Jump to content

Warum bekommt Frau mehr Chancen als Mann?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

...wenn du wüßtest wie weit die poppen-Männer fahren würden. Und Einszweiundachtzig, warum darf ne Frau eigentlich nicht größer sein..!? Mal ernsthaft, dann dürfte ja die Hälfte keine hohen Hacken mehr tragen wenn man mal ausgeht...🤷‍♂️

Ich habe kein Problem mit meiner Größe ;), außer, dass ich mir öfter mal den Schädel stoße. Ich möchte auch nicht, dass der Eindruck entsteht, dass ich mir hier mehr PN wünsche......neeeeeeeeee. Ich muss nur bißchen rumtrollen. :relaxed:

Geschrieben

Warum "Mimimi"? Damit Disqualifizierst du Frauen.

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Und dürfen dann alle Frauen die gleichen Ansprüche haben? Oder nur die erfolgreichen ? Nur die attraktiven? Die unter 30? Unter 40? Kinderlos? Mit Kindern?

Schon wieder ein schlecht gewähltes, übertriebenes Wort ;)  "Dürfen" ?

Es geht um "realistisch", nicht abgehoben, nicht arrogant, etwas auf dem Teppich bleiben !

Mehr ist es nicht ;)

 

Geschrieben
@AnfangsSproede... "Hätt ich...", Konjunktiv und so. Aber vielleicht melden sich ja welche, bei dem Quatsch den wir gerade so tippen findense mich ja vielleicht halbwegs oke und würden gerne nackt für mich putzen. Auch ohne ein Essen. Bei mir gehts nämlich ohne Abendessen ins Bett, direkt nachm Sandmännchen.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Es reicht ja schon wenn eine Frau öffentlich zugibt, dass sie gerne häufig die Liebhaber wechselt. Du bist doch lange genug hier um zu wissen, wie diese Frauen dann hier betitelt und behandelt werden. 

Das ist das schizophrene hier :-)) Frauen sollen nicht so anspruchsvoll sein, öfter Dates ausmachen, aber wehe, sie hat 2, 3 oder mehr ....... Manches ist so krank hier! Unfassbar!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich habe kein Problem mit meiner Größe , außer, dass ich mir öfter mal den Schädel stoße. Ich möchte auch nicht, dass der Eindruck entsteht, dass ich mir hier mehr PN wünsche......neeeeeeeeee. Ich muss nur bißchen rumtrollen.

Rumtrollen is die beste Möglichkeit, Threads bißchen aufzulockern die einen desillusionierten streitbaren Touch in sich haben als gäbs auf der Welt nur noch Missverständnisse zwischen Männern und Frauen und keiner wollte mehr was mit dem anderen zu tun haben. So is es nämlich wirklich nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

@AnfangsSproede... "Hätt ich...", Konjunktiv und so. Aber vielleicht melden sich ja welche, bei dem Quatsch den wir gerade so tippen findense mich ja vielleicht halbwegs oke und würden gerne nackt für mich putzen. Auch ohne ein Essen. Bei mir gehts nämlich ohne Abendessen ins Bett, direkt nachm Sandmännchen.

Du hast Humor und bist schlagfertig....das mögen Frauen so generell schon ;). Ich drücke die Daumen....ganz fest.....und wenn es funktioniert, empfehle mich weiter, ich gebe montags auch 5% Rabatt :P

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Das ist das schizophrene hier :-)) Frauen sollen nicht so anspruchsvoll sein, öfter Dates ausmachen, aber wehe, sie hat 2, 3 oder mehr ....... Manches ist so krank hier! Unfassbar!

Es ist und bleibt paradox. 😉

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Du hast Humor und bist schlagfertig....das mögen Frauen so generell schon . Ich drücke die Daumen....ganz fest.....und wenn es funktioniert, empfehle mich weiter, ich gebe montags auch 5% Rabatt

...du bist aber auch nicht von schlechten Eltern...😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pixeldust:

...du bist aber auch nicht von schlechten Eltern...😉

Danke....ich gebe es weiter, wenn ich das nächste Mal mit ihnen telefoniere, um meine wöchentliche Levitenlesung abzuholen....:joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum bekommt nicht jeder das, was er hier sucht oder finden möchte?

Ist halt so im Leben, nicht jeder bekommt was er sucht oder möchte.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Danke....ich gebe es weiter, wenn ich das nächste Mal mit ihnen telefoniere, um meine wöchentliche Levitenlesung abzuholen....

...und was die Größe angeht... wenn du Chucks trägst und er Westernstiefel und ne coole Jeans fällts nit mehr so auf... is n alter Trick von mir, aber... psssssst😃

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Immortal:

Schon wieder ein schlecht gewähltes, übertriebenes Wort ;)  "Dürfen" ?

Es geht um "realistisch", nicht abgehoben, nicht arrogant, etwas auf dem Teppich bleiben !

Mehr ist es nicht ;)

 

Du machst mich fertich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Du machst mich fertich

 

Du mich mit deiner Wortwahl auch ! :clapping:

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pixeldust:

...und was die Größe angeht... wenn du Chucks trägst und er Westernstiefel und ne coole Jeans fällts nit mehr so auf... is n alter Trick von mir, aber... psssssst😃

Wenn eine Frau selbstbewusst ist, kann sie alles tragen....auch einen kleineren Mann ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

Und statt mal akzeptiert wird, dass Frau nicht kennenlernen möchte, wird einem unterstellt, man wäre frustriert. 

Was soll auch sonst kommen,  wenn immer die anderen schuld haben....darauf  einen GinTonic 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Wenn eine Frau selbstbewusst ist, kann sie alles tragen....auch einen kleineren Mann

...auf Händen trägt sie ihn sogar... hach wie schön. Dein Briefkasten wird üüüüüüüberquellen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Immortal:

Es geht um "realistisch", nicht abgehoben, nicht arrogant, etwas auf dem Teppich bleiben !

Wer bestimmt das, wo ist die DIN-Norm, in der es klassifiziert wird?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pixeldust:

...auf Händen trägt sie ihn sogar... hach wie schön. Dein Briefkasten wird üüüüüüüberquellen.

Das weiß ich zu verhindern.....;)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Immortal:

Daran kannst du dann ja mal sehen, wie sehr man sich, aufgrund eines Überangebots.. in Perfektionismus "versteigen" kann ;)

300 Männer ! Und an den 2 übrigen Männern kannst du AUCH noch etwas aussetzen ! :clapping:

Unter uns : Das ist völlig "irre" und definiert das Wort "wählerisch" völlig neu ! ;)

Genau das, hat uns das online-dating eingebrockt ;) Hardcore-High-End-female choice !

 

 

Ich habe an den Männern nichts auszusetzen, sie entsprechen nur nicht meiner Suche.

Da ich mehr als nur Sex suche, muss es schon auch auf den anderen Ebenen passen. Also auch Kopf, Herz , Interessen.

Beim Sex suche ich einen der weiß was er macht, wirklich Ahnung vom Körper der Frau hat und für den Sex mehr ist als nur ficken, lecken, fummeln.

Und genau daran scheitert es hier meist schon.

Ich habe trotzdem in 7 Jahren hier über 100 Männern real eine Chance gegeben, weil ich denke wer nichts versucht, kann nichts finden.

Nein ich bin nicht 'wählerisch' , ich weiß nur genau wer und wie ich bin und was ich suche. Im Leben und beim Sex. Und auf keinen Fall nur Sex um halt irgendwie Sex zu haben. Das reicht aber vielen Männern. Den meisten Frauen halt nicht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das weiß ich zu verhindern.....

So is richtig... pick dir die Sahnestückchen raus😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

So is richtig... pick dir die Sahnestückchen raus😉

Ich bin zu dick für einen Vogel....nix picken.....:joy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wer bestimmt das, wo ist die DIN-Norm, in der es klassifiziert wird?

 

Realistisch-tickenden Menschen ist das klar und eine Erklärung relativ überflüssig.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Immortal:

 

Mit solchen billigen Shaming-Seitenhieben ärgerst DU mich nicht :clapping:

 

Es macht keinen Sinn, Dich ärgern zu wollen. Du kommst mit den Ansprüchen nicht zurecht und jammerst, es ist also sowieso Dein Problem.

×
×
  • Neu erstellen...