Jump to content

Spontan Sex


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, manchmal ist das so
Meistens ist man dann allein 🤪😂

Ich hatte allerdings auch schon die eine oder andere Partnerin, die just im gleichen Moment, die gleichen Gedanken hatte
Geschrieben
Sex sollte immer spontan sein. Ein geplanter Sex baut eine Erwartungshaltung und damit Druck auf die Beteiligten auf…
Aber das ist nur meine Meinung…
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist impulsgesteuert und insofern wenn‘s gut läuft, spontan möglich 😜

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Nur wen ich die passende Partnerin habe und beide Zeit haben....Dan kann es durchaus vorkommen das spontan Lust da ist. Hab ich keine passende Feau habe ich generell wenig bis keine Lust und da bin ich froh drüber...Wen ich lese wie einige leiden oder jammern das sie nix zum vögeln habe und ja so geil sind bin ich frag das es bei mir nicht so ist. Wen ich gerade zutun habe oder unterwegs bin werde ich gleich garnicht grillen da sind dan andere Dinge im Kopf
Geschrieben
Spontanen Sex habe ich im Swinger-Club. Auch wenn vor dem Besuch klar war, dass ich dort sexeln werde, Kommt es meist völlig anders als gedacht, sowohl bei den daran Beteiligten als auch bei den spontanen Spielarten. Genau darin besteht für mich der Reiz. Alles andere wäre totlangweilig 😀
Geschrieben
Das ist auch etwas abhängig von einem ganz bestimmten Blick der Partnerin..😋🤫
Geschrieben
Na klar, aber vorher Hose ausziehen nicht vergessen
Geschrieben
Kann durchaus passieren. Aber da gehören immer zwei dazu. Aber ja ist definitiv möglich.
Geschrieben
Für sex brauche ich Zeit, gute Laune und einen reizvollen Partner. Ansonsten komme ich nicht auf die Idee.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mit meinem Partner zusammen war ob zu Hause oder unterwegs,  ich hätte immer gekonnt, denn ich war immer heiss auf ihn. Da gab es von mir nie ein "nein keine Lust".

bearbeitet von die_tigerlili
Buchstabenklau, das fehlende m eingefügt.
Geschrieben
Kam mit ehemaligen Partnerinnen durchaus vor.
Geschrieben (bearbeitet)

verSEXt...

Nööö... das Gefühl und die Lust baut sich eher auf...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Passiert mir immer,wenn ich im Wald ein wohlgeformtes Astloch entdecke
Geschrieben
Ja mir geht es auch so, wenn ich in Damenkeidung spazieren gehe muss ich einem Analplug imPo haben der stimuliert meine errotik .Schön ist es zu zweit mit einen Abstecher in die Büsche 😍💋
×
×
  • Neu erstellen...