Jump to content

Weiße Socken beim Sex tragen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur wenn die Socken fast bis zum Knie hochgezogen sind 😂😂😂😂😂😂 Nö - keine Sockenpflicht für einen Orgasmus 😉
Geschrieben
Kennt noch jemand die schönen Kniestrümpfe aus dem vergangenen Jahrhundert mit Karomuster... die wären doch bestimmt seeeeeexy😋🤪
Geschrieben

Zum Glück wird der größte Teil der Männer auch ohne solche Socken Fetisch geil

Geschrieben
hab immer Kompressionssoeckchen an, aber nur das mir die beine nich einschlafen
Geschrieben

Bei mir hat noch niemand kalte Füße bekommen, aber "jedem Tierchen sein Pläsierchen".

Geschrieben
Draußen schneit es... ich empfehle heute beim Sex grobgestrickte Wollsocken mit Sandalen
Geschrieben

Socken im Bett geht für mich gar nicht. Ausnahme sind Thrombosestrümpfe im Krankenhaus bei Notwendigkeit.

Geschrieben
1. Habe keine weißen Socken. 2. Habe keinen Sex mit Männern. 3. Nein, da ist nichts Antörnendes dran.
Geschrieben
Während dem Sex hab ich es am liebsten nackt ,...Socken find ich eher das gegenteil🙈
Geschrieben
Socken allgemein und weiße Socken im besonderen 👎.Abturner hoch 10........ Du solltest den EP in den Fetisch-Bereich verschieben lassen.
Geschrieben
Socken beim Sex? Ein Nogo. Aber jedem seine Spielwiese.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dave10167:

Ich scharre mit meinen Hufen (ohne weiße Socken), wenn sie beim Reiten einen Cowboyhut auf’m Kopp trägt und Yee-haw schreit… 😉

Was hat diese Antwort mit dem Thema zu tun wie so wieder So unsachlich finde es langsam nicht mehr Lustig wenn euch das Thema nicht Interessiert warum geht ihr nicht weiter ohne das zu Lesen und was bringt es euch so eine Unsinn zu Schreiben was mit dem Thema nichts zu tun hat 

DerLustvolle22
Geschrieben
Kette machen mich generell nicht geil...Wen Frau Socken trägt ist mir das egal ich habe da weder diese Vorliebe noch dem Fetisch. Ich kenn genug Frauen die lassen die Socken an wegen kalte Füße. Generell macht mich die Frau geil nicht was sie dabei trägt wen sie schöne Unterwäsche trägt ist das ein Bonus.
Sunshine_69
Geschrieben
OMG. 😥 Was noch alles. No Go. 😅😥😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute, ich finde es geil, wenn mein Gegenüber beim Sex-Spiel weiße Socken trägt, es erregt mich sehr.

Hallo und ich finde es überhaupt nicht geil.

 

vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Macht es euch auch geil, wenn der Kerl beim Sex-Spiel weiße Socken trägt?

Nein mich macht es nicht geil wenn ich beim Sex weiße Socken trage und aus dem Grund trage ich keine weißen Socken beim Sex.

 

vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Findet ihr es auch antörnend, wenn euer Gegenüber solche Sachen beim Sex-Spiel trägt?

Nein, absolut nicht!

 

vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Oder habt ihr kein Kleidungs-Stück, das euch geil macht, wenn es euer Gegenüber während des Sex-Spieles anhat. ?

Nein, sowas habe ich nicht.

 

vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Welches Kleidungs-Stück erregt euch sehr, wenn es das Gegenüber anhat, beim Sex-Spiel sei es wie erwähnte weiße Socken oder Gummistiefel oder Rad-Hosen?

Überhaupt keins.

 

vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Oder mögt ihr es lieber, wenn euer gegenüber ganz Nackt ist ohne Kleidung Stück?

Ja, das mag ich sehr viel lieber.

Geschrieben

Also wenn er Socken anbehaltet ist das immer noch seine Sache ich zieh sie ihm aus weil ich alles gern lecke auch seine Füsse😋

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Nee Socken beim Sex geht nicht

Geschrieben

Zieht ihr euch bei nem spontanen Quicky auch immer die Socken aus? Ach ne...sowas gibt es hier ja nicht.:jumping:

Geschrieben
Das geht sicher schon in den Bereich Fetisch, Füße sind bei einigen Damen sehr zum Stimulieren/Entspannen geeignet. Strümpfe ehr nein.
Geschrieben

Für mich gäbe es nur 2 Gründe beim Sex überhaupt Socken zu tragen (egal welche Farbe):

  1. Bei einem Quickie, bei dem die Kleidung gar nicht erst abgelegt wird.
  2. Wenn sie diesen Wunsch/Fetisch äußert und ich ihn ihr erfüllen möchte.

Ansonsten immer "Socken aus!"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Macht es euch auch geil, wenn der Kerl beim Sex-Spiel weiße Socken trägt?

Nein

Geschrieben

Weiße Socken, aber auch schwarze oder bunte, sind der absolute Abtörner 

Geschrieben
als "Dom" gefällt's mir wenn die potentielle Sklavin mit verspielt, süßen Sneakerssöckchen bei mir aufschlägt. Harter Kontrast, ich mag das..
Geschrieben
Socken sind bei mir das einzige Kleidungsstücke, was mir beim Sex so richtig egal ist 😊
×
×
  • Neu erstellen...