Jump to content

Warum bekommt Frau mehr Chancen als Mann?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Immortal:

"Schuld" ist nicht das richtige Wort und warum ein Mann hier keinen "Erfolg" hat, hat nicht NUR mit ihm zu tun, sondern hat mehrere Ursachen.

Das hat AUCH mit den Frauen zu tun, der Seite, dem Verhältnis M/F und einigen anderen Umständen.

 

Da stimme ich dir zu. Aber die Männer mit den Jammerthreads suchen immer die Schuld bei der Seite und den Frauen und reflekieren nie sich selbst. Ich gehe immer erstmal auf das Profil dieser Männer. Das ist meist völlig uninteressant und nichtssagend oder sogar furchtbar.

Der TE bevorzugt ja die Anonymität, da kann man ihm auch keine Tipps geben, was er verbessern könnte.

Es gibt auch sehr viele Männer, die jammern, dass sie keinen Erfolg hätten. Dann aber kneifen, wenn sie die Chance bekommen, nicht wissen was sie wollen oder real sexuell einfach völlig enttäuschend sind. Das erlebe ich seit 6 Jahren immer wieder. Und es lieget nicht an mir. Die Männer die mich getroffen haben, waren alle sehr zufrieden. Aber 60 % trauen sich erst gar nicht, obwohl sie über Monate, sogar Jahre schreiben, abtauchen, wieder auftauchen und zT sogar mehrere Chancen bekommen haben. Ich glaube viele merken erst dann, wenn es real zu werden droht, dass es sie überfordert einfach eine wildfremde Frau zu treffen und dann auch noch Sex mit ihr zu haben.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja den eigentlichen Männerüberschuß gibt es ja in Wirklichkeit nicht. Aber Frauen halten sich schon eher zu mehreren Männern Kontakt für verschiedene Dinge.Also sichert sich Frau immer das ab, was sie hat, bis ich was Besseres gefunden habe. 🙂

Sicher ist hier Männerüberschuss :confused:

 

Das Verhalten ist bekannt unter "monkey-branching". Sinngemäß übersetzt bedeutet Monkey Branching, sich von Ast zu Ast, bis an die Krone des Baumes zu hangeln  so wie es die Affen im Urwald tun. "Warmwechseln" einer Frau : Von einer bestehenden Beziehung in eine neue Beziehung.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum bekommt nicht jeder das, was er hier sucht oder finden möchte?

Das kann ich für mich leicht beantworten. Ich suche immer noch George Clooney, habe ihn allerdings noch nicht unter all den Bedürftigen hier gefunden. Daher muss ich noch mehr Geduld haben und bis zum Erfolg ins Kissen heulen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich glaube das mit den Chancen ist hier überbewertet. Viele Frauen die hier angeschrieben werden und gebeten werden für einen Date passiert aus der Tatsache heraus, dass der männerüberschuss hier sehr hoch ist. Im realen Leben würden diese Frauen wahrscheinlich von einigen Männern noch nicht mal beachtet werden.

Ist so ein Verhalten der Männer denn nicht eher zu bedauern? Und warum jammern trotzdem so viele hier? Kommen sie nicht mal bei den beschriebenen Frauen an? Welch ein Armutszeugnis!

Ja! Diese Chancen der Frauen werden überbewertet, denn von 100 Männern passt ja oft nur einer, wenn überhaupt :yum:

vor einer Stunde, schrieb piont:

Jede Frau hat ihr Recht,zu entscheiden,mit wem sie sich datet..

Nicht nur jede Frau, auch jeder Mann, jedes Paar, jede TS usw.!!!

Geschrieben
Ist das wirklich so und geht das wirklich so schnell mit den Frauen die, plötzlich nach paar Tagen vergeben sind? Oder aber vielleicht sind die Frauen hier schon länger angemeldet und sind mit jemandem anderen länger in Kontakt und haben dann zusammen gefunden? Wer allerdings glaubt hier sich neu anzumelden, paar Nachrichten schreiben und schwupps ist man in einer Beziehung der täuscht sich gewaltig. Ausserdem haben die Frauen hier eine sehr große Auswahl an Männern. Weil es mehr Männer als Frauen gibt und sie suchen sich eben jemandem der gut zu ihnen passt und mit dem sie auch eine Beziehung führen möchten.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Frauen haben es hier einfacher zu finden was sie suchen ? Dann bin ich wohl keine Frau , denn ich finde es überhaupt nicht einfach . Ich bin eine Singlefrau und suche einen Mann der es auch ist , ja da fängt dann die große Schwierigkeit an , denn es gibt viele Singlemänner die einfach mal ihre Frau vergessen die zu Hause auf dem Sofa sitzt . Problem Nr 1 also . Dann kommen die Männer die zwar gefunden haben was sie suchten , aber das anscheinend zu wenig ist und noch mehr brauchen , natürlich sagen sie das nicht offen . Das wäre Problem Nr. 2 . Und dann gibt es die Männer die eine blaue Wand im Profil angeklickt haben , Hochleistungssport Sex , das ist mir zu anstrengend . Da haben wie das Problem Nr. 3 :)

Und natürlich sollte mir ein Mann mit dem ich Sex haben möchte auch gefallen ,  da kommen dann meine optischen Ansprüche , aber ich schwöre die beinhalten nicht das was viele Männer denken , ich brauche keinen Sixpack und ich brauche keinen jungen Hüpfer . 

Das Resümee Einfach ist wirklich anders . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum bekommt nicht jeder das, was er hier sucht oder finden möchte?

Weil nicht jeder die Zeit und Geduld mitbringt, die unbedingt nötig ist, wenn man zwischenmenschliche Kontakte finden möchte und eben nicht zwanghaft nach ihnen sucht.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meldet sich eine Singlefrau hier neu an, dann ist sie wenige Tage plötzlich kein Single mehr.

Zufall oder Schicksal?

Erfunden!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wir sind auch sehr viele Männer die sich anbieten und wenn es dann zu einem Date kommt sich zurückziehen weil sie dann überfordert sind oder weiß es an der Tastatur lieber machen wie sie es bisher gemacht haben...auch ein Punkt der diese Männer mal zu beachten haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Dann sollte es noch gerechter zugehen, so daß auf jede Person noch eine andere hat.

Wie soll das denn gehen? :flushed: Willst Du Frauen zwingen, sich hier anzumelden, willst Du Männer-Profile löschen? Selbst bei einem 'Gleichstand' finden die meisten nichts passendes; würdest Du die dann zwingen, oder wie? :confused: Was schreibst Du da? Du schreibst über Menschen, nicht über Brötchen oder Käse!!!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BIEST_007:

die seite heisst poppen

schon klar oder?!

du kannst dich auch jetzt abmelden

echt jetzt

Es gibt aber keine Pflicht zu poppen. Scheint einigen hier immer noch nicht klar zu sein. 

Geschrieben
Geb dir völlig recht ich bin hier schon 20 Jahre und hatte noch nie ein Date
Geschrieben

Ich habe zwar auch hier oder auf ähnlichen Portalen immer das bekommen, wonach ich mich umgeschaut habe. Das ist aber kein Garant für andere, weil das Zahlenverhältnis einfach zu unterschiedlich ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Immortal:

Wie willst du denn (nur Beispiel) 2000 Frauen mit 10 000 Männern "verpaaren", schon rein logisch ? :clapping:

Haremisierung wäre die Lösung. Ist doch simpel.... :P:joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ok wenn es nur am Männerüberschuß liegt, den kann man reduzieren. Es müssen ja nicht soviele hier sein.🙂

Du verarschst uns doch :clapping:

Selbst wenn hier nur 10 Männer wären: passten sie vom Alter her nicht, von der Entfernung nicht, von den Vorlieben nicht usw. würden die meisten Frauen niemals ein Date ausmachen!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Da stimme ich dir zu. Aber die Männer mit den Jammerthreads suchen immer die Schuld bei der Seite und den Frauen und reflekieren nie sich selbst. Ich gehe immer erstmal auf das Profil dieser Männer. Das ist meist völlig uninteressant und nichtssagend oder sogar furchtbar.

Der TE bevorzugt ja die Anonymität, da kann man ihm auch keine Tipps geben, was er verbessern könnte.

Es gibt auch sehr viele Männer, die jammern, dass sie keinen Erfolg hätten. Dann aber kneifen, wenn sie die Chance bekommen, nicht wissen was sie wollen oder real sexuell einfach völlig enttäuschend sind. Das erlebe ich seit 6 Jahren immer wieder. Und es lieget nicht an mir. Die Männer die mich getroffen haben, waren alle sehr zufrieden. Aber 60 % trauen sich erst gar nicht, obwohl sie über Monate, sogar Jahre schreiben, abtauchen, wieder auftauchen und zT sogar mehrere Chancen bekommen haben. Ich glaube viele merken erst dann, wenn es real zu werden droht, dass es sie überfordert einfach eine wildfremde Frau zu treffen und dann auch noch Sex mit ihr zu haben.

e

Deinen Text kann man auch auf Frau übertragen. Denn da ist es das Gleiche. Wenn Frau z.b. sich bei Poppen.de anmeldet, dann dauert es oftmals auch bis sie sich wirklich entscheiden. Aber vielleicht liegt es an dem Wort Vertrauen und ob ich dem Anderen die Dinge zutraue, die ich mir erhoffe.

Jeder hat bestimmte Vorstellungen, warum man hier angemeldet. Aber leider dauert es heutzutage in vielen Fällen zu lange, bis es dann mal zu einem ersten Treffen kommt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Haremisierung wäre die Lösung. Ist doch simpel....

...oder ne Gangbangisierungsverpflichtung, mit der sich alle Frauen bei Anmeldung schriftlich einverstanden erklären...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

System. 

Das sorgt für Nachschub in der Sparte "Paare die Singlemänner suchen". 

Der Algorithmus 😉

vor 23 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Der TE bevorzugt ja die Anonymität, da kann man ihm auch keine Tipps geben, was er verbessern könnte.

Der TE ist ja nicht auf den Kopf gefallen. Ich glaube, dass das Profil nicht das Problem ist. 

vor 50 Minuten, schrieb Yenna:

Ist es denn so wichtig, kein Single zu sein?

Wichtig ist nur, regelmäßig einen wegstecken zu können. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Also, was ist mit den Frauen? 

Viele kommen ganz ohne Internet/ Onlinedating zurecht, viele sogar ohne Sex, wenn sich nichts passendes ergibt, das ist für viele kein Problem, sie entscheiden sich freiwillig dazu!  :-)) Manche sind auf anderen Portalen, manche waren kurz hier, der Umgang war ihnen aber zu niveaulos. Das hat mit Prüderie nicht immer zu tun! Selbst wenn jemand prüde wäre, sollte man das keinem Menschen zum Vorwurf machen!!!! Wie war das gestern noch in eurem Thema??? War da nicht was von Toleranz und Akzeptanz? :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Der TE bevorzugt ja die Anonymität, da kann man ihm auch keine Tipps geben, was er verbessern könnte.

 

Mal im ernst : Es gibt eigentlich keine wirklich erfolgsversprechenden, guten Tipps unter diesen Bedingungen. Man kann das Dating eigentlich nur meiden.

Du kannst das beste Profil haben, eloquent sein wie William Shakespeare, charmant und witzig sein aber nicht so dolle aussehen.. und schon bist du i.d.R. raus. Das ist die Realität beim Online-Dating. Sehr seltene Ausnahmen mag es geben.

Da muß man sich auch nichts schön-reden ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pixeldust:

...oder ne Gangbangisierungsverpflichtung, mit der sich alle Frauen bei Anmeldung schriftlich einverstanden erklären...

Noja, wenn die Auswahl der Männer passt... 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Haremisierung wäre die Lösung. Ist doch simpel.... :P:joy:

Und dann habe ich 5 von diesen Haubentauchern in Röhrenjeans von hier an der Backe? Da bin ich raus.

bearbeitet von TheRose706
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Haremisierung wäre die Lösung. Ist doch simpel.... :P:joy:

 Für alle Männer eine dazu notwendige Ölquelle oder Diamantenmine zu finden, ist wiederum nicht so simpel ;)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pixeldust:

...oder ne Gangbangisierungsverpflichtung, mit der sich alle Frauen bei Anmeldung schriftlich einverstanden erklären...

Ich unterschreibe hier gar nüüüüüüscht. :P Außerdem....ich bin eh raus, da  Ü50 :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Auch wenn ich mich zum Ärgernis einiger Zeitgenossen hier wiederhole, aber das ist ein ganz eigenes Problem von etlichen Frauen und hausgemacht. 

Sie müssten nur ihren Filter komplett schließen und sich in Ruhe selbst umschauen. Dann werden sie auch nicht von zig Anschreiben der Männer genervt, die logischerweise so viele Frauen wie möglich anschreiben, um überhaupt mal eine Antwort zu bekommen. 

Allerdings glaube ich, dass manche Frauen das brauchen, so begehrt und beweihräuchert zu werden. Dann kann man auch so herrlich über die schlimmen Männer herziehen. Von denen es zig hier gibt, gar keine Frage. 

Aber ich lass mich hier z. B. nicht belästigen. Das sollte eine erwachsene Frau doch eigenverantwortlich hinbekommen. 

Wahre Worte! 

So manche Frau sollte sich mal Gedanken machen, warum Sie noch single sind statt über die Herren zu lästern. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Noja, wenn die Auswahl der Männer passt... 🤔

Bedenke... wenn drei Frauen sich nicht an die schriftliche Vereinbarung gebunden fühlen, biste statt bei 5 schon bei 20😝

×
×
  • Neu erstellen...