Jump to content

Zu ausdauernd für partnerin


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.1.2024 at 17:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie fragt mann die frau am besten?

" Ich würde es gern ausprobieren einen Peniskäfig zu tragen ..... " ( Da wahlweise den Namen , oder den Kosenamen einsetzen .)

HansDampf77
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

Aber durchaus eine verkrampfte Zunge und einen streifen Nacken, wenn sie sehr lange braucht

So schnell versagt meine Zunge und Hals nicht. 
Davon abgesehen, kommt es ja nicht nur darauf an wie „lange“ Sie braucht, sondern auch, wie „schnell“ ich es zulasse…🤷‍♂️

Ich genieße diesbezüglich halt jeden Moment sehr, so das es mir nicht wichtig ist schnell zum „Ziel“ zu kommen, doch das die Momente miteinander schön sind… 

Ich bin halt Martin und nicht Satisfyer. Ich könnte Es meist schnell „erledigen“ doch möchte ich es meist nicht. 

Frauen die mich kennen wissen Das und wenn sie dann mal schneller kommen wollen, bedarf es klare Ansagen. 

Geschrieben

😂😂😂😂 30 min ist angeblich zu ausdauernd für sie??? 

Komisch, mir kann es nicht lang genug sein, wenn es gut ist, natürlich... Dann bekomme ich auch nie genug und fliege von einem Orgasmus zum nächsten. 

30 min täglich Sex.... Das wäre der Himmel für mich 😏😏😏😏😏😏😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

So schnell versagt meine Zunge und Hals nicht. 
Davon abgesehen, kommt es ja nicht nur darauf an wie „lange“ Sie braucht, sondern auch, wie „schnell“ ich es zulasse…🤷‍♂️

Ich genieße diesbezüglich halt jeden Moment sehr, so das es mir nicht wichtig ist schnell zum „Ziel“ zu kommen, doch das die Momente miteinander schön sind… 

Ich bin halt Martin und nicht Satisfyer. Ich könnte Es meist schnell „erledigen“ doch möchte ich es meist nicht. 

Frauen die mich kennen wissen Das und wenn sie dann mal schneller kommen wollen, bedarf es klare Ansagen. 

Klar. Aber die Welt besteht ja nicht nur aus Martin und seiner Partnerin, die da garantiert ein schönes Team miteinander sind. 😁

Auch da ist jede Frau anders, braucht mehr oder weniger Druck, eine andere Stelle usw. 

Ich persönlich finde z. B. einen Satisfyer zu sehr gehyped. Finde das eher unangenehm, durch künstliche Vibration zu kommen. Lieber langsam durch einen empathischen Mann, der sich auf die Frau mit ihren Bedürfnissen einlassen kann. 

vor 3 Minuten, schrieb Squirting_Moonwitch:

30 min täglich Sex.... Das wäre der Himmel für mich

Mindestens 30 Minuten. Dem kann ich zustimmen 🥳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

. 😁

Mindestens 30 Minuten. Dem kann ich zustimmen 🥳

Hab, eine Schwester im Geiste🙋🏼‍♀️🤗😉😏👍🎉

Ich wünsche dir hier noch viel Spaß 🫶😏 @Frau_Schlaflos

Geschrieben

 

Hier lecken doch so viele Männer angeblich stundenlang, das nenne ich Ausdauer. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Whistler65:

Doch er schon, er hat sich ja ein Dreier Cabrio gekauft um junge Gören abzuschleppen 🤷‍♀️ ( Original-Zitat was mir in Erinnerung geblieben ist ) 

War hoffentlich keine Fehlinvestition. 😀

Ein beeindruckendes Auto ist das ja eher nicht. Oder korrigiert mich, wenn jungen Frauen heute davon beeindruckt sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

War hoffentlich keine Fehlinvestition. 😀

Ein beeindruckendes Auto ist das ja eher nicht. Oder korrigiert mich, wenn jungen Frauen heute davon beeindruckt sind.

Du, das hat er mal zum Besten gegeben ... ob er damit Erfolg hat, sei ihm gegönnt. Ich habe ihn lediglich zitiert.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nadoo:

Für Sex sollte man sich Zeit nehmen, was sind da schon 30min, wenn man sich 3h liebhaben kann?! 😟

Ich habe das nicht so verstanden das es um den ganzen Sex geht und das es gewünscht ist. Sondern darum das er unfähig ist auch durch ständige Stimulation des Penis schneller zu kommen auch wenn die Frau Lust auf kürzeren Sex hätte. Ich kann zB. auch Über 30 min bis zu einem Samenerguss ficken. 3 hintereinander sind nie ein Problem.

Aber wenn die Frau Lust auf einen Quickie hat dann kann sie mich auch in 3 min zum abspritzen bringen. Sowas scheint bei ihm nicht möglich zu sein.

HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Klar. Aber die Welt besteht ja nicht nur aus Martin und seiner Partnerin, die da garantiert ein schönes Team miteinander sind. 😁

Auch da ist jede Frau anders, braucht mehr oder weniger Druck, eine andere Stelle usw. 

Ich persönlich finde z. B. einen Satisfyer zu sehr gehyped. Finde das eher unangenehm, durch künstliche Vibration zu kommen. Lieber langsam durch einen empathischen Mann, der sich auf die Frau mit ihren Bedürfnissen einlassen kann. 

Mindestens 30 Minuten. Dem kann ich zustimmen 🥳

Ich bin Stammkunde von Novum (Sexshop), hauptsächlich weil es das einzige Geschäft in meiner Nähe ist, die Shorts von Olaf Benz haben und ich keine Lust habe im IT zu bestellen. Zusätzlich weil ich da die Kondome bekomme, die mir am besten passen… auch wenn ich sie momentan nicht brauche… 

Als ich mit meinem Schatz da war, Die sonnst so welche Läden meidet, habe ich ihr auch den Satisfyer gezeigt. Worauf sie  mich nur verwundert anschaute und mir sagte, „was soll ich mit so einem Ding, ich habe doch Dich.“ 😂😉

Geschrieben
Am 5.1.2024 at 09:40, schrieb schwandorfer01:

30 Minuten sind jedenfalls besser als Rein - Raus - Fertig :coffee_happy:

Ja da geb ich dir recht... Vorspiel etc gehören dazu... nur Rein Raus macht auf Dauer keine Frau glücklich 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Hier lecken doch so viele Männer angeblich stundenlang, das nenne ich Ausdauer. 

Die möchte ich gern kennenlernen 😂

×
×
  • Neu erstellen...