Jump to content

Hat man hier noch Chancen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
Ich habe mich erst seit kurzem angemeldet hier auf der Plattform, jedoch habe ich das Gefühl das man hier kaum Chancen hat. Bei einigen komme ich nicht durch den Filter, das stört mich nicht. Jedoch wenn ich eine Person anflirte kann ich dann keine Nachricht senden. Muss ich an meinem Profil etwas verbessern ?

Geschrieben
Ein Bild wäre mal ein erster schritt
Geschrieben
Du bist perfekt, wie du bist. Mach weiter so
Geschrieben

Glaub mal - was hier gleich kommt, willst du nicht hören! 

Geschrieben
Nein , das kommt davon das zuviele Männer hier sind , eine Frau wird am Tag von sehr viele Männern mit Nachrichten und Flirts Bombadiert , daher können die Damen nicht alles beantworten ,was auch verständlich ist .
Geschrieben

Dein Profil ist absolut langweilig und nichts sagend. Somit wirst du hier keine Chancen haben. Da bin ich einfach mal ganz ehrlich. Ich könnte dir noch einige Punkte nennen, die dein Profil betreffen, aber ich bin hier nicht als Beraterin von p.de eingestellt.

Geschrieben
Also tatsächlich würden ein bis zwei Profilbilder bestimmt helfen. Vervollständige dein Profil.
Geschrieben
Fotos helfen vielleicht! Oder machen es schlimmer!🤷‍♂️
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb LahrDates:

Muss ich an meinem Profil etwas verbessern ?

Ja

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb LahrDates:

Hallo zusammen,
Ich habe mich erst seit kurzem angemeldet hier auf der Plattform, jedoch habe ich das Gefühl das man hier kaum Chancen hat. Bei einigen komme ich nicht durch den Filter, das stört mich nicht. Jedoch wenn ich eine Person anflirte kann ich dann keine Nachricht senden. Muss ich an meinem Profil etwas verbessern ?

Naja, zwei Monate hier sind ja wirklich nicht sehr lange. Geduld wird es brauchen. Sinn macht wohl auch,  zu überlegen, wie es denn im realen Leben so mit der Resonanz ist. Hier wird halt schon nach Optik, Körpergröße, Gewicht, Alter usw. "ausgesiebt". 

Du kannst andere zwar anflirten, wenn der Filter des Gegenübers Dich bzw. die Angaben Deines Profils nicht durchlassen, musst Du warten, ob ein Flirt zurückkommt. Ansonsten kannst Du nicht anschreiben, das stimmt. 

Dir viel Glück!

Geschrieben
sicherlich, du kannst schreiben, jedoch bedacht,
um so besser dein Profil ausgeführt, gefüllt ist, um so mehr kannst du schreiben, hoffe es hilft dir
Geschrieben

Stell Dir einfach die Frage, was Frau an Deinem Profil interessant finden soll?

Wenn Du auf nichts kommt, liegst Du richtig.

 

Auf eine Frau kommen gefühlt 100 Männer.

Geschrieben
Was ich Dir empfehlen würde, vervollständige bitte dein Profil, Du kannst den Echtheitscheck abschließen und ein paar aktuelle Bilder in dein Profil laden.
Damit hast Du viel bessere Chancen und natürlich auch ein höheres Erstkontaktlimit, um andere Mitglieder anschreiben zu können.
Die einzige Möglichkeit Dich von der Menge der Profile hervorzuheben, selbstverständlich musst Du auch etwas Zeit und Geduld aufbringen.
Ein persönliches Kennenlernen und ein Date fallen nicht vom Himmel.
Gruß Andreas
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LahrDates:

Hat man hier noch Chancen ?

Hallo zusammen,
Ich habe mich erst seit kurzem angemeldet hier auf der Plattform, jedoch habe ich das Gefühl das man hier kaum Chancen hat. Bei einigen komme ich nicht durch den Filter, das stört mich nicht. Jedoch wenn ich eine Person anflirte kann ich dann keine Nachricht senden. Muss ich an meinem Profil etwas verbessern ?

Ja.

Gestalte dein Profil so,wie Du es willst. Das machen alle hier so.

Geschrieben
Basismitglieder können dein Anflirten zwar sehen, bekommen aber nicht angezeigt von welchem anderen Mitglied Dieses kommt und somit endet das Ganze dann an dieser Stelle, falls Du sie nicht anschreiben kannst.
Geschrieben
Ich glaube, hier gibt es nicht soviele in deiner Altersklasse.
Geschrieben
Nur Geduld hilft. Es ist hier wie überall. Das Schreiben ist keine Sache für einige Frauen. Geiles Foto reicht.
Geschrieben
Mach dir keinen Kopf darüber.Ich bin seit 4 Wochen hier angemeldet und lerne auch nichts kennen.Man sollte so eine Seite,auch nicht zu ernst nehmen oder zu große Erwartungen haben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Denke es liegt weniger am Profil , eher daran das hier gefühlt 400 Männer auf eine Frau kommen . Somit haben die Damen die große Auswahl , wenn du da nicht mindestens ein Sixpack hast , und 26 cm plus in der Hose ist die Chance relativ gering . Dennoch viel Glück noch hier bei der Suche .
Geschrieben
Naja, bei deiner Größe wiegst du ganz schön viel, da steht auch nicht jede Frau drauf.
Geschrieben
Ähm...ich bin Mal kurzgemein...nur um Dich Mal zu reflektieren,die Augen zu öffnen:
Du hast kein Bild...bist dick....hast nen 'Kleinen"...in Deinem Profil steht nichts interessantes!
Warum sollte ne Frau ,mit Dir Kontakt,haben wollen?
Tut mir leid....soll kein Angriff sein....nur manchmal hilft nur so....Augen,zu öffnen!
Geschrieben

Ich finde die Flirtfunktion ja so überflüssig wie einen Kropf. Entweder käme derjenige durch meinen Filter, dann frage ich mich, wieso er keine Nachricht schickt oder er kommt nicht durch, dann passt er nicht in meine Wunschvorstellungen. Daher reagiere ich auf Flirts grundsätzlich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...