Jump to content

erster Analsex - spontan oder geplant


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spontan und nicht angenehm.
Danach diesem Partner immer versagt.
Geschrieben
Spontan. Bin aber von einem Mann genommen worden. War irgendwie geil.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Xdress:

 

Was mich zu meiner Frage bringt, können sich die Damen noch an ihr erstes Mal Analsex erinnern und ob dies spontan ausprobiert wurde oder ob es geplant war?

Wenn es geplant war, habt ihr euch darauf irgendwie mental oder durch anales Ausprobieren vorbereitet?

Gerne dürfen auch die Herren sich äußern...

Ich hatte einmal ein Erstdate mit einer Dame, sehr spontan und ohne vorherige Absprachen

Ich frage vor der Action immer nach den No-Go's und sie mochte kein anal - alles oki

Nach langem gemeinsamen Spaß und Staunen über ihren absolut fantastischen Prachtarsch,  sagte ich zu Ihr "Schade, Schade, dass da nichts geht" 🤔

Sie meinte dann, bereits mit ihren Toys experimentiert zu haben, aber sich das real noch nie traute. Mein Vorschlag, es nun real zu testen, stimmte sie zu 😮

Ergebnis: wurde für gut befunden und danach wiederholt. Nicht immer, aber immer öfter 🍀👍✔️

Geschrieben
Mit viel Vorspiel...ein aufmerksamer Mann merkt wann sie dazu bereit ist
Geschrieben
Es war er spontan von ihr ausgehend. Sie brauchte auch nicht lange Anlauf oder hat sich drauf vorbereitet. Sie ist aber auch überaus analfixiert.
Geschrieben

Mit Spielzeug bei mir versucht und es nicht für besonders empfunden. Das war geplant.

Sex...bei mir kommt nichts in den Arsch. Analsex mit einer Frau war von meiner Seite nicht geplant, von ihrer Seite wohl schon (sie war frisch gespült). Gedacht habe ich mir "Ok, geht auch." Gefühlt hat es sich etwas anders an, aber gut.

Nein, wir haben nicht vorher darüber gesprochen. Es war eher in Löffelchen kuscheln mit ihr vor mir. Sie rieb ihren Po an mir und irgendwann flutschte er einfach leicht und langsam rein. Sie machte die Bewegungen und ich habe es genossen, wie sie dabei ab ging. Danach gemeinsam geduscht und gegenseitig gewaschen.

Geschrieben

Ich habe es sehr spontan erlebt, vorher keine Gedanken drüber gemacht und mag es seit dem ersten Mal. 

Geschrieben
Mein erstes Mal hatte ich mit 15 mit einem gleichaltrigen Freund. Wir haben es im Lauf einer Nacktbaderunde in einem Teich mal im angrenzenden Wäldchen ausprobiert und fande es beide geil.
Geschrieben
Wenn ich ne Frau ficke bringe ich sie dazu das sie richtig geil wird mit fingern lecken und anal sanft fingern bis sie sagt komm fick mich dann anal fick und sie ist begeistert obwohl nie gehabt hat
Geschrieben
Das erste Mal einen Schwanz im Hintern hatte ich, als er beim Doggy aus mir rausgeflutscht ist und sein Schwanz dann versehentlich mit Wucht in meinem Po gelandet ist... Und das tat ziemlich weh und der Sex war damit dann beendet. 🤪🙈
Geschrieben

Spontan meine Frau wollte es mal probieren. Wir haben es dann aber durch Flutschi gut vorbereitet. Es gab sogar manchmal Wiederholungen. Aus schon oft erklärten Gründen seit 13 Jahren nicht mehr.

Geschrieben
geplant wird nur wenn eine Spielerei längere Zeit in Anspruch nimmt. Sonst einfach fallen/gegen lassen und die Zeit genießen.
Geschrieben

Bei mir was es eine älter Frau, die eher auf anal stand. Sie hatte schon entsprechend Erfahrung und ich habe eben langsam begonnen. Mit Hektik einfach reinstecken klappt es gar nicht.

Sie wollte eher anal, was aber auch gut gebaut, es hat meist nach kurzer Zeit gut geklappt. Wichtig ist eben von vaginal nach anal geht, umgekehrt muss man erst sich wieder waschen, sonst kann das böse Folgen haben.

 

Geschrieben

Geplant und immer mal  ein bisschen   vorbereitet . Da der Mann absolut vorsichtig , einfühlsam und auf jede noch so kleinste Reaktion von mir geachtet hat , war es ein schönes Erlebnis.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Xdress:

Habt ihr euer erstes Mal spontan erlebt oder war es vorher abgesprochen gewesen?

Es war spontan , aber ich wußte sie mag es sehr gern .

vor 13 Stunden, schrieb Xdress:

Was habt ihr gedacht / gefühlt als es das erste Mal angesprochen wurde?

Da war ich freudig erregt .

×
×
  • Neu erstellen...