Jump to content

Sex mit Menstruationsscheibe


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo zusammen, es ist mir fast etwas unangenehm, aber ich frage euch dennoch.
Frage an die Frauen: Seid ihr im Alltag glücklicher damit als herkömmliche Hygieneartikel? Habt ihr wirklich Sex damit (falls ja, wirklich ohne Auslaufen)?
Frage an die Männer: Spürt ihr sie (sofern eure Partnerin während des Sex eine getragen hat)? Ich bin frisch mit jemandem zusammen, hab ungern Sex während der Periode. Am liebsten wäre ich schon durch damit... Ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig verstehen..
Geschrieben

Menstruationsscheibe? Was es alles gibt. 
 

vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

hab ungern Sex während der Periode.

Warum machst du es dann? 

Geschrieben

Ich habe noch kein Sex mit einer Frau gehabt, die gerade eine Menstruationsscheibe getragen hat, daher kann ich zum Gefühl nichts sagen. Mich stört die Periode gar nicht. Egal wie stark, habe ich genauso gerne ungeschützten Sex mit einer Frau wie sonst auch. Ich sage das auch den Frauen vorher.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

das ist die wöchendliche frage an herr dr. sommer

Das ist im Gegensatz zur Eingangsfrage eine ziemlich D**mliche Antwort. Ich persönlich kenne Tmpons, Soft-tampons (Schwämmchen), Binden, Menstruationstasse, aber von einem Teller habe ich auch noch nicht gehört. Von daher ist die Frage nach Erfahrungen damit meines Erachtens durchaus berechtigt und sicher nicht nur für den/die Threadersteller/in interessant.....

Geschrieben
Ich denke, dir ist nichts unangenehm
Lovely_nExtreme
Geschrieben
Ein echter Seemann schwimmt auch durchs Rote Meer, und in der Regel hatten Germanen rote Bärte. Ok. Damit haben wir den Elefanten im Raum angesprochen. ^^

Jetzt die ernsthafte Antwort: Nein, die Menstruationsscheibe funktionierte bei mir überhaupt nicht und war letztendlich eine viel größere Sauerei, als den Tampon zu nutzen und sich auszuspülen. Jetzt muss ich aber auch sagen, dass ich während der Tage keinen Sex mit jemandem haben würde, wenn es dieser nicht tolerieren würde oder eben allgemein nicht mag. Und mit Unbekannten schon mal gar nicht. Ich denke aber, das erklärt sich von selber. Dann macht man in der Zeit etwas anderes und genießt die Zeit danach, wenn es wieder unblutiger wird. 
Geschrieben

*Sie schreibt*
Ich hab so ziemlich alles ausprobiert was der Markt an Monatshygieneartikeln her gibt.
Seit zwei Zyklen bin ich nun auch bei der Menstruationsscheibe gelandet, vor allem wegen dem Sexversprechen.
Ich hab es auch direkt getestet und bin total begeistert!
Lt. Aussage meiner Sexpartner spürt man die Scheibe beim Fingern (sie stört aber nicht) aber beim Geschlechtsverkehr nicht.
Ich selber spüre sie bei keinem von beidem.
Die Scheibe ist super simpel in der Handhabung (viel einfacher z.B. als Tassen) und bei mir auch absolut auslaufsicher.
Am genialsten finde ich aber dass man sie gezielt ausleeren kann OHNE sie raus holen zu müssen.
Das geht ganz einfach, kann aber trotzdem nicht versehentlich passieren.
Mein Fazit: Hätte man DAS Ding nicht mal bitte schon vor Jahren erfinden können?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

hab ungern Sex während der Periode.

Warum machst Du es dann?  Für mich absolut unverständlich. Wenn er das nicht respektiert, wäre er nicht der richtige Partner für mich. 

 

Ich musste erst mal nachschauen, was das ist. Glücklicherweise hat sich das für mich schon seit Jahren erledigt. 

Geschrieben
Hör ich das erste Mal von.
Ich hatte stets auch währenddessen mit ihr Verkehr, schmeckt und riecht unsagbar geil. Aber vielleicht bin ich ja auch nur pervers?
stefan76721
Geschrieben
muss man sex während der Zeit machen , ich würde es nicht mögen , die paar tage könnte man doch mit "nur kuscheln" verbringen ... aber wie gesagt , ich habe mit Beziehung/Fauen/Sex keine Erfahrung
Geschrieben
Kenn solche scheibe nicht... mein fester Partner geht durch alles mit mir ;-)
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ampertwo:

Dann las dir eine Spirale setzen!

Und die soll genau WAS bewirken?
Die Spirale ist doch nun eher dafür bekannt die Blutung eher zu verstärken.
Wie passt das nun also zu der Frage?

Geschrieben
Ich habe noch keine Scheiben ausprobiert. Aber was ich vom Tragekomfort absolut empfehlen kann, vor allem beim Sex, sind Schwämmchen. Bitte hier darauf achten, dass sie aus nachhaltigem Anbau gepflückt wurden. Sie können nach dem Tragen kalt ausgewaschen werden und machen jede Bewegung mit.
Geschrieben
Nein ich versteh Dich nicht, auch nicht ein wenig.
Geschrieben

1. Wenn ihr/du in der Zeit kein Vaginal-Sex möchtet, einfach ein paar Tage warten. 

2. Macht es mit den Händen 

3. Oral 

4. Toys 

Scheibe nie benutzt, nur Tampons und Binden 

 

 

Geschrieben
Ich geb zu, ich kenne sie gar nicht. Mir ging es auch immer so, dass ich während meiner Periode keinen Sex wollte, aber ich hatte dann eben auch keinen.
Geschrieben
Also bevor ich sowas in mich rein frickel würde ich wahrscheinlich lieber den Sex verschieben oder hätte halt Sex während es blutet, falls es für den Mann okay ist.... Ja, verstehen kann ich dich. Periode nervt.
Geschrieben
Letztenendes müsst ihr wissen wann ihr Sex miteinander habt oder nicht. So wie ich es herauslese, mag der TE kein Blut, bzw hat damit Probleme, verständlich. Dann lässt man es eben sein oder probiert es aus. Ob eine Frau glücklich damit ist, mag ich zu bezweifeln aber spielt auch weniger eine Rolle, wenn sie damit klar kommt ist alles fein. Ist ja ihre Entscheidung was sie benutzt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, es ist mir fast etwas unangenehm, aber ich frage euch dennoch.
Frage an die Frauen: Seid ihr im Alltag glücklicher damit als herkömmliche Hygieneartikel? Habt ihr wirklich Sex damit (falls ja, wirklich ohne Auslaufen)?
Frage an die Männer: Spürt ihr sie (sofern eure Partnerin während des Sex eine getragen hat)? Ich bin frisch mit jemandem zusammen, hab ungern Sex während der Periode. Am liebsten wäre ich schon durch damit... Ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig verstehen..

Was ist ne Menstruationsscheibe?? 

Wenn Du keinen Sex während der Regel willst, dann hab in der Zeit eben keinen. Aber die Blutung ist etwas völlig natürliches und was raus muss, muss raus. 

Geschrieben
Ich würde das gleich so kommunizieren, gar nicht erst etwas machen, was Dir unangenehm ist. Dann hat Dein Partner die Chance es zu verstehen und es wird nicht komisch...Entspannung für beide.
Geschrieben

Ich kenne diese Menstruationscheibe nicht ..und auch keinen Softtampon . Kann dir dazu leider keinen Erfahrungsbericht geben. 

Gott sei Dank bin ich aus dieser " schrecklichen " Zeit seit 16 Jahren raus. 

Aber was ich weiß ...es gab keinen Sex während der Periode.

1. Fand ich es unangenehm währenddessen zu bluten.

2. Kam mein Mann Gott sei Dank nicht auf die Idee zu sexeln.

3. Hatte ich währenddessen der Periode Schmerzen und wäre eh nie auf die Idee gekommen zu sexeln.

Deshalb kann ich nicht verstehen , daß du , obwohl es dir unangenehm ist , Sex machen / haben musst während du blutest.

Sag einfach nein und gut. Akzeptiert er ist , ist es doch super.

Akzeptiert er es nicht...ist er sowieso ( in meinen Augen ) nicht der richtige.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...