Jump to content

Spontan


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dave0034:

Lieber spontan oder seid ihr so alles muss geplant werden für Ein Treffen ?

Spontan geht gar nicht. Ich brauche Ruhe um mich auf ein Treffen vorzubereiten und vor allem Zeit mich darauf einzustellen. 

Geschrieben
Kommt drauf an mit wem, wann und WIE spontan. Wenn ich mich gerade frisch fühle und Zeit habe, kann ich sehr spontan zu meinem Süßen fahren. Sonst brauche ich halt etwas "Duschvorlauf". Mir fremde Personen treffen ich nicht spontan zu Sex-Dates.
Wenn es "nur" um Kino, Theater, Billard geht, bin ich so spontan es mein Kalender zulässt 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

... Die Welt ist übrigens nie so schlicht, dass es nur entweder oder gäbe.

Eben! :coffee_happy:

Nur ein paar wenige haben es geschafft, mich so zu begeistern, dass ich ganz spontan was unternahm.

Vor Jahren im Chat NRW klappte auch hier und da mal was auf meine Initiative hin :relaxed: (aber im Grunde kannte man sich ja schon ein wenig durch die Stunden, die man dort immer mal wieder plauderte in der Gruppe) Ganz einfache 'Schnupper'-Dates, Spaziergang, Schwimmen, Käffchen etc. - meist ohne Sex!

vor 3 Stunden, schrieb KleinerChamer:

... Habe die Erfahrung gemacht das es nie klappt wen etwas geplant wird, da kommt so gut wie immer was dazwischen

NIE kann ich zwar nicht behaupten aber einiges wurde tatsächlich eher 'zerredet' und verlief im Sande; irgendwann war die Luft so raus. Also zuuuu lange labern, planen ist auch nicht so mein Ding :coffee_happy:

 

 

Geschrieben

Spontane Treffen mag ich mit Freunden  oder Familienmitgliedern gerne , da bin ich sowas von dabei .

Bei einem Date plane ich den Zeitpunkt und den Ort , ohne gehts ja nicht ;) mehr nicht . Für Menschen die ich kaum kenne  bin ich nicht spontan . 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dave0034:

Lieber spontan oder seid ihr so alles muss geplant werden für Ein Treffen ?

Du lebst also nur im hier und jetzt  und hast sonst nix im Leben oder bist du selbst gar garnicht spontan?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du lebst also nur im hier und jetzt  und hast sonst nix im Leben oder bist du selbst gar garnicht spontan?

Bist du jetzt endlich spontan Oma geworden?

Ich frag für meine trommelden Finger. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Bist du jetzt endlich spontan Oma geworden?

Ich frag für meine trommelden Finger. 😁

Ich hab für heute noch jute 11h Zeit 

Geschrieben
Ich habe spontan Lust und die will spontan befriedigt werden. Wenn ich da noch ewig rumplanen soll ist die Lustphase schon wieder vorbei. Stundenlange Vorbereitung? Neeeee. Weder für ein Date noch für Sex. Und für andere Aspekte im Leben gilt das um Prinzip auch, ich plane zwangsläufig im/für den Job, aber das war's dann auch. Wenn ich den ganzen Planungsstress bei anderen Leuten beobachte, und es kommt sowieso nie 100%ig so wie es geplant ist, dann erspare ich mir das bewusst. Ich versteh dass man bei Kindern, Pflegebedürftigen u.ä. vorsorgen und planen muss, aber ansonsten könnten echt viele Menschen wesentlich entspannter leben wenn sie die Dinge einfach mal laufen lassen würden. Man nimmt sich gern viel zu wichtig... Aber das würde ja einen gewissen Kontrollverlust bedeuten?
Geschrieben
Klar kann man sich kurzfristig verabreden und dann schauen,was man dann vor Ort spontan unternimmt. (je nach Gegebenheiten dann am Treffpunktsort)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HiTom:

... Würde nie auf die Idee kommen, „zu planen“ das ich mit jemand intim werden könnte.

Ich wundere mich hier immer, wie manche das durch schreiben oder telefonieren anscheinend können :smirk:

Also 3 - 5 Minuten real brauchte ich bisher immer, um das wirklich konkret zu entscheiden.

(Erscheinungsbild, Mimik, Geruch, Stimme etc. kann ich nur real 'beurteilen')

Klar kam es vor, dass es in Aussicht gestellt war :coffee_happy: oft passte es aber trotzdem nicht.

Bin wohl auch nicht der Parkplatz-, Swingerclub-Typ! Da ist das anscheinend ja eher üblich.

Geschrieben

Spontan ist mein zweiter Vorname!

Welche Lady ist ebenfalls spontan, aus NRW und hat jetzt Zeit für ein Fickdate?  Ich wäre bereit.

🍆💦🤤

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich wundere mich hier immer, wie manche das durch schreiben oder telefonieren anscheinend können :smirk:

Kann ich tatsächlich nicht ausschließen, da es mir tatsächlich schon passiert ist.

Aber das war eine besondere Konstellation und wird sich nie mehr wiederholen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teufelchen2024:

... Ich selber mach nur noch alles spontan dan binnich niemand eine Erklärung schuldig warum wieso ich nicht erschienen bin.

Hä? Versteh ich nicht :confused: Du machst spontan was aus und erscheinst auch mal nicht und erklärst es dann nicht mal? :flushed:

Absolutes Unding, immer!!! auch wenn was länger geplant war; einfach nur mies :persevere:

Geschrieben

Spontanität ist in meinem Alltag schwer unterzubringen. Und außerdem mag ich es, Pläne zu schmieden und mir Bilder dazu auszumalen. 

Aber für nen schnellen, bedeutungslosen Fick, irgendwo hinterm Baum, mache ich immer wieder gerne Ausnahmen. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

irgendwo hinterm Baum

Da behaupte ich jetzt ganz spontan, das die Aussicht auf dem Baum schöner ist. ☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

das die Aussicht auf dem Baum schöner ist. ☝️

Kommt drauf an, ob du runterschaust. 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Kommt drauf an, ob du runterschaust. 😜

Hängt das nicht von der Stellung ab? 🤪

Geschrieben
situationsabhängig, ein 100 mio Investment sollte gut überlegt sein, ob ich heute Abend essen geh, kann ich spontan entscheiden. wieder mal eine frage, die man sich eigentlich selbst beantworten kann
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Hängt das nicht von der Stellung ab? 🤪

Oh, die Stellung ist immer gleich. Er bückt sich tief und hält sich am Baum fest. Ich trage den Strap-On übrigens über der Jeans. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Oh, die Stellung ist immer gleich. Er bückt sich tief und hält sich am Baum fest. Ich trage den Strap-On übrigens über der Jeans. 😉

Dann wird es spontan Zeit das spontan zu ändern. 😎

×
  • Neu erstellen...