Jump to content

Warum bekommt Frau mehr Chancen als Mann?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Ich finde dich maximal männlich.

gib dir ein bisschen mehr mühe

Geschrieben
Ist es denn so wichtig, kein Single zu sein?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immortal:

 

Erzähl doch nicht, dass es da noch andere Level gibt :clapping:

 

Du denkst also, du machst so weiter,  wie bisher?

Geschrieben
Ich weiß der net, ich selbst habe keinerlei Probleme Leute kennen zu lernen, aber ich bin auch niemand der Leute anschreibt mit "Ficken, jetzt?", ich hatte es schon einmal erwähnt, man muss sich das Profil des gegenüber durchlesen und wenn man sich nicht sicher ist fragt man halt einfach nett bei der Person nach was sie eigentlich genauer sucht, wenn du halt nicht in ein Suchmuster passt dann muss man das halt akzeptieren, so ist das halt einmal.
Eventuell hängt es an deinen Bildern oder an deinem Profiltext, eventuell sogar beides, viele Leute sind sogar abgetörnt wenn sie bestimmte Vorlieben in einem Profil sehen.
Geschrieben
Ja, es gibt hier mehr Männer als Frauen, aber ich bin mir sicher, auch wenn es weniger Männer wären, würden viele immer noch erfolglos bleiben. Die meisten Frauen suchen sich ihre (Sex)Partner sehr genau aus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Du denkst also, du machst so weiter,  wie bisher?

 

Nein, ich denke, ich werde besser.. und lächle bei dem Wort "Meta" ;)

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

griechens

Was hat ein Grieche damit zu tun?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Naja den eigentlichen Männerüberschuß gibt es ja in Wirklichkeit nicht. Aber Frauen halten sich schon eher zu mehreren Männern Kontakt für verschiedene Dinge. Bei Mann sieht das dann schon anders. Stichwort Sexualität: Hat Frau einen Mann im realen Leben, der es sexuell nicht mehr bringt, dann sucht sie sich den nächsten. Aber ich bin nicht die einzige Frau, sondern es gibt noch mehr. Also sichert sich Frau immer das ab, was sie hat, bis ich was Besseres gefunden habe. 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immortal:

 

Nein, ich denke, ich werde besser.. und lächle bei dem Wort "Meta" ;)

 

 

Ich wusste schon gestern, dass du uns nicht ersparrt  bleibst. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Warum bekommt nicht jeder das, was er hier sucht oder finden möchte?

:flushed: Solche Lebensbereiche gibt es doch nirgendwo auf der Welt! Wie kommt man auf so eine Frage? Hier sind zwar einige Leute angemeldet, aber doch nicht alle passenden aus der Umgebung in der passenden Altersklasse; die trifft man ja nicht mal offline :coffee_happy: Viele fanden hier schon was, manche haben kein Glück - alles ganz normal.

Geschrieben
Jede/r hier alle Chancen . Hier gibt es nur einfach viiiiiel mehr Männer als Frauen, falls du das noch nicht begriffen hast. Es gibt sogar Männer hier die Männer suchen. Und das Singlefrauen plötzlich keine mehr sind ist auch Quatsch. Dafür sind viele Singlemänner schon bei der Anmeldung keine Singles.
Wenn du keinen Erfolg hast, ist nicht die Seite dran schuld und auch nicht die Frauen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meldet sich eine Singlefrau hier neu an, dann ist sie wenige Tage plötzlich kein Single mehr.

Zufall oder Schicksal?

System. 

Das sorgt für Nachschub in der Sparte "Paare die Singlemänner suchen". 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja den eigentlichen Männerüberschuß gibt es ja in Wirklichkeit nicht. Aber Frauen halten sich schon eher zu mehreren Männern Kontakt für verschiedene Dinge. Bei Mann sieht das dann schon anders. Stichwort Sexualität: Hat Frau einen Mann im realen Leben, der es sexuell nicht mehr bringt, dann sucht sie sich den nächsten. Aber ich bin nicht die einzige Frau, sondern es gibt noch mehr. Also sichert sich Frau immer das ab, was sie hat, bis ich was Besseres gefunden habe. So ist von Natur her Frau mehr auf Sex eingestellt und es scheint keine Grenzen zu geben. Bei Mann sieht das Ganze schon anders aus.🙂

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Meldet sich eine Singlefrau hier neu an, dann ist sie wenige Tage plötzlich kein Single mehr.

Das ist mir noch nie aufgefallen.

 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Es heißt doch noch lange nicht, wenn ich das hier finde, was ich oder mein Gegenüber gesucht hat, mich von der Seite hier abwende!

Einige bleiben, keiner muss sich abmelden, manche möchten das aber.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn du keinen Erfolg hast, ist nicht die Seite dran schuld und auch nicht die Frauen.

"Schuld" ist nicht das richtige Wort und warum ein Mann hier keinen "Erfolg" hat, hat nicht NUR mit ihm zu tun, sondern hat mehrere Ursachen.

Das hat AUCH mit den Frauen zu tun, der Seite, dem Verhältnis M/F und einigen anderen Umständen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bodensee_Paar84:

Frauen haben die freie Wahl. Gibt wesentlich mehr Männer als Paare und Frauen. Die Ladys können und sollen wählerisch sein.

Auch Männer und andere haben immer eine Wahl und ich kenne einige, die auch da sehr anspruchsvoll sind!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Auch wenn ich mich zum Ärgernis einiger Zeitgenossen hier wiederhole, aber das ist ein ganz eigenes Problem von etlichen Frauen und hausgemacht. 

Sie müssten nur ihren Filter komplett schließen und sich in Ruhe selbst umschauen. Dann werden sie auch nicht von zig Anschreiben der Männer genervt, die logischerweise so viele Frauen wie möglich anschreiben, um überhaupt mal eine Antwort zu bekommen. 

Allerdings glaube ich, dass manche Frauen das brauchen, so begehrt und beweihräuchert zu werden. Dann kann man auch so herrlich über die schlimmen Männer herziehen. Von denen es zig hier gibt, gar keine Frage. 

Aber ich lass mich hier z. B. nicht belästigen. Das sollte eine erwachsene Frau doch eigenverantwortlich hinbekommen. 

Jemand der hier neu ist, kennt den Filter anfangs nicht. 

Hätte ich ihn damals nicht zeitnah gefunden, hätte ich mich auch wieder abgemeldet. Ich hatte nicht mal ansatzweise mein Profil ausgefüllt und alle Funktionen erkundet und hatte schon Nachrichten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frankishot:

Dürfte u.a. auch daran liegen, dass hier wesentlich mehr Männer als Frauen unterwegs sind. ...

Und wenn genau Du das bist, der gut ankommt, der passt, erhältst Du ja auch diese 'Chance' und evtl. mehr :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb CCR75:

Weil wir hier bei poppen sind und nicht bei wünsch Dir was oder im Supermarkt

Und selbst im Supermarkt ist nicht immer vorrätig, was ich gerade haben wollte, worauf ich Lust hatte :jumping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn du keinen Erfolg hast, ist nicht die Seite dran schuld und auch nicht die Frauen.

biegst dir alles so zurecht

wie es dir passt

 

bist du politikerin?

 

bist du mit baerbock befreundet

so um die 360 grand?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Molly83:

Jemand der hier neu ist, kennt den Filter anfangs nicht. 

Hätte ich ihn damals nicht zeitnah gefunden, hätte ich mich auch wieder abgemeldet. Ich hatte nicht mal ansatzweise mein Profil ausgefüllt und alle Funktionen erkundet und hatte schon Nachrichten.

Das war früher so, ja. 

Mittlerweile bekommt man bei Neuanmeldung sehr zeitnah eine PN von einer Mod, mit dem Hinweis auf den Filter.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Molly83:

Jemand der hier neu ist, kennt den Filter anfangs nicht. 

Hätte ich ihn damals nicht zeitnah gefunden, hätte ich mich auch wieder abgemeldet. Ich hatte nicht mal ansatzweise mein Profil ausgefüllt und alle Funktionen erkundet und hatte schon Nachrichten.

Wenn sich hier eine Frau anmeldet, selbst wenn sie noch ein Schlimpf ist ohne jeglichen Eintrag im Profil, sind schon die ersten 30 im Briefkasten, die sie soooooo interessant und sexy finden... das is echt Realsatire🤪🤪🤪🤣

PeterHH1961
Geschrieben
Letztlich ist es simple Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung, wenn auf 10 Männer eine Frau kommt, dann ist die Chance eines Erfolges halt geringer. Wobei, „Erfolg“ kann ja nur die Annahme Deines Kontaktgesuches sein, alles andere danach hat mit der Seite, den Chancen, Geschlechterverteilung, Wahrscheinlichkeiten usw. usf. nichts mehr zu tun - was dann aus dem Kontakt wird, oder auch nicht, das ist allein Sache der Beteiligten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Molly83:

Jemand der hier neu ist, kennt den Filter anfangs nicht. 

die seite heisst poppen

schon klar oder?!

vor 4 Minuten, schrieb Molly83:

Hätte ich ihn damals nicht zeitnah gefunden, hätte ich mich auch wieder abgemeldet.

du kannst dich auch jetzt abmelden

echt jetzt

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Und selbst im Supermarkt ist nicht immer vorrätig, was ich gerade haben wollte, worauf ich Lust hatte

Stimmt, ich musste gestern einen wesentlich teureren Artikel nehmen, dass hat mich richtig geärgert.

×
×
  • Neu erstellen...