Jump to content

Spontan


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so, mal so. Intuitiv
Geschrieben

Es kommt immer auf die Umstände an....ich bin gerne spontan. Das lässt sich aber nicht immer realisieren, deshalb muss man ab und an auch mal planen. Es muss ja nicht immer das eine oder andere sein....ist ja beides möglich.

Geschrieben

Absolut spontan, ich geh immer zu einer beliebigen Zeit zu irgendeinem Ort und erwarte das mein Date das spürt.

Geschrieben

Da mein Leben doch relativ strukturiert abläuft, sind die Zeitfenster für "spontan" - was immer gemeint ist - bannig eng gestellt. Trotzdem kann es durchaus passieren, dass sowas zustande kommt, gleich der Variante `Gehen wir nach der Arbeit noch fix ein Bierchen trinken am Strand?` Oder....`Ich mache gerade Urlaub bei euch in der Ecke, wollen wir uns mal treffen? ` Klar, warum nicht....etc. pp. usw.

Leben kann so einfach sein. 

Geschrieben
Spontan läuft hier nichts mehr! Ausgiebiges vorheriges Schreiben und das Abklären aller Fakten ist für uns mittlerweile obligatorisch.
Geschrieben
Also ich denke , das man spontan echt aufregende und spannende Treffen haben kann.
Aber ich für meinen Teil schreib vorher gern ein wenig und Plan das dann erste Date.
Geschrieben
Ganz nach "Plan" ist nicht mein "Ding " , bei einem Treffen ! "Was" man mag oder "was" nicht , kann man evtl. , dem Profil entnehmen ! Alles "andere" lässt sich , vor Ort klären oder "zeigt" sich ? Je nach dem ? "Spontan" vor Ort , kann immer noch "vieles" geschehen oder passieren ? Oder ? Aber "so" ganz nach Plan oder ,im Vorfeld bis ins Detail , ausmachen ? Mag ich nicht ! Ich ,für mich schmiede , prinzipiell ; keinen Plan ! (mache nie , eine Rechnung , ohne Wirt ! )
Geschrieben

Warum muss man das vorher festlegen? Wenn es (spontan) passt, dann passt es eben. Außerdem versteht unter spontan ohnehin jede*r etwas anderes. Für manche sind 2 Wochen schon eine Herausforderung hinsichtlich Flexibilität, für andere ist nach 2 Stunden alles kategorisch durchgeplant.

 

Je besser gefüllt der Alltag, desto schwieriger ist Spontanität halt unterzubringen. Grundsätzlich ist spontan für mich aufregender. Beim Thema "geplante Treffen gehen ohnehin immer schief" kenne ich hier nur die einschlägig kundgetanen Meinungen, mir fehlen eigene Erfahrungswerte. Grundsätzlich bin ich eher jemand der plant (und dann zur Verabredung auch erscheint - manchmal sogar pünktlich).

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chiarra68:

Warum oder? 😉

Ich habe kein gleiches Schema, da ja jeder Mensch und Zeit anders ist.

Wenn du nur mich fragst:
Früher stets geplant und heute ausschließlich spontan und. Spontan bedeutet, ich plane morgens meinen Tag und schaue, ob sich in der poppen Welt etwas interessantes ergibt.



 

Bei mit kannst du immer spontan zum squirten anklopfen. 

Geschrieben
Das wie,wann,wo plane ich lieber.Ist für die Nervösität durchaus beruhigender.Beim Treffen selber kann dann alles spontan sein
Geschrieben

Meine Spontanität ist auf unbestimmte Zeit auf Weltreise, wenn es sich um ein Kennenlernen handelt.

Spontan für Freunde und meine Tochter. Alles andere hat Zeit und wenn nicht, war bzw. ist es nicht wichtig.

Geschrieben

Ich lass das Leben auf mich zukommen, …und entscheide mit den Parametern, die mir dann zur Verfügung stehen.

Die Natur und das Leben kann man nicht planen… aber die Richtung kann man wählen.

Kurzfristige Kleinigkeiten planen wie Tisch reservieren, Freizeitliche Treffen organisieren .. zählt für mich nicht dazu und sind ja wohl selbstverständlich.

Würde nie auf die Idee kommen, „zu planen“ das ich mit jemand intim werden könnte. Da gehören für mich immer zwei dazu und beide Hürden müssten dann erstmal jeweils überwunden werden.

Geschrieben
Spontan geht beim Schoppen. Beim Kennenlernen nur mit Zeit
Geschrieben
Am Gernsten spontan
Geschrieben
Spontan eher selten, unter der Woche bin ich meist mit Freizeitaktivitäten verplant. Außerdem freue ich mich gerne auf etwas.
Geschrieben
Duschen, Rasieren und Anziehen muss schon drin sein😅
DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt drauf an.....mit Freunden gern spontan Dates eher geplant aber dan auch nicht über Monate
Geschrieben
Aspirin oder Ibuprofen. Hilft bei mir ganz gut
×
  • Neu erstellen...