Jump to content

Warum bekommt Frau mehr Chancen als Mann?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil eben Poppen.de noch nicht erkannt hat, dass - wenn es die zig Millionen Männer hier halten will - die AGB's in der Form geändert werden müssen, dass die wenigen Frauen hier verpflichtet werden, mit mind. 1000 Männern am Tag Sex zu haben. c045.gif

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum bekommt nicht jeder das, was er hier sucht oder finden möchte?

Weil man sich hier ebenso wie im Leben in der Realität befindet

Bekommst du im realen Leben immer gleich was du willst?

Warum soll das hier anders sein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

Bei vielen Männern hier ist es doch umgekehrt...die würden doch alles ficken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...Ausnahmen bestätigen die Regel.

 

Wenn ich das nächste mal im Wald spazieren gehe, werde ich dran denken und schauen, ob es ein paar Frauen.. nicht.. auf einen Baum geschafft haben :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht auch, weil hier eine "offen" suchende Frau null komma nix von einer gewissen "Sorte" Herren dermaßen zugemüllt wird, dass sie entweder den Filter sehr eng einstellt oder gleich wieder aufgibt!?!
Geschrieben
Lach..du hast die deine Frage doch selbst schon beantwortet...rechne mal ..wie viele Frauen für die vielen Männer übrig bleiben....ich glaube nicht das diese Frauen unreflektiert Akkord ficken wollen nur damit jeder Mann befriedigt ist ..auf keiner Plattform.
Lovely_nExtreme
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stimmt. Dann sollte es noch gerechter zugehen, so daß auf jede Person noch eine andere hat.

Apropos Fritzchen: Ich kann die 20 Scheiben Käse so zurechtschneiden, sodaß ich auch die restlichen 60 Brötchen belege.🙂

 

Wir sind hier aber nicht Gangbanghausen und nicht jede Frau möchte sich täglich von hunderten Kerlen besteigen lassen. Du solltest überlegen, was dich von anderen Männern unterscheidet und dies hervorheben. Einfaches Prinzip: Bist du interessant, bist du begehrt. 

Geschrieben
Ich beobachte das ach so und es amüsiert mich ehrlich gesagt ein wenig diese verzweifelten StiNo Männchen zu beobachten wie sie verzweifelt nach einer Muschie suchen. Die meisten von euch hätte sicherlich ein schöneres und entspannteres
Leben wenn sie ihre Bi Seite zulassen und ausleben würden. Aber jeder nach seiner fasson.
Geschrieben
Och … die armen „Single“ Männer die keine Frau finden…
Was soll das Geheule?
Melde dich ab … Problem gelöst ☺️☺️☺️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Immortal:

 

Findest du diese Frage nicht selbst ziemlich dämlich ? :confused:

Wird jeder Millionär, oder der "Bachelor" oder "erfolgreich" nur.. weil er das.. möchte ?

Wie willst du denn (nur Beispiel) 2000 Frauen mit 10 000 Männern "verpaaren", schon rein logisch ? :clapping:

 

 

Ok wenn es nur am Männerüberschuß liegt, den kann man reduzieren. Es müssen ja nicht soviele hier sein.🙂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrsHexy:

Es hat hat jeder die Chance! Der Rest erklärt sich durch das Ungleichgewicht der Mitgliederzahlen Frau/ Mann! 🤷‍♀️

Das ist wirklich ein guter Punkt. Zumal man noch zusätzlich die Fake-Profile u.Ä. abziehen muss.

Aber natürlich spielen auch andere Faktoren eine Rolle.

Viele möchten tatsächlich nur chatten oder suchen jemanden, der wirklich zu ihnen passt— sowohl auf erotischer wie emotionaler Ebene. ONS sind z.B.bei den weiblichen Mitgliedern einfach nicht so angesagt.

Dass jemand sich hier wieder abmeldet oder den Status ändert, wenn er / sie den passendenGegenpart gefunden hat, ist legitim und macht auch Sinn. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb 2lochstute47:

Die meisten von euch hätte sicherlich ein schöneres und entspannteres
Leben wenn sie ihre Bi Seite zulassen und ausleben würden. Aber jeder nach seiner fasson.

 

Naja, die meisten Männer sind nunmal nicht bi-sexuell. Das sucht man sich ja nicht einfach so aus ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stimmt. Dann sollte es noch gerechter zugehen, so daß auf jede Person noch eine andere hat.

Apropos Fritzchen: Ich kann die 20 Scheiben Käse so zurechtschneiden, sodaß ich auch die restlichen 60 Brötchen belege.🙂

 

Stell Dir vor, es gibt auch Brötchen, die eher auf ne Salami stehen oder auf Marmelade.

Denn in der modernen Welt dürfen Brötchen sich aussuchen, mit was sie belegt werden möchten.

Nicht jedes Brötchen möchte sich wahllos mit jeder dahergelaufenen Käsescheibe, schon gar keiner zurecht geschnittenen, abgeben müssen.

 

🤦🤦🤦

2024 ... genug Internet für Heute ... für dieses Jahr.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stimmt. Dann sollte es noch gerechter zugehen, so daß auf jede Person noch eine andere hat.

Apropos Fritzchen: Ich kann die 20 Scheiben Käse so zurechtschneiden, sodaß ich auch die restlichen 60 Brötchen belege.🙂

 

Ähm, ich (w) möchte auf keinen Fall, ... niemals nie ... gar nicht zu .... einzelen Teilen auf irgendwelche "Brötchen" verteilt werden.

Geschrieben

Natürlich weil fast überall Männerüberschuss herrscht.

Die Frage ist eher, warum ist der Anteil von Frauen so extrem gering? Sind so viele wirklich Prüde?

Nehmen sich nur Männer das Recht fremd zu gehen aber Ihre Frauen dürfen nicht?

Sind 80 der Frauen Nonnen?

Immerhin haben wir ein ausgewogenes Verhältnis von Frau zu man in der Gesellschaft.

Also, was ist mit den Frauen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum bekommt nicht jeder das, was er hier sucht oder finden möchte?

 

..weil es hier keine oberste Aufsicht gibt, die sich die Bedürfnisse und Wünsche der einzelnen Männer anschaut und ihnen die passende Frau zuteilt. Der Mann muss sich schon selber bemühen und eine Frau erobern und genau dabei scheitert es....bei der richtigen Mühe; diese sieht für Frauen und Männer unterschiedlich aus, wie man immer wieder feststellen kann. Man kann sich entweder dem "Markt" anpassen oder geht leer aus....so einfach ist das!

Selbst wenn es hier einen Frauenüberschuss gebe, würden die Männer, die "mühelos" und "beliebig" und "hilflos" suchen immer wieder leer ausgehen, weil die meisten Frauen lieber verzichten anstatt sich aus Not sich mit solchen Männern abzugeben. Eigentlich ganz einfach. 

...oder wie erklärst du dir die Tatsache, dass die von dir erwähnten Frauen, schon bald keine Singles mehr sind? Irgendjemad anderer hat sich wohl mehr Mühe gegeben. 

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Poppen ist auch komplett überbewertet, was treffen mit einzelnen Frauen angeht. Hab im letzten Jahr deutlich mehr Sex via Tinder bekommen als hier.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ok wenn es nur am Männerüberschuß liegt, den kann man reduzieren. Es müssen ja nicht soviele hier sein.🙂

 

Stimmt ! Leiste bitte umgehend deinen Beitrag dazu und melde dich ab.

Sei ein Teil der Lösung, nicht des Problems ! :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gladiole1:

Och … die armen „Single“ Männer die keine Frau finden…
Was soll das Geheule?
Melde dich ab … Problem gelöst ☺️☺️☺️

Und was soll der schmarrn? 

Geschrieben
Das müssen die Frauen nicht begründen oder rechtfertigen, das sexuelle Verlangen der Männer ist einfach um ein Vielfaches höher, als dass der Frauen, wodurch sich hier ein Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern einstellt, das ist alles! Dieses Ungleichgewicht hat die Evolution für gut befunden weil es den Frauen eine Macht/Stärke gibt, mit der Sie ein Gleichgewicht gegenüber anderen Eigenschaften der Männer herstellen können und dieses Gleichgewicht ist nötig, damit eine Spezies überleben kann. Und weil das so ist, sollten wir weder Frauen noch Männern ein Vorwurf machen oder Rechtfertigung verlangen. Das ist außerdem Grundwissen, dass jeder hat, der zumindest die Pubertät schon überstanden hat.
Geschrieben
Hier sind 10 x soviel Männer wie Frauen
Geschrieben
Es gibt ein Vielfaches mehr Männer als Frauen auf poppen.de. Das heißt, ein Großteil der Männer wird immer mit leeren Händen da stehen, während die besten Männer die größte Auswahl haben und am meisten von den Frauen ausgesucht werden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2lochstute47:

Ich beobachte...Die meisten von euch hätte sicherlich ein schöneres und entspannteres
Leben wenn sie ihre Bi Seite zulassen und ausleben würden. 

Dann sollte dir allerdings auch aufgefallen sein, dass der Großteil der "notgeilen, triebigen Allesficker" (Dramatisierung) eben genau jene Strategie fährt.

Denn! Wie der TE ja schon selbst schreibt: "Alles Bi-Pimmel oder Pimmel-Frauen hier." (Oder so ähnlich.) a057.gif

 

Vielleicht kommt der TE ja auch noch auf den Trichter, in seiner Gleichung die Variable Frau zu streichen.

Das wäre dann eine konsequente Emanzipation männlicher "Ich ficke Alles" Triebe. a057.gif

Geschrieben
Und wieder das tägliche jammern. Was erwartest du? Sollen alle Damen hier sich verhalten wie Strassenhuren die jeden f... nein so ist die Welt zum Glück noch nicht.
Geschrieben
Das nennt sich Marktwirtschaft.
Angebot und Nachfrage !
Wenige Frauen haben hier ein sehr großes Angebot an Männer.
Viele Männer haben ein sehr kleines Angebot an Frauen.
Die Logik erklärt deine Frage.
Geschrieben
Is hier nicht anders als auf anderen Plattformen und draußen... genauso wie überall... willste n nettes Frauchen kennenlernen muß man halt n netten Gesamteindruck hinterlassen, bißchen charmant sein, nicht allzu dämlich zu sein hilft auch ganz passabel, bißchen anziehend wirken (was Frauen im Gegensatz zu vielen Männern ausm Effeff beherrschen, und was es da sonst noch so alles an mitentscheidenden Faktoren gibt. Ja, und überlaufende Aschenbescher, Socken und Bierdosen aufm Tisch, lange Fußnägel etc. sind auch nicht hilfreich. Frauen haben n ERSTKLASSIGEN Blick für Kleinigkeiten, wenn sie sich hier Fotos ansehn... da wird auf viiiiiieeeeel mehr geguckt als der gemeine Mann sich landläufig so denken mag.
×
×
  • Neu erstellen...