Jump to content

Spontan


Da****

Empfohlener Beitrag

Königslöwe
Geschrieben
Naja, der Ort und die Uhrzeit sollten schon geplant sein !
Geschrieben
Ganz klar spontan. Habe die Erfahrung gemacht das es nie klappt wen etwas geplant wird, da kommt so gut wie immer was dazwischen
Geschrieben
Einige Dinge sollten schon geklärt werden. Sonnst kann man auch einfach ne professionelle aufsuchen.
Geschrieben
kommt drauf an was für nen Treffen ... Sex Date sollte man schon bissel planen in dem sinn das man location und möglichkeiten kennt ...alles andere spontan ....weil selbst wenn man sich kennt ist jedes treffen anders
Geschrieben
Auch lieber spontan
Geschrieben
Spontan! Man kann noch so viel planen vor dem ersten Date,es kommt doch anders als man erwartet.
Geschrieben
Spontan klappt meistens ganz gut, eine gute Vorbereitung ist aber auch nicht verkehrt.
Geschrieben
Ich spreche aus eigener Erfahrung Versuche nie ein Treffen per Termin zu machen das geht immer schief .Ich selber mach nur noch alles spontan dan binnich niemand eine Erklärung schuldig warum wieso ich nicht erschienen bin.
Geschrieben
Mal so mal so...komische Frage🤦‍♂️
Geschrieben
Ich bin ja eher so der Typ *klar bin ich spontan, wenn man mir mind zwei Wochen vorher Bescheid gibt*. Aber es geht auch tatsächlich sehr spontan, entweder am selben Tag oder spätestens den Nächsten. Warum/Weshalb/Wieso? Kann ich nicht beantworten; Manchmal passt es so, manchmal anders.
Geschrieben
Spontan ist geil... wenn man zu viel plant und erwartet wird es nix
Geschrieben
Kommt auf das Gegenüber und das Treffen an.
Geschrieben
Ich habe spontan weder Zeit noch Lust. Außerdem hat auch der andere noch ein Leben und sitzt nicht rum und wartet auf mein Go.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Inzwischen bin ich echt spontan.
Geschrieben
Spontan bin ich höchstens für Menschen da, die ich gut kenne.
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, ich bin eine Freundin des ''entspannt angehen lassen''

Weder bin ich auf der Flucht, noch habe ich eine notdürftige Libido, die unbedingt, umgehend gef(l)ickt werden muß...

Spontan ist...

Wenn Morgens der Wecker klingelt und ich mir so denke: Ich glaub ich steh mal auf und geh zur ArbeitB|

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
Geschrieben
Warum oder? 😉

Ich habe kein gleiches Schema, da ja jeder Mensch und Zeit anders ist.

Wenn du nur mich fragst:
Früher stets geplant und heute ausschließlich spontan und. Spontan bedeutet, ich plane morgens meinen Tag und schaue, ob sich in der poppen Welt etwas interessantes ergibt.




Geschrieben
Also 1-2 Stunden brauche ich schon. Wenn das noch als spontan gilt, dann bin ich spontan… 😉
Geschrieben
Für sooooo viele hier.......Spontan , ist mit 2 Wochen Vorlauf....falls überhaupt
×
  • Neu erstellen...