Jump to content

Warum bekommt Frau mehr Chancen als Mann?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elbpiranja:

Sollen alle Damen hier sich verhalten wie Strassenhuren die jeden f... nein so ist die Welt zum Glück noch nicht.

 

Naja.. weiß man`s ? Vielleicht wäre das ja das Paradies  :clapping: Wir werden es nie erfahren.

 

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Es ist ganz leicht damit umzugehen, akzeptiere die Gegebenheit, die du nicht ändern kannst.

Vieles wurde schon richtig gesagt. Es gibt keinen Anspruch auf Sex/ Dates. Jeder Mensch darf wählen, mit wem er sich einlässt. Die Seite ist wie im echten Leben, man bekommt nicht immer was man sich wünscht, oder man bekommt nicht immer sofort was man sich wünscht.

Schönen Sonntag

Geschrieben
Wenn man beim Gassigehn in der Kälte rumtippt hat man n Schriftbild unter aller Kanone... das lass ich besser mal bleiben...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Immortal:

 

Stimmt ! Leiste bitte umgehend deinen Beitrag dazu und melde dich ab.

Sei ein Teil der Lösung, nicht des Problems ! :clapping:

 

 

Warum abmelden? Weniger Männerneuanmeldungen, Echtheitsprüfung und mehr Frauen. Das ist die Lösung! 🙂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stimmt. Dann sollte es noch gerechter zugehen, so daß auf jede Person noch eine andere hat.

Apropos Fritzchen: Ich kann die 20 Scheiben Käse so zurechtschneiden, sodaß ich auch die restlichen 60 Brötchen belege.🙂

 

🤣🤣🤣🤣

Deine Antworten sind ja noch bescheuerter als dein EP.

Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Kluge Frauen selektieren so oder so. Egal wie hoch die Anzahl der Männer ist. 

Kluge Männer masturbieren Täglich so oder so. (Triebabfuhr) Egal wie hoch die Ansprüche der Frauen sind. d047.gif

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man hier bei Poppen.de als Singlemann unterwegs ist, kann es schon schwierig sein das gesuchte oder passende Gegenstück zu finden. Ist z.b. ein Singlemann auf der Suche nach einer Frau oder Paar, dann hat er eine sehr geringe Auswahl die nach einem einzelnem Mann suchen. Da viele Frauen entweder selbst eine Frau oder ein Paar eine zweite Frau sucht.

Meldet sich eine Singlefrau hier neu an, dann ist sie wenige Tage plötzlich kein Single mehr.

Zufall oder Schicksal?

Warum bekommt nicht jeder das, was er hier sucht oder finden möchte?

Es heißt doch noch lange nicht, wenn ich das hier finde, was ich oder mein Gegenüber gesucht hat, mich von der Seite hier abwende!

 

Eine Singlefrau sucht durchaus einen Singlemann. Aber es muss halt sowohl optisch als auch vom Charakter passen. Und das tut es hier zumindest für mich so gut wie nie. Und wenn ich gefunden hab was ich such, dann such ich ja nicht noch weiter.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bondbi:

Immerhin haben wir ein ausgewogenes Verhältnis von Frau zu man in der Gesellschaft.Also, was ist mit den Frauen? 

Wir haben ein ausgewogenes Verhältnis zwischen sehr rattigen Männern, die nichts finden und sehr unrattigen Frauen, die nichts wollen :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Kluge Männer masturbieren Täglich so oder so. (Triebabfuhr) Egal wie hoch die Ansprüche der Frauen sind. d047.gif

Na dann ist doch allen geholfen 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Eine Singlefrau sucht durchaus einen Singlemann. Aber es muss halt sowohl optisch als auch vom Charakter passen. Und das tut es hier zumindest für mich so gut wie nie. Und wenn ich gefunden hab was ich such, dann such ich ja nicht noch weiter.

 

Klingt plausibel :

Sowas wie gut aussehende Männer mit gutem Charakter.. gibts hier genauso wenig.. wie gut aussehende Frauen mit gutem Charakter :clapping:

So ein Scheiss-Spiel ;)

 

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum bekommt nicht jeder das, was er hier sucht oder finden möchte?

Bekommt man,  nur die Zeitspanne ist verschieden 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum bekommt nicht jeder das, was er hier sucht oder finden möchte?

Ist die Frage ernst gemeint? 
You made my day 😂

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man hier bei Poppen.de als Singlemann unterwegs ist, kann es schon schwierig sein das gesuchte oder passende Gegenstück zu finden. Ist z.b. ein Singlemann auf der Suche nach einer Frau oder Paar, dann hat er eine sehr geringe Auswahl die nach einem einzelnem Mann suchen. Da viele Frauen entweder selbst eine Frau oder ein Paar eine zweite Frau sucht.

Meldet sich eine Singlefrau hier neu an, dann ist sie wenige Tage plötzlich kein Single mehr.

Zufall oder Schicksal?

Warum bekommt nicht jeder das, was er hier sucht oder finden möchte?

Es heißt doch noch lange nicht, wenn ich das hier finde, was ich oder mein Gegenüber gesucht hat, mich von der Seite hier abwende!

 

🤔

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Na dann ist doch allen geholfen 😁

 

Vor allem der Firma  ZEWA :clapping:  Ich kaufe Aktien und stoße meine Bitcoins ab ! Gleich morgen !

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immortal:

 

Klingt plausibel :

Sowas wie gut aussehende Männer mit gutem Charakter.. gibts hier genauso wenig.. wie gut aussehende Frauen mit gutem Charakter :clapping:

So ein Scheiss-Spiel ;)

 

 

ja das stimmt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum abmelden? Weniger Männerneuanmeldungen, Echtheitsprüfung und mehr Frauen. Das ist die Lösung! 🙂

Dies ist eine Plattform zum Austausch über Sex und andere Themen, mit der Chance jemanden kennenzulernen zu können. Hier kann sich jeder anmelden und zwar ohne Pflicht sich mit jemandem Treffen zu müssen.

Selbst sich weniger Männer anmelden könnten würde das nicht grundsätzlich was an deinen Chancen ändern, da es auch genug Frauen gibt die einfach nichts suchen und nur zur Unterhaltung hier sind.

Wie möchtest du mehr Frauen auf die Seite bringen? Sie dazu zwingen?

bearbeitet von Molly83
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Und wenn ich gefunden hab was ich such, dann such ich ja nicht noch weiter.

Suchst du noch oder wurdest du schon gefunden? d061.gif

 

(Ich frag ja nur...weil du ja noch da bist. a057.gif)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum bekommt nicht jeder das, was er hier sucht oder finden möchte?

Weil nicht jeder das selbe sucht und nicht für jeden der passende Partner hier auf einen wartet.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bondbi:

Und was soll der schmarrn? 

Ich zeige dem Mann eine einfache Möglichkeit zur Lösung seines Problems auf. Von allein ist er ja nicht drauf gekommen 😉

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man hier bei Poppen.de als Singlemann unterwegs ist, kann es schon schwierig sein das gesuchte oder passende Gegenstück zu finden. Ist z.b. ein Singlemann auf der Suche nach einer Frau oder Paar, dann hat er eine sehr geringe Auswahl die nach einem einzelnem Mann suchen. Da viele Frauen entweder selbst eine Frau oder ein Paar eine zweite Frau sucht.

Meldet sich eine Singlefrau hier neu an, dann ist sie wenige Tage plötzlich kein Single mehr.

Zufall oder Schicksal?

Warum bekommt nicht jeder das, was er hier sucht oder finden möchte?

Es heißt doch noch lange nicht, wenn ich das hier finde, was ich oder mein Gegenüber gesucht hat, mich von der Seite hier abwende!

 

ich würd mich nie auf einer seite mit einem frauenüberschuss anmelden, geschweige den was bezahlen🤦‍♀️ und meine zeit verschwende, ausser ich bin lesbisch.

 

 

männer!

selbst gemachtes problem!

 

 

 wann lernt ihr ?!?!?!?!?!?!?!?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Molly83:

Wie möchtest du mehr Frauen auf die Seite bringen? Sie dazu zwingen?

Vielleicht brauch es nur andere Anreize... a057.gif

'OnlyFans' hat jetzt nicht so die Probleme, genug Frauen anzulocken, welche die Männer dann bespaßen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...