das Kuscheln und auch ab und an eine heiße Nummer.

Und P.S. früher bin ich nie fremd gegangen auch wenn es da nicht immer gab was ich wollte. Und ich hätte einige Gelegenheiten gehabt, sie aber nie genutzt.

Und was ist wenn der Partner das nicht akzeptiert. Wie schon geschrieben gibt es von meiner Frau seit über 10 Jahren keinen, oder sagen wir fast keinen Sex mehr. Das letzte mal hatten wir vor ca. 2 Jahren Sex und der war alles andere als schön. Sie weis nicht was ich treibe und hat mir klar gemacht, das wenn ich eine andere hätte sie mich direkt verlassen würde!

Also würde ich dann schon seit über 10 Jahren als Mönsch leben, sogar wenn sie mich beim Onanieren erwischt gibt es eine Diskusion. Daher suche ich hier und besuche in der Zwischenzeit hier und da mal eine DL.

Hier habe ich zwar auch schon öfters gelesen das eine verheiratete Frau so etwas sucht, nur meist sehr weit von meinem Heimatort entfernt. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann. Und bisher hat meine Frau noch nichts gemerkt was ich treibe.

Mir fehlt nun mal das Kuscheln und auch ab und an eine heiße Nummer.

Und P.S. früher bin ich nie fremd gegangen auch wenn es da nicht immer gab was ich wollte. Und ich hätte einige Gelegenheiten gehabt, sie aber nie genutzt.

Und was ist wenn der Partner das nicht akzeptiert. Wie schon geschrieben gibt es von meiner Frau seit über 10 Jahren keinen, oder sagen wir fast keinen Sex mehr. Das letzte mal hatten wir vor ca. 2 Jahren Sex und der war alles andere als schön. Sie weis nicht was ich treibe und hat mir klar gemacht, das wenn ich eine andere hätte sie mich direkt verlassen würde!

Also würde ich dann schon seit über 10 Jahren als Mönsch leben, sogar wenn sie mich beim Onanieren erwischt gibt es eine Diskusion. Daher suche ich hier und besuche in der Zwischenzeit hier und da mal eine DL.

Hier habe ich zwar auch schon öfters gelesen das eine verheiratete Frau so etwas sucht, nur meist sehr weit von meinem Heimatort entfernt. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann. Und bisher hat meine Frau noch nichts gemerkt was ich treibe.

Mir fehlt nun mal das Kuscheln und auch ab und an eine heiße Nummer.

Und P.S. früher bin ich nie fremd gegangen auch wenn es da nicht immer gab was ich wollte. Und ich hätte einige Gelegenheiten gehabt, sie aber nie genutzt.

Und was ist wenn der Partner das nicht akzeptiert. Wie schon geschrieben gibt es von meiner Frau seit über 10 Jahren keinen, oder sagen wir fast keinen Sex mehr. Das letzte mal hatten wir vor ca. 2 Jahren Sex und der war alles andere als schön. Sie weis nicht was ich treibe und hat mir klar gemacht, das wenn ich eine andere hätte sie mich direkt verlassen würde!

Also würde ich dann schon seit über 10 Jahren als Mönsch leben, sogar wenn sie mich beim Onanieren erwischt gibt es eine Diskusion. Daher suche ich hier und besuche in der Zwischenzeit hier und da mal eine DL.

Hier habe ich zwar auch schon öfters gelesen das eine verheiratete Frau so etwas sucht, nur meist sehr weit von meinem Heimatort entfernt. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann. Und bisher hat meine Frau noch nichts gemerkt was ich treibe.

Mir fehlt nun mal das Kuscheln und auch ab und an eine heiße Nummer.

Und P.S. früher bin ich nie fremd gegangen auch wenn es da nicht immer gab was ich wollte. Und ich hätte einige Gelegenheiten gehabt, sie aber nie genutzt.

Wenn ich das lese dann kommt mir die Galle hoch. Sorry warum lebt man freiwillig so ? Keine Eier in der Hose das Drama zu beenden ? 

Aber schön süß zu lesen was mann da mit sich machen lässt. Da würde mir als Affäre alles vergehen. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn ich das lese dann kommt mir die Galle hoch. Sorry warum lebt man freiwillig so ? Keine Eier in der Hose das Drama zu beenden ? 

Aber schön süß zu lesen was mann da mit sich machen lässt. Da würde mir als Affäre alles vergehen. 

Jepp,…… hab auch nur mit dem Kopf geschüttelt 🙈🙈🙈!

Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen ist immer Fremdgehen, wenn man es der Partner/in nicht vorher sagt bzw. der Partner davon keine Kenntnis hat.

Es gibt da keine Auslegungssache.

bearbeitet von SensualMarc
Hopfenluder
Geschrieben

So ein fremdgehen kann eine Beziehung oder Ehe aber auch retten. Wenn jahrelang nichts mehr läuft weil die Luft raus ist, dann tut man sich und dem Parzener etwas Gutes. Denn am ist wieder ausgeglichen, es geht einem besser wenn man bekommt was man braucht oder wonach man ich sehnt. Das beste dabei man entscheidet selbst wie und was man mit seiner Affäre oder Freundschaft plus erlebt. Es können sich neue Horizonte öffnen, sich neu erfinden und vielleicht Dinge ausleben die dem Partner nie gefallen haben. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Cristina-2853:

Ja genau so sehe ich auch,hab mit meinem Mann offen darüber geredet und hab zu ihm gesagt das ich offene Beziehung möchte!Er war einverstanden, zu erst war geschockt!Ich muss ihn hier such anmelden!Wie hat deinen Mann oder Freund reagiert das du eine offene Beziehung möchtest HotMama06?

Naja, er wusste von Anfang an das ich Recht offen bin und wir hatten schon von Anfang an Sex zu 3 oder zu 4 oder waren im Swingerclub, da war es dann nicht schwer zu öffnen 😅😉 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.1.2024 at 09:07, schrieb Angel6666:

Ich denke das geht sehr vielen von uns so. Auch denen die gebunden sind. Nur wenige werden es zugeben, weil hier 98 Prozent (Scherz) sehr moralisch unterwegs sind. Das kann man gut immer an der Kritik gegenüber den Unmoralischen erkennen. Aber 100 Prozent hier sind auf poppen. de🤣🤣🤣🤣finde den Fehler 😂

Das trifft es voll, ich gehe demnächst auch in ein Strickclub und beschimpfe die Frauen, weil sie immer stricken wollen. 

Am 15.1.2024 at 09:22, schrieb OralGeilerBln:

Meine Frau hat mich dazu sogar direkt aufgefordert! 😉 Hab ich ihr gesagt: "wie denn? Auf der Straße ansprechen? Und im Internet gibt's kaum Frauen, nur Bekloppte! 😵‍💫" Hat se mich dumm angeschaut und glaubt mir nich! 😂 Ich glaube auch das es sogar Frauen gibt die direkt darauf stehen es mit verheirateten Männern zu machen aber wenn es kein Fremdgehen ist, is der Reiz wohl weg. 🤷🏻‍♂️

Geht mir und wohl vielen Männern auch so

bearbeitet von Bondbi
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn ich das lese dann kommt mir die Galle hoch. Sorry warum lebt man freiwillig so ? Keine Eier in der Hose das Drama zu beenden ? 

Aber schön süß zu lesen was mann da mit sich machen lässt. Da würde mir als Affäre alles vergehen. 

Das war ja nicht immer so, die ersten 10 - 15 Jahren waren echt geil mit ihr und da kommt ja auch Liebe ins Spiel.

Ich mag sie immer noch sehr, auch wenn es schon länger keinen Sex mehr gibt, man kann nicht alles haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb johann1572:

Das war ja nicht immer so, die ersten 10 - 15 Jahren waren echt geil mit ihr und da kommt ja auch Liebe ins Spiel.

Ich mag sie immer noch sehr, auch wenn es schon länger keinen Sex mehr gibt, man kann nicht alles haben.

Dann solltest auch du mal überlegen was DU anders machen kannst, ob es an dir liegt. 

Ich möchte keinen Partner der mich sehr mag. Bescheißt du alle die du magst ?

Geschrieben

Wir Menschen sind eigentlich nicht für Monogamie gemacht. Dennoch versuchen wir meist monogam zu leben, hauptsächlich weil es uns durch Erziehung, Religion, oder Freundeskreis so "aufgezwungen" wurde. 

Grundsätzlich finde ich es sehr schön, wenn 2 Menschen sich so sehr lieben, dass die das ganze Leben miteinander verbringen wollen. Genau das wünsche ich mir auch. 

Aber dennoch spürt wahrscheinlich jeder irgendwann den Reiz mal mit jemand anderen Sex zu machen. Einige leben ihre Wünsche aus, während andere diese Wünsche oder dieses Verlangen unterdrücken. 

Bis vor wenigen Tausend Jahren gab es noch nicht so eine "Individualisierung" im sexuellen Bereich. Die Natur hat es so vorgesehen, dass eine starke Frau sich von mehreren Männern besamen lässt, um die Chance auf Nachwuchs zu erhöhen. Und ein starker Mann war von der Natur her eher darauf getrimmt fest zu seiner Partnerin zu halten, um seine Kinder und die Mutter seiner Kinder zu beschützen.

Wenn ein Mann mit vielen Frauen Sex machen will, dann ist das genau genommen eher ein Zeichen von Schwäche, dass er nicht in der Lage ist seinen Nachwuchs und die Mutter von seinem Nachwuchs zu beschützen. 

Aber letztendlich hat sich durch die Individualisierung da einiges geändert. Inzwischen ist es für viele reizvoll auch mal mit jemand anderen Sex zu machen. Möglicherweise liegt es auch mit daran, dass wir Menschen in der heutigen Zeit sehr viel länger leben als beispielsweise noch vor ein paar tausend Jahren. 

Ich bin der Meinung, dass jedes Paar sich seine Beziehung so gestalten sollte wie beide miteinander glücklich sind. 

Wenn jemand in einer festen Beziehung ist und Sex mit einem Beziehungsfremden macht, dann ist das fremdgehen. Aber wenn der Partner damit einverstanden ist, dann ist es zumindest kein "betrügen". Fremdgehen mit Erlaubnis finde ich ok. Wenn beide offen dafür sind, dann kann dies eine  Bereicherung des Sexlebens sein. 

Wenn ich eine Partnerin habe, dann darf sie neben mir gerne auch mit anderen Männern Sex machen. Und wenn ich dabei zusehen oder mitmachen kann, dann ist es letztendlich ein gemeinsames schönes Erlebnis. Möglicherweise habe ich auch mal den Wunsch mit einer anderen Frau Sex zu machen, aber ich würde immer auf die Gefühle meiner Partnerin Rücksicht nehmen. Denn die eigene Beziehung soll immer das wichtigste sein. 

Geschrieben
Am 15.1.2024 at 08:42, schrieb Matthiasmona:

Hat jemand Bedürfnis trotz Beziehung mal mit jemand Anderen Spaß zu haben oder geht es nur mir so?

Ja ich habe das Bedürfnis. Es liegt einfach daran das meine Frau es mir nicht mehr erfüllen kann. Deshalb möchte ich jemand finden um mit Ihrem Spaß zu haben. Das hat aber gar nichts damit zu tun das jemand der in einer Funktionierenden Beziehung (mit Sex und Zärtlichkeiten) Frend geht. Sondern nur damit das die rein Platonische Beziehung mit meiner Frau nicht das gibt was ich eigentlich brauche. Leider ist dies jedoch hier kaum möglich, da viele Frauen auch wenn es nur für Sex ist verheiratete ablehnen und 60 Jahre ein Magischer Filterpunkt ist. 

Geschrieben
Am 15.1.2024 at 08:42, schrieb Matthiasmona:

Hat jemand Bedürfnis trotz Beziehung mal mit jemand Anderen Spaß zu haben oder geht es nur mir so?

Was war jetzt genau das Anliegen dieses Threads? Deine Frage ist ja mit einem Blick hier ins Forum beantwortet. Und was hat das mit der Überschrift zu tun?

 

Geschrieben
Bekanntgehen? Alle direkt und indirekt Beteiligten wissen über die jeweils anderen bescheid?
Geschrieben
Am 15.1.2024 at 08:42, schrieb Matthiasmona:

Hat jemand Bedürfnis trotz Beziehung mal mit jemand Anderen Spaß zu haben oder geht es nur mir so?

Sobald du es heimlich hinter dem Rücken Deiner Frau machst ist es übelst.

Geschrieben
Am 15.1.2024 at 09:07, schrieb Angel6666:

Ich denke das geht sehr vielen von uns so. Auch denen die gebunden sind. Nur wenige werden es zugeben, weil hier 98 Prozent (Scherz) sehr moralisch unterwegs sind. Das kann man gut immer an der Kritik gegenüber den Unmoralischen erkennen. Aber 100 Prozent hier sind auf poppen. de🤣🤣🤣🤣finde den Fehler 😂

Weil man hier angemeldet ist, muss man unmoralisch sein und akzeptieren, dass viele lieber Lügen als Ehrlich zu sein? 
Lügner bleibt Lügner, egal aus welchen Gründen. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...