Jump to content

Warum bekommt Frau mehr Chancen als Mann?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Danke. Normal erzähle ich nicht wieviel Männer ich getroffen habe, da es meist dann so verstanden wird , als wollte ich damit angeben .

Ich wollte von Anfang an nur EINEN finden, nicht zu weit weg, mit genügend Zeit, der die gleichen Vorstellungen von erfüllendem Sex hat wie ich, auch vom Kopf und Interessen zu mir passt. Das sind ja eigentlich keine überzogenen Ansprüche, aber trotzdem so schwer wie karierte Maiglöckchen zu finden. Damit habe ich nicht gerechnet. Auch nicht damit, dass so wenig Männer Ahnung von Sex haben, der Frauen gefällt die weder devot noch dominant sind.

Ich kann das alles nachvollziehen... nicht zuletzt weil ich auch schon intensive Einblicke in die andere Seite haben konnte. Dating-Plattformen sind so, das gilt nicht nur für diese hier. Eigentlich könnte das auch jeder wissen, der mit offenen Augen und open minded durch die Welt läuft... ich glaube sogar daß viele es wissen, sich aber aus Realitätsleugnung lieber selbst etwas zurechtlegen um etwas besser erklären zu können. Es war sehr erfrischend, daß mal eine Frau das so deutlich und ausführlich ausgesprochen hat. Und trotzdem wird es schon morgen wieder angezweifelt und verdreht werden. Aber wie man so hört... manchmal zumindest... hin und wieder... finden sich nach wie vor noch zwei die richtig gut zusammenpassen. Das sollte uns allen Hoffnung geben finde ich.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ich kann das alles nachvollziehen... nicht zuletzt weil ich auch schon intensive Einblicke in die andere Seite haben konnte. Dating-Plattformen sind so, das gilt nicht nur für diese hier. Eigentlich könnte das auch jeder wissen, der mit offenen Augen und open minded durch die Welt läuft... ich glaube sogar daß viele es wissen, sich aber aus Realitätsleugnung lieber selbst etwas zurechtlegen um etwas besser erklären zu können. Es war sehr erfrischend, daß mal eine Frau das so deutlich und ausführlich ausgesprochen hat. Und trotzdem wird es schon morgen wieder angezweifelt und verdreht werden. Aber wie man so hört... manchmal zumindest... hin und wieder... finden sich nach wie vor noch zwei die richtig gut zusammenpassen. Das sollte uns allen Hoffnung geben finde ich.

Danke für deine netten Worte.

Genau deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf. Antworte immer wieder auf Anschreiben und treffe mich auch ab und zu. Obwohl ich das mit den Treffen stark eingeschränkt habe seit 4 Jahren, da es meist enttäuschend ist ( nicht menschlich , sondern sexuell). aber ich habe einen unerschütterlichen Optimismus.

Du gehörst zu den Männer, die einem zeigen, dass der Optimismus nicht völlig unbegründet ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Mich schreiben täglich mehrere neue Männer an, seit 7 Jahren. Dh ich muss gar nicht suchen bzw komme gar nicht dazu, weil ich Stunden mit antworten beschäftigt bin. JA ICH ANTWORTE FAST JEDEM ! Und oft mehr als ein Satz ! Und kommuniziere auch zT noch länger mit Männer, die ich nicht treffen will, aber die sich freuen, wenn sich  mal eine Frau mit ihnen austauscht.Ich hatte mit den über 100 Männern die ich getroffen habe auch Sex, dh ich kann sehr wohl beurteilen, wie es um die sexuellen Fähigkeiten der Männer hiuer bestellt ist.

Verstehst du dich als "Sozialarbeiterin", dass du fast jedem antwortest, selbst wenn du nichts von ihnen willst ? Was macht das für einen Sinn, Stunden in "Unpassende" zu investieren und dafür nicht.. selbst.. zu suchen, weil du dafür dann gar keine Zeit mehr hast ? In SIEBEN Jahren nicht den EINEN passenden gefunden ? Mehr, als erstaunlich ! Weil du mit 100 Männern von "hier" Sex hattest, weißt du, wie ALLE hier im Bett sind ? Woher will man das vorher überhaupt wissen ?

 

vor 9 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

entsprachen NICHT so ganz meinen Vorlieben in Bezug auf Optik, Gewicht, Alter, Interessen, aber sie hatten etwas was mir gefallen bzw mich angesprochen,.

 

Das ist ja mal zielgerichtetes suchen ;) Dies und das und jenes passt zwar nicht, aber hey.. nehm ich trotzdem mal mit :clapping:

Ich sags ja : Das ist  Party :dancer: unter dem Vorwand, einen richtigen zu finden. Wie sehr kann man sich selbst eigentlich in die Tasche lügen und das nicht merken ?! ;)

 

vor 9 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Die Männer die ich getroffen habe, haben alle MICH angeschrieben, ich habe sie nicht gesucht.

 

Man nimmt halt gerne, die Kirschen, die am tiefsten hängen oder noch besser, in den Schoß fallen ;) 

 

 

vor 9 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Das sind schon mal alle die zu faul sind mehr als die drei Standardsätze zu schreiben. dann alle sehr stark behaarten, alle mit ,mehr als einem oder zwei Tattoos, Raucher, Gebundene, Dominate, Devote, Rammler, Gepiercte, Ungepflegte, Männer mit vielen schrägen Vorlieben oder Fetischen, meinen Vorlieben in Bezug auf Optik, Gewicht, Alter, Interessen...

Du hast natürlich recht : Das ist kein bisschen wählerisch und schon gar nicht perfektionistisch, wenn man das so liest :clapping: (auch wenn einiges davon sicher nachvollziehbar ist  !)  Es soll ja NUR folgendes, alles stimmen : Seite 1, Seite 2, Seite 3,  etc ;)   Schreibt es.. und merkt es dennoch nicht !

 

Das ist es eben, wenn man sich in die Auswahl, die "Suche", die Spannung, die Abwechslung, die unendliche Aufmerksamkeit und den Sex "verliebt" und sich immernoch vormacht, man suche ja NUR den Einen, einen Richtigen ;)

 

Einen Mann mit diesem "Verschleiß" würde man mit Fug und Recht einen heftigen "Aufreißer" nennen ;)

Und würde DER sagen : "Ich suche eigentlich eine Beziehung !" .. er würde den deutschen Comedy Preis bekommen :clapping:

Wer sind die besten "Lügner" ? Die, die an ihre eigenen "Lügen".. glauben ! ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Danke für deine netten Worte.

Genau deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf. Antworte immer wieder auf Anschreiben und treffe mich auch ab und zu. Obwohl ich das mit den Treffen stark eingeschränkt habe seit 4 Jahren, da es meist enttäuschend ist ( nicht menschlich , sondern sexuell). aber ich habe einen unerschütterlichen Optimismus.

Du gehörst zu den Männer, die einem zeigen, dass der Optimismus nicht völlig unbegründet ist.

Danke dito. Da bekommste doch glatt ne menschlich wärmende 🤗 für. Online-Dating existiert erst etwa zwei Jahre in meinem Leben. Ob das was dabei geschah nur Zufall war muß sich noch herausstellen. Aber ich denk es is wohl nicht viel anders als draußen auch - in beide Richtungen. Und dann wird das auch was irgendwann...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Immortal:

Verstehst du dich als "Sozialarbeiterin", dass du fast jedem antwortest, selbst wenn du nichts von ihnen willst ? Was macht das für einen Sinn, Stunden in "Unpassende" zu investieren und dafür nicht.. selbst.. zu suchen, weil du dafür dann gar keine Zeit mehr hast ? In SIEBEN Jahren nicht den EINEN passenden gefunden ? Mehr, als erstaunlich ! Weil du mit 100 Männern von "hier" Sex hattest, weißt du, wie ALLE hier im Bett sind ? Woher will man das vorher überhaupt wissen ?

Es heulen doch alle, dass die Frauen nicht antworten ! Ich bin so respektvoll, das ich auf eine freundliche Nachricht auch antworte. Wie bereits gesagt habe ich durchaus Männer gefunden, mit denen es auf der menschlichen Ebene wirklich gut gepasst hätte . Die haben mich nach mehreren Monaten täglicher Bekundung, dass ich ihre Traumfrau wäre, ohne jeden Grund plötzlich geghostet) ODER auf der sexuellen ( die waren um einiges jünger und hatten nicht genug Mut für mehr bzw waren sehr vorgeschädigt von Exfrauen und hatten Panik vor Nähe und dann gab es noch die mit Depression, Burnout etc. Wenn man mit 100 Männern Sex hatte, kann man schon gewisse immer wiederkehrende Muster und Verhaltensweisen erkennen. Ausnahmen gab es auch, sie ebstätigen die Regel.

Das ist ja mal zielgerichtetes suchen ;) Dies und das und jenes passt zwar nicht, aber hey.. nehm ich trotzdem mal mit :clapping:

Ich beurteile einen Menschen nicht nur danach, ob er in mein optisches Beuteschema passt. Mich kann auch ein Mann mit einem intelligenten, humorvollen Anschreiben, das wirklich etwas über ihn aussagt, mehr begeistern , als mit einem Sixpack. 

Ich sags ja : Das ist  Party :dancer: unter dem Vorwand, einen richtigen zu finden. Wie sehr kann man sich selbst eigentlich in die Tasche lügen und das nicht merken ?! ;)

Guter Sex ist für mich nicht Party. Ich mochte auch noch nie Partys und bin absolut nicht der Mensch der 'feiern geht'. Ich entscheide sehr bewusst was ich mache und keinesfalls geht es um den 'Spaßfaktor'.

Man nimmt halt gerne, die Kirschen, die am tiefsten hängen oder noch besser, in den Schoß fallen ;) 

Ich bin keinem Mann in den Schoß gefallen. Die müssen sich schon bemühen, um mich treffen zu dürfen. Manche bemühen sich seit 3 Jahren und ich werde sie trotzdem nicht treffen. 

Du hast natürlich recht : Das ist kein bisschen wählerisch und schon gar nicht perfektionistisch, wenn man das so liest :clapping: (auch wenn einiges sicher nachvollziehbar ist  ! ;))  Es soll ja NUR folgendes, alles stimmen : Seite 1, Seite 2, Seite 3,  etc ;)   Schreibt es und merkt es dennoch nicht !

Bisher hat noch bei keinem Mann den ich getroffen habe alles gestimmt. Jeder hat Vorstellungen, Wünsche, Vorlieben, die sind aber nicht in Stein gemeißelt. Man geht immer Kompromisse ein, da die Wahrscheinlichkeit den Menschen zu finden, der einen wirklich ergänzt, sehr gering ist. Wäre ich da nicht kompromissbereit, hätte ich KEINEN Mann getroffen. 

Das ist es eben, wenn man sich in die Auswahl, die "Suche", die Spannung, die Abwechslung, die unendliche Aufmerksamkeit und den Sex "verliebt" und sich immernoch vormacht, man suche ja den Einen, einen Richtigen ;)

Darum geht es mir überhaupt nicht. Ich brauche nicht die Aufmerksamkeit, ständig was Neues oder einen 'Kick'. Ich hatte schon so oft absolut keine Lust mehr noch einen zu treffen, aber ich lebe in einem 250 Einwohner Kaff und in meinem Umkreis gibt es absolut nichts Passendes bzw die guten Männer sind vergeben. Da ich auch eher einen jüngeren Mann suche ( die in meinem Alter wollen mir meist die Welt erklären , so wie du, sowas brauche ich nicht und könne sexuell nicht mehr mit mir mithalten) ist es im realen Leben noch schwieriger. Deshalb suche ich hier und man auch hier durchaus eine Beziehung finden.

Einen Mann mit diesem "Verschleiß" würde man mit Fug und Recht einen heftigen "Aufreißer" nennen ;)

Sehr viele Männer suchen hier Frauen die sich möglichst sofort zu einem ONS oder unverbindlichem Sex treffen, die Frauen sollten sich aber möglichst nicht mit anderen Männern getroffen haben oder treffen. Ein Paradoxon ! Ich habe zumindest einer Anzahl Männer ein reales und schönes Date geschenkt. Die müssen schonmal nicht mehr rumjammern. Die Männer heulen hier rum, dass sich die Frauen ja alle nicht treffen wollen. Wenn man sich dann trifft ist es auch nicht in Ordnung. 

Und würde DER sagen : "Ich suche eigentlich eine Beziehung !" .. er würde den deutschen Comedy Preis bekommen :clapping:

In meinem Profil steht als einziger Button 'Beziehung' um die ONS Ficker zu verschrecken. Die schreiben mich aber trotzdem an. Ja ich suche eine Beziehung, muss aber auf der Suche nicht jahrelang als Nonne sexlos leben. Machen Männer ja auch nicht. Sex kann auch ohne Beziehung schön sein, aber auch dafür müssen ein paar Parameter zusammen passen.

 

Abschließend Mit dir kann man nicht sinnvoll kommunizieren. Du willst dir ein bestimmtes Bild von mir machen, da kann ich sagen was ich will.

Die Männer die mich kennen, können bestätigen das nichts von dem was du so von dir gibst, auf mich zutrifft.

Jetzt habe ich genug Zeit sinnlos mit dir verschwendet und koche endlich Abendessen. Meine Söhne warten schon.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ja ich weiß , ich bin soooo gemein  ;-)

 

Es geht nicht um "gemein" oder nicht. Das wäre eine "morlaische" Beurteilung.

Es geht schlicht darum, einfach mal einzusehen UND sich einzugestehen, wie man.. wirklich.. tickt und was man da tatsächlich..macht.

Ganz objektiv ! ;) 

 

"Ich suche angeblich A, mache aber ohne Ende B ?" Wer bitte soll DAS denn glauben ? ;)

 

Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Abschließend Mit dir kann man nicht sinnvoll kommunizieren. Du willst dir ein bestimmtes Bild von mir machen, da kann ich sagen was ich will.

Die Männer die mich kennen, können bestätigen das nichts von dem was du so von dir gibst, auf mich zutrifft.

Jetzt habe ich genug Zeit sinnlos mit dir verschwendet und koche endlich Abendessen. Meine Söhne warten schon.

 

Ich "will" mir kein spezielles Bild machen. Das kommt, geradezu zwangsläufig, nach dem was du schriebst, als Fazit heraus :confused:

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Immortal:

 

Es geht nicht um "gemein" oder nicht. Das wäre eine "morlaische" Beurteilung.

Es geht schlicht darum, einfach mal einzusehen UND sich einzugestehen, wie man.. wirklich.. tickt und was man da tatsächlich..macht.

Ganz objektiv ! ;) 

 

"Ich suche angeblich A, mache aber ohne Ende B ?" Wer bitte soll DAS denn glauben ? ;)

 

Ich finde es immer ganz toll, wenn Wildfremde die mich nicht persönlich kennen, erklären wollen, wie ich ticke.

Du musst mir gar nichts glauben, du hast eine festgefahrene Vorstellung wie eine Suche richtig oder falsch ist. Deine Vorstellung , nicht meine.

Ich kenne mich sehr gut, bin mir meiner Selbst bewusst und weiß genau was ich will. Ich habe schon auf unterschiedliche Weise versucht A zu finden. Da es aber nicht einfach ist und dauert, mache ich B, da man ja während der Suche durchaus auch Spaß haben darf. Auch als Frau !

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich finde es immer ganz toll, wenn Wildfremde die mich nicht persönlich kennen, erklären wollen, wie ich ticke.

Du musst mir gar nichts glauben, du hast eine festgefahrene Vorstellung wie eine Suche richtig oder falsch ist. Deine Vorstellung , nicht meine.

Ich kenne mich sehr gut, bin mir meiner Selbst bewusst und weiß genau was ich will. Ich habe schon auf unterschiedliche Weise versucht A zu finden. Da es aber nicht einfach ist und dauert, mache ich B, da man ja während der Suche durchaus auch Spaß haben darf. Auch als Frau !

 

Muß ich dich persönlich kennen, wenn mir, anhand deiner Aussagen, Widersprüche auffallen ?

 

Wie steht du denn nun dazu ? :

 

Ein Mann sagt : "Ich suche eigentlich eine Beziehung und war in 7 Jahren mit 100 Frauen im Bett."

 

Würdest DU diesem Mann DAS glauben ? Wer würde DAS überhaupt glauben ?

Einem Mann würde man das sicher nicht glauben, dass er weiß, was er will. IHM würde man, von Frauenseite aus, massiv "Wahllosigkeit" vorwerfen ! Du weißt, dass es so ist.

 

Aber du drehst es rum und gibst vor, eine Beziehung zu suchen ?

Bitte ! :confused:

 

Stimmt, ich nenne das nur nicht, wie du, "festgefahren", sondern plausibel, ehrlich, authentisch und zielführend. "Einiges passte zwar nicht, bei den Männern aber.. nehme ich trotzdem mal mit!" ? Im ernst ?

 

Dann sag doch gleich "girls just wanna have fun !" und sei ehrlich, denn deine "Anspruchsliste" ist SO lang, dass du, scheinbar mit Vorsatz und geplant, niemanden für eine Beziehung finden willst und wirst um diese seltsame "Art" der Suche weiterführen zu können ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...