Jump to content

Weiße Socken beim Sex tragen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dave10167:

Kann alternativ aber auch ein Sombrero sein... 🤪

🤣

Invisible_Man
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lilly49:

Mal ne andere Frage ,warum kann ich die vorherigen Kommentare nicht mehr laden 😅oder hab ich wiedermal ne Sperre drin 🤪

Ist momentan wohl ein Fehler in der App, hat nichts mit Dir zu tun. Einfach auch die Broswerversion umsteigen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Ist momentan wohl ein Fehler in der App, hat nichts mit Dir zu tun. Einfach auch die Broswerversion umsteigen.

 

Ah danke 😉

Geschrieben
Ohne Socken ist es besser aber ...es kommt definitiv auf die Lokation an....bei manchen erwarte ich nicht dass mein Gegenüber da barfuß ist. Mit Eisfüßen fickt es sich nicht gut. Das hat dann Vorrang
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jedem halt sein Fetisch. Aber mich würde das eher abtörnen.

Eine bevorzugte Kleidung beim Gegenüber............ hmm........ wenn er Dominant ist, darf er gern einen schönen Anzug tragen, das find ich heiss. Ist mir lieber als die obligatorische Lederhose mit Gotikhemd dazu, was aber auch schick sein kann. Früher oder später sind vermutlich eh beide ganz nackig ;-)
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lilly49:

Mal ne andere Frage ,warum kann ich die vorherigen Kommentare nicht mehr laden 😅oder hab ich wiedermal ne Sperre drin 🤪

Vielleicht weil du vom Thema abgewichen bist

Geschrieben
Ohne Socken, nur beide nackt
Geschrieben
Da ich mit keinem Mann Sex habe so kann es mich auch nicht geil machen. Und wenn ich mit einer Frau Sex habe so bitte keine Socken an beim Sex.
Geschrieben
Es gibt für mich kein Kleidungsstück das mich während des Sex antörnt. Es gibt durchaus Kleidung die toll und erregend aussieht, Socken gehören für mich aber nicht dazu.
Geschrieben
Der Mann reicht mir , splitterfasernackt bitte .
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sexsüchtig-6603:

Vielleicht weil du vom Thema abgewichen bist

Nein 😉

Geschrieben
Das ist genau so schlimm für mich, wie Socken in Sandalen... No-Go
Geschrieben
#
Socken beim Sex sind ein No-Go, es sei denn, sie trägt sie, sie sind aus Nylon, reichen fast bis zum Po und werden von Straps gehalten.😋
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute, ich finde es geil, wenn mein Gegenüber beim Sex-Spiel weiße Socken trägt, es erregt mich sehr.

Für sowas gibt's hier im Forum den Fetischbereich.

Ich meine nur, es könnte ja sein das noch unschöne Antworten kommen.

Geschrieben

Also ich steh auf Opa Schlüpper! Feinripp mit Eingriff von Schiesser mit Bremssteifen und gelben Flecken

 

Invisible_Man
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Socken beim Sex sind ein No-Go, es sei denn, sie trägt sie, sie sind aus Nylon, reichen fast bis zum Po und werden von Straps gehalten.😋

Aber doch nicht bei Frauen? Es dürfte hinlänglich bekannt sein worauf der TE steht.

Invisible_Man
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Für sowas gibt's hier im Forum den Fetischbereich.

Ich meine nur, es könnte ja sein das noch unschöne Antworten kommen.

In seinen Threads nichts Neues!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Welches Kleidungs-Stück erregt euch sehr, wenn es das Gegenüber anhat, beim Sex-Spiel sei es wie erwähnte weiße Socken oder Gummistiefel oder Rad-Hosen?

Ich mag kurze Kleider und Röcke an IHR und irgendwann sind wir dann meistens (nicht immer) nackt.

Geschrieben

Weisse Socken? Nein lieber rote Unterhosen.

Geschrieben
Socken ? Sind mir eigentlich egal Habe keinen "Fetisch" für besondere Kleidungsstücke! OK , nackt mit Socken, sieht natürlich, schon etwas "komisch" aus ! Aber , mein Fußboden (im Winter) , ist mir zu kalt ! (kalte Füße ) ! Aber jeder /jede wie es beliebt/ mag !
×
×
  • Neu erstellen...