Jump to content

Warum bekommt Frau mehr Chancen als Mann?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selten Zeuge von soviel Unterkomplexität gewesen.
Geschrieben
Weil wir hier bei poppen sind und nicht bei wünsch Dir was oder im Supermarkt
Karlheinz01
Geschrieben
Ohje, hast du es immer noch nicht gemerkt. Hier sind viel mehr Männer unterwegs als Frauen. Ich bin hier jetzt schon seit einigen Jahren, pass mal auf wen sich hier eine Frau neu anmeldet. Wie viel Nachrichten sie in kurzer Zeit bekommt. Ich habe meine Frau auch hier kennen gelernt und wir sind beide hier unterwegs. Wir lachen uns fast täglich kaputt, was manche Leute ihr für einen Mist schreiben. Und sie bekommt täglich fast 100 Nachrichten.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Angebote und Nachfrage, dann ist auch das Verhältnis von Männer zu Frauen wesentlich grösser etc.und noch weitere Faktoren! Setze dich nicht unter Druck und vor allem erwarte nichts, somit kannst nicht enttäuscht werden, im Gegenteil, wenn angeschrieben wirst und es passt nur positiv überrascht werden! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Und wieso können Frauen, die nur minimale Ansprüche an ihr Gegenüber haben, hier nicht fündig werden? 

Und warum jammert hier jeder, statt sich einfach gegen Geld Sex zu holen?

mimimi....

Geschrieben
Mimimi. Bei der Vielzahl an Männern und dagegen wenig Frauen. ...aber gibt echt welche die denken sie wären hier alleine untee Frauen
Geschrieben
Das ist sicher eine individuelle Wahrnehmung, @Anonymes-Mitglied-1, die du hier schreibst. Außerdem liegt es auf der Hand, dass Frauen sehr begehrt sind, weil eben deutlich mehr Männer als Frauen hier angemeldet sind. Wenn auf ein Frauenprofil zB 100 Männerprofile kommen, liegt es auf der Hand, dass Frau deutlich einfacher jemanden finden kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum bekommt nicht jeder das, was er hier sucht oder finden möchte?

 

Findest du diese Frage nicht selbst ziemlich dämlich ? :confused:

Wird jeder Millionär, oder der "Bachelor" oder "erfolgreich" nur.. weil er das.. möchte ?

Wie willst du denn (nur Beispiel) 2000 Frauen mit 10 000 Männern "verpaaren", schon rein logisch ? :clapping:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich glaube das mit den Chancen ist hier überbewertet. Viele Frauen die hier angeschrieben werden und gebeten werden für einen Date passiert aus der Tatsache heraus, dass der männerüberschuss hier sehr hoch ist. Im realen Leben würden diese Frauen wahrscheinlich von einigen Männern noch nicht mal beachtet werden.
Geschrieben
Die Angebot der Männer sind, doch meist: Ich mag alles und will dreimal täglich. Völlig davon ab, dass man nach gescheiterten Kontakt wieder dieselbe 0815 Anmach Nachricht bekommt
Geschrieben

Ähhmmm, die Antwort gibst du dir doch selber schon. Angebot und Nachfrage. Entdecke einfach deine Bi-Neigung, dann hast du hier in Kombination mit einer gewissen Wahllosigkeit deutlich bessere Chancen. 🙂

Geschrieben
Jede Frau hat ihr Recht,zu entscheiden,mit wem sie sich datet..Punkt!muss sich doch nicht Rechtfertigen!am Ende läufts immer auf das hinaus!sie entscheidet ob und mit wem,sie sich datet
DerLustvolle22
Geschrieben
Maja dan sollte man auch nicht das suchen wo man eeiss die Chancen stehen gering oder vieleicht einsehen das man halt eben nicht das gesuchte ist. Und hslt Geduld mitbringen.

Wrn sich Frau hier abmelden und recht zügig gefunden hat wonach sie sucht war sie hslt aufmerksam und effizient. Und hat eben genau das gesucht was sie wollte und sich nicht mit unpassenden beschäftigt.

Warum nicht jeder das bekommt was er möchte hier? Weil Day leben kein Wunschkonzert ist und dazu immer 2 gehören man bekommt halt nicht immer was man will. Ich möchte auch so einiges uns bekomme es nicht so ist das nunmal. Wollen allein reicht halt nicht.
Geschrieben
Ich muss aus eigener Erfahrung sagen: Im Gegensatz zu „normalen“ Datingplattformen kann man hier gut mit Frauen in Kontakt kommen. Wenn man aktiv postet, die Vorlieben passen und man einigermaßen offen und kreativ anschreibt, dann geht das schon. Man kann halt niemanden dazu zwingen etwas zu wollen was sie/er nicht will. Und: es gibt ja außerhalb von Poppen noch mehr Möglichkeiten Leute kennenzulernen 😁
Geschrieben

Es gibt deutlich mehr Männer als Frauen hier und davon ab sind Frauen auch wesentlich wählerischer und hüpfen nicht gleich mit jedem in die Kiste.

Bei vielen Männern hier ist es doch umgekehrt...die würden doch alles ficken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...Ausnahmen bestätigen die Regel.

 

Geschrieben
Hier gibt es viele Fake Profile, das hier ist hauptsächlich eine Männer Plattform, Frauen zum heiraten findest du wo anders, ja mal eine vielleicht auch zum ficken wenn dein Alter und der Schwanz passt, aber cuckold Paare sind an einer Hand zählbar, genauso wie Frauen die mehr suchen als mal eine schnelle Nummer. Was suchst du genau bitte?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HandsomeJack:

Die Logik erschließt sich mir nicht. Erstmal, man hat keinen Anspruch darauf, dass das was man sucht geboten werden muss, außerdem ist das einfachste Mathematik. Ich versuche es mal so einfach wie möglich für dich zu machen. Also Fritzchen hat 80 Brötchen aber nur 20 Scheiben Käse, also kann er nur 20 Brötchen belegen, damit bleiben 60 Brötchen übrig. Und du gehörst halt zu den 60 unbelegten Brötchen. Ich hoffe ich konnte helfen. 🙄

Stimmt. Dann sollte es noch gerechter zugehen, so daß auf jede Person noch eine andere hat.

Apropos Fritzchen: Ich kann die 20 Scheiben Käse so zurechtschneiden, sodaß ich auch die restlichen 60 Brötchen belege.🙂

 

Geschrieben
Weil alle Kerle f....n wollen und das Profil lesen ist für viele auch ein Problem...sag ich als DWT
Geschrieben
Diese Einstellung haben viele Männer und Frauen müssen sich auch noch rechtfertigen, wenn sie selbstbestimmt entscheiden, wen sie ihr Interesse geben. Oh man, jeden Tag dieses Geheule von den abgelehnten Männern hier. Wie oft denn noch?
×
×
  • Neu erstellen...