Jump to content

Spontan


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spontan nur für Freunde oder Familie.

 

 

Geschrieben
Spontan passt halt meist nicht in meinen durchgeplanten Tagesablauf....
Geschrieben
Nun ich mag nicht lange hin und her schreiben, im Profil steht alles, warum wir hier sind weiß jeder, einfach sich treffen im Café oder wo anders, wenn Symphatie, dann zu mir, so haben meine Bekannte auch kennengelernt
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dave0034:

Lieber spontan oder seid ihr so alles muss geplant werden für Ein Treffen ?

Spontan funktioniert nur bei entsprechenden Umständen/Gelegenheiten.

Planung kann durchaus effektiver sein, vor allem wenn beide zeitlich stark eingespannt sind.

Geschrieben
Das ist wie mit Partys , die besten sind ungeplant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rhauder:

Das ist wie mit Partys , die besten sind ungeplant

Stimmt, funktioniert aber nur bei Leuten die keine anderen Verpflichtungen haben.

Geschrieben
Spontan immer nur, wenn es gut geplant ist. 😁🤷🏻‍♀️
PeterHH1961
Geschrieben
Recht schnell persönlich (an einem neutralen Ort) treffen und sehen ob die Chemie stimmt. Langes Hin- und Hergeschreibe lässt nur ein Bild vom Gegenüber im Kopf entstehen, dieses ist dann schwer zu korrigieren.
Geschrieben
Ich muss planen...geht net so spontan
Geschrieben

Kann nicht spontan sein was das Thema mit den Treffen angeht, wegen meinen verschiedenen Arbeitszeiten und auch weil meine Freien Tage meistens unter die Woche fallen. Immer dann wenn andere arbeiten müssen habe ich frei.

Geschrieben
Das Treffen selbst sollte schon geplant sein, is ja sonst keiner da 😋 Bei dem was dann geschieht lass ich mich lieber von der Situation führen 💫
stefan76721
Geschrieben
wenn's geht plane ich ein Date so früh wie möglich , das letzte ca paar Wochen , muss ja vorher herausfinden auf was Sie optisch steht ... und anpassen
Geschrieben
Spontane Treffen gibt es bei/mit mir nur im Falle einer akuten gesundheitlichen Situation, dann trifft sich meine Hausärztin oder die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses mit mir. Was jedoch, erfreulicherweise, sehr selten passiert.

Spontane Treffen hier? Never! Denn aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen hier verstehen viele Männer unter „spontanen Treffen“ meist Sextogo. Also mal schnell für umsonst einen wegstecken.

Fairerweise erwähne ich, dass es durchaus Ausnahmen gab und gibt. Die Treffen wurden von beiden geplant und nach einigen Treffen kam es dann auch zu engeren Kontakten, mit sehr befriedigenden und wiederkehrenden Ergebnissen.
Geschrieben
Es kann beides sein...je nach Situation.
Hab ich Zeit/Frei o.ä. kann es spontan sein, ansonsten gehört schon eine Planung dazu.
Geschrieben

Das entscheide ich spontan mit dem evtl. Gegenüber. 

Golddiamant71
Geschrieben
Die passende Chemie wird auch das "Passende" entscheiden!
Geschrieben
Ich bin viel zu faul, um auch noch meine Freizeit von Anfang bis Ende durchzuplanen. Ich trage immer meinen Teil dazu bei, dass das Treffen für beide so angenehm wie möglich wird, bereite evt. dieses oder jenes vor, alles Weitere gebe ich den Raum zur Entwicklung.
Und sollte diese "Entwicklung" nicht eintreten, dann wird es mir zu anstrengend, dann passt es einfach nicht und ich nutze meine Spontanität, um mich von diesem Menschen zurück zu ziehen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Kann nicht spontan sein was das Thema mit den Treffen angeht, wegen meinen verschiedenen Arbeitszeiten und auch weil meine Freien Tage meistens unter die Woche fallen. Immer dann wenn andere arbeiten müssen habe ich frei.

Klar bist du spontan, halt nur an Zeiten wo andere nicht spontan sind :coffee_happy:

Von daher finde ich diese Begriffe Spontanität und/oder Unkompliziert deplatziert und überhaupt nicht verallgemeinerungsfähig.

Geschrieben
Niemals spontan, immer geplant, da mein Leben sehr ausgefüllt ist und ich oftmals schon verplant bin. Ich denke, das geht den meisten Menschen so mit regelmäßigem Job, Freundeskreis, Hobbys, ....
×
  • Neu erstellen...