Jump to content

Weiße Socken beim Sex tragen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mega, dat macht sooo wuschig, dass ich sofort nen Sprint hinlege, grrrr 😉
Geschrieben
Ich habe kein Kleidungsstück, was mich an ihm anmacht. Er allein sorgt dafür. 😋
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute, ich finde es geil, wenn ...

Gibt es eigentlich auch etwas, was du nicht geil findest?

Geschrieben

Wenn eine Frau Söckchen beim Sex trägt, stört mich das gar nicht. Ich würde allerdings bei ihr immer lieber Söckchen sehen, als Nylons. 

Geschrieben
Mein Freund hat einen Strickpulli mit Lederapplikation, dazu ne schwarze Cargohose finde ich schon äußerst sexy an ihm.. aber wirklich heiß machen tut Kleidung mich nicht. Beim Sex am liebsten völlig nackt
Geschrieben
Kleidung erregt mich nicht und Socken schon gar nicht 🙃
Geschrieben

Leute ich kann es euch heute noch mal Sagen wenn euch dieses Thema nicht Interessiert dann geht weiter. Es zwingt euch keiner hier zu das zu Lesen. Entweder ihr bleibt Sachlich oder Themen Bezogen oder geht weiter es gibt so viele Andere Themen die Ihr Lesen könnt. Ihr müsst dieses nicht Lesen. Wenn Ihr Frust habt dann lasst es wo anders aus hier diese Seite ist nicht um irgend welschen Frust Los zu werden. Es ist genau so wenn ihr Themen in der Zeitung findet die euch nicht Gefallen dann kauft Ihr euch doch diese Zeitung auch nicht .Und genau so ist es hier 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute, ich finde es geil, wenn mein Gegenüber beim Sex-Spiel weiße Socken trägt, es erregt mich sehr.

Macht es euch auch geil, wenn der Kerl beim Sex-Spiel weiße Socken trägt?

Findet ihr es auch antörnend, wenn euer Gegenüber solche Sachen beim Sex-Spiel trägt?

Oder habt ihr kein Kleidungs-Stück, das euch geil macht, wenn es euer Gegen über während des Sex-Spieles anhat. ?

Welches Kleidungs-Stück erregt euch sehr, wenn es das Gegenüber anhat, beim Sex-Spiel sei es wie erwähnte weiße Socken oder Gummistiefel oder Rad-Hosen?

Oder mögt ihr es lieber, wenn euer gegenüber ganz Nackt ist ohne Kleidung Stück?

Bitte bleibt Sachlich und Themen bezogen.

Wenn euch dieses Thema nicht interessiert geht, bitte weiter. Es bringt keinem was, wenn Ihr was hier hineinschreibt, was nichts mit dem Thema zu tun hat.

Weil wir sind doch alle Erwachsen und müssen doch nicht solche Kinderspiele machen, oder?

Hosen beim Sex anhaben, ist wohl etwas unpraktisch.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

ei es wie erwähnte weiße Socken oder Gummistiefel oder Rad-Hosen?

Jo, Gummistiefel. 🥵️ Besonders, wenn da noch der Mist ausm Kuhstall dran hängt. 😍👌

Geschrieben
Wo schon Gummistiefel zur Sprache kamen: Ich mag es unheimlich, wenn mein Gegenüber eine Wathose trägt
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

ja mensch, heute gar keine LRS

Hast du keine anderen Sorgen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hast du keine anderen Sorgen? 

zumindest die eier, nicht anonym jammern zu müssen :-)

Geschrieben
Socken beim Sex finde ich total unsexy. Die dürfen höchstens beim Sex im Auto anbleiben, wenn es kalt ist.
Beim Sex selbst mag ich "nackt" am liebsten. Viel Haut zum Fühlen und Riechen. Auf dem Weg dorthin stehe ich aber auf weiße enge T-Shirts oder lässig getragene weiße Hemden 🤤
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

zumindest die eier, nicht anonym jammern zu müssen :-)

Ach, du hast Eier? Na denn. Allerdings habe ich nicht gejammert.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ja aber nur mit Gummistiefel 😉

rainbow_1954
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute, ich finde es geil, wenn mein Gegenüber beim Sex-Spiel weiße Socken trägt, es erregt mich sehr.

Meines ist das nicht.

Ich bin auch noch nie dazu aufgefordert worden, zum Sex weiße Socken anzuziehen.

Also scheint sich das bei der Damenwelt auch keiner besonderen Vorliebe zu erfreuen.

Aber wer es braucht, bitte sehr.

Geschrieben
Weiße Socken beim Sex tragen? Na ja, zu einer schwarzen Shorts, warum nicht...
Geschrieben
Socken beim sex geht gar nicht. Abturner nr1
Geschrieben
Am 7.1.2024 at 10:20, schrieb hotOlivia:

Socken beim Sex? Nee danke. Das einzige, was ick akzeptiere, sind Nylons

Da stimme ich dir voll zu. Nylons sehen 1000 mal heiser aus als Socken

Geschrieben

Da du explizit danach fragtest "Macht es euch auch geil, wenn der Kerl beim Sex-Spiel weiße Socken trägt?"
Nein! Ist nix mit Kerlen und mir ist es hupe ob er Socken trägt. Sollte ein dreier stattfinden ist es titte ob er "ohne oder mit" solange diese nicht schon 5 Wochen am Leib sind und dementsprechenden Verfall, aka Löcher, aufweisen.
Aber wenn Frauen ihre Söckchen anlassen oder andere Strümpfe oder Socken tragen, ja das sieht in der Tat schon sehr sexy aus finde ich.
Das übt schon einen gewissen optischen Reiz aus.

×
×
  • Neu erstellen...