Jump to content

Warum bekommt Frau mehr Chancen als Mann?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Suchst du noch oder wurdest du schon gefunden? d061.gif

 

(Ich frag ja nur...weil du ja noch da bist. a057.gif)

Ich such nicht mehr, was ja aus meinem Profil hervor geht. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ok wenn es nur am Männerüberschuß liegt, den kann man reduzieren. Es müssen ja nicht soviele hier sein.🙂

Es wird immer besser 😂 😂 

Geschrieben
heul leise chantal
Geschrieben
Es sind hier mehr Männer als Frauen angemeldet 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Vielleicht brauch es nur andere Anreize... a057.gif

'OnlyFans' hat jetzt nicht so die Probleme, genug Frauen anzulocken, welche die Männer dann bespaßen. 

 

Ich denke, wenn man(n) nicht gleich über neue weibliche Mitglieder herfallen würde/könnte, wäre dem vielleicht schon geholfen. 

Frau könnte sich in Ruhe mit der Seite vertraut machen und nicht gleich abgeschreckt werden durch teils unterirdische Anschreiben, usw. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Kevin ... alles gut , Männerüberschuss, du bist hier nicht im Online-free-puff
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Molly83:

Ich denke, wenn man(n) nicht gleich über neue weibliche Mitglieder herfallen würde/könnte, wäre dem vielleicht schon geholfen. 

Frau könnte sich in Ruhe mit der Seite vertraut machen und nicht gleich abgeschreckt werden durch teils unterirdische Anschreiben, usw. 🤷🏻‍♀️

vielleicht sollte frau ihr ansprüche runterschrauben

Geschrieben
Wie jetzt, warum bekommt Frau mehr Chancen. Du meinst mehr Chancen auf nicht Ehrlichkeit?
Also wenn du das meinst, bestimmt.
Wie hast geschrieben und plötzlich ist aus Single ein in einer Beziehung geworden, jaa dieses scheint hier ein Phänomen zu sein.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum abmelden? Weniger Männerneuanmeldungen, Echtheitsprüfung und mehr Frauen. Das ist die Lösung! 🙂

 

Mehr Männer-Abmeldungen wäre doch auch cool. Komm.. fang an !

Wie willst du denn verhindern, dass sich mehr Männer.. anmelden ?

Und die Echtheitsprüfung bringt auch nichts, wenn das Verhältnis denoch 10 Frauen auf 100 Männer ist !

Laß mich raten : Du bist beruflich.. Politiker.. oder ein großes Tier in der Wirtschaft ? :clapping:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BIEST_007:

vielleicht sollte frau ihr ansprüche runterschrauben

Warum sollten wir?  Die meisten Männer haben auch Ansprüche, genauso dürfen Frauen auch ihre Ansprüche haben. 

Geschrieben
Ist wie im wahren Leben: man bekommt nicht immer das was man sucht….. 🤷🏽‍♀️

Und hier ist nunmal Männerüberschuss
Was soll man da mehr zu sagen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BIEST_007:

vielleicht sollte frau ihr ansprüche runterschrauben

Warum?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich weiß ja nicht, was du für eine Erwartungshaltung hier hast. Willst du nur Nehmen oder auch geben. In der Regel findet jeder. Vielleicht ist dein Profil nicht ansprechend. Es gibt für alles Gründe.
Wie sprichst du die Frauen an? Auch wichtig.
Und vieles mehr.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Molly83:

Frau könnte sich in Ruhe mit der Seite vertraut machen und nicht gleich abgeschreckt werden durch teils unterirdische Anschreiben, usw. 🤷🏻‍♀️

Auch wenn ich mich zum Ärgernis einiger Zeitgenossen hier wiederhole, aber das ist ein ganz eigenes Problem von etlichen Frauen und hausgemacht. 

Sie müssten nur ihren Filter komplett schließen und sich in Ruhe selbst umschauen. Dann werden sie auch nicht von zig Anschreiben der Männer genervt, die logischerweise so viele Frauen wie möglich anschreiben, um überhaupt mal eine Antwort zu bekommen. 

Allerdings glaube ich, dass manche Frauen das brauchen, so begehrt und beweihräuchert zu werden. Dann kann man auch so herrlich über die schlimmen Männer herziehen. Von denen es zig hier gibt, gar keine Frage. 

Aber ich lass mich hier z. B. nicht belästigen. Das sollte eine erwachsene Frau doch eigenverantwortlich hinbekommen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Molly83:

Warum sollten wir?  Die meisten Männer haben auch Ansprüche, genauso dürfen Frauen auch ihre Ansprüche haben. 

Weil viele Frauen einen mittlerweile unrealistischen "Katalog" an Ansprüchen haben.. und Männer im Schnitt.. nicht ?  ;)

Das ist so offensichtlich.. und einige sehen es dennoch nicht ;)

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Molly83:

Warum sollten wir?  Die meisten Männer haben auch Ansprüche, genauso dürfen Frauen auch ihre Ansprüche haben. 

 

vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum?

damit du und die da oben sich rechtfertigen können

 

🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BIEST_007:

 

damit du und die da oben sich rechtfertigen können

 

🙄

Wofür sollte ich mich rechtfertigen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wofür sollte ich mich rechtfertigen?

ich finde dich 

maximal anstrengend

 

ich habe keine lust mit dir zu schreiben

Geschrieben

Das schlimme ist, dass ich der Überzeugung bin, dass es hier tatsächlich Herren gibt, die so denken wie im TE beschrieben. 

Aber ich liebe das perfekte Storytelling und musste wirklich herzhaft lachen. 👍

Geschrieben
was erwartest du von einer kostenfrei so gut nutzbaren Seite? Hast du wirklich gedacht, das dir die Frauen die Bude einlaufen? Oder du bist der einzige Mann , der hier eine Frau sucht und anschreibt. Den Frauen hier Quellen die Briefkästen über , vor lauter Männerüberschuß. Schau mal in die Realität, auch wenn es weh dir tut
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb BIEST_007:

ich finde dich 

maximal anstrengend

 

ich habe keine lust mit dir zu schreiben

Dabei ist das noch das einfachste Level, das ich dir gerade biete, aber,  dass bedeutet also, dass du garkeine Argumente hast,  verstehe,  auch nicht weiter schlimm. 

bearbeitet von DickeElfeBln
i statt u, sonst isser janz kaputt
Geschrieben
Das ist ähnlich der Frage nach dem Sinn des Lebens....Du wirst hier keine befriedigende Antwort bekommen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Dabei ist das noch das einfachste Level, das ich dur gerade biete, aber,  dass bedeutet also, dass du garkeine Argumente hast,  verstehe,  auch nicht weiter schlimm. 

 

Erzähl doch nicht, dass es da noch andere Level gibt :clapping:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BIEST_007:

ich finde dich 

maximal anstrengend

 

 

Ich finde dich maximal männlich.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Der unrealistische kataloganforderung von Frauen hier ist teilweise auch der knackpunkt für alles... Und Männer im Schnitt nicht wurde unten bereits schon erwähnt. 👍 Und ja das ist offensichtlich wird aber von den meisten Männern hier nicht wahrgenommen während sie schleimen und auch nicht an ihrem Ziel gelangen trotz des griechens und griechens und und ja das ist offensichtlich wird aber von den meisten Männern hier nicht wahrgenommen während sie schleimen und auch nicht an ihrem Ziel gelangen trotz des sich verbal zu enteiern und vor diesen Frauen zu kriechen...
×
×
  • Neu erstellen...