Jump to content

Zu ausdauernd für partnerin


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast Studien bzgl deiner sogenannten "Ausdauer" an anderen Frauen betrieben?? Sowas würde ich auch anonym posten :-(
Geschrieben
That’s Rock 'n‘ Roll… Fremdvögeln um zu testen, ob man wirklich eine gnadenlose Sexmachine ist 🤣
Ja, sperre deinen Drumstick in den Käfig… besser ist das 🥳
Geschrieben
Naja, selber schuld. Lass einfach mal deine Finger von dir, dann Klappt es auch mit schneller kommen. Bei mir wärst da sofort raus. Ich Acker mir als Frau doch nicht nen Wolf ab.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Georg-FR:

Ich hab nicht ganz verstanden, was der Käfig bewirken soll. ...

Ich auch nicht.

30 Min. Nonstop-Gerammel wäre aber auch nix für mich! (hat aber auch noch keiner bei mir benötigt :yum:)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich auch nicht.

30 Min. Nonstop-Gerammel wäre aber auch nix für mich! (hat aber auch noch keiner bei mir benötigt :yum:)

So ist es. 

Geschrieben
😀 30 Minuten ist doch ganz normal, wenn deine Partnerin meint ist zu lang, dann hat sie keine lust mit dir.
Geschrieben
Ich kann Stunden lang poppen,daher ist ein Swingerclub genau richtig für mich.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde es gerne mit einem peniskäfig probieren.
Wie fragt mann die frau am besten

Du gehst zu der Verkäuferin hin und sagst ganz einfach, das du den bezahlen möchtest. Wenn du da noch länger in der Ecke rumstehst und postest,  wirds auch nicht besser mit deiner Traute .

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin zu ausdauernd (> 30 min) für meine partnerin, sowohl beim sex als auch von Hand...
 

Wenn du grundsätzlich nicht schneller kannst und das eine Belastung ist dann ist es krankhaft ... medizinische Abklärung.

Geschrieben

30 Minuten 🧐 ist bei uns noch nicht mal das Vorspiel beendet 😊

Geschrieben
Meine Frau liebt es lange GV zu haben je länger um so besser
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Stimmt genau das ist gerade mal ne ganz kleine und kurze Nummer 😅😅.Alles andere unter mindestens 2 Stunden zählt als Sex nicht

Ja 😂😅

Geschrieben

Zuerst betteln die Frauen immer nach einer Pause. Wenn ich einfach weiterficke, gefällt es Ihnen dann doch, so richtig lange benutzt zu werden.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alois888:

 so richtig lange benutzt zu werden.  

Hach Mensch .... da fehlen mit glatt die Worte 🙈

Geschrieben
Am 4.1.2024 at 17:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin zu ausdauernd (> 30 min) für meine partnerin, sowohl beim sex als auch von Hand...
Da ich wissen wollte ob es an meiner partnerin liegt hatte ich mit anderen frauen auch sex, die jedoch dergleichen meinung waren.
Dazu bin ich noch wixxsüchtig was die ausdauer natürlich trainiert.
Würde es gerne mit einem peniskäfig probieren.
Wie fragt mann die frau am besten? Bzw. Hat da jemand erfahrung damit?

Ich versuche die ganze Zeit herauszubekommen, was der Peniskäfig mit Deiner Ausdauer zu tun hat und wenn selbige für die Frau sein soll, was hat sie dann bitte von dem Käfig??? 

Geschrieben
Am 4.1.2024 at 17:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin zu ausdauernd (> 30 min) für meine partnerin, sowohl beim sex als auch von Hand...
Da ich wissen wollte ob es an meiner partnerin liegt hatte ich mit anderen frauen auch sex, die jedoch dergleichen meinung waren.

Alles was gut ist kann gerne länger als 30min dauern .Vielleicht war der Sex  mit dir einfach schlecht  , deshalb war es den Frauen zu lange . 

HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Gar nicht. 

Alles ab 30 Minuten ist doch ein Träumchen. Ich weiß gar nicht was du hast, Herr Grimm

 

Kommt wohl auf die Frau und der Situation an. 
Wenn mein Schatz „explodiert“, braucht sie oft erst mal eine Pause und z.T. soll ich sie dann erstmal nichtmal anfassen. Was schon nach 10-20 Min. der Fall sein kann. 
 

Wir haben auch schon 1h ohne Pause durchgevögelt, doch das ist ganz Situationsbedingt. 
 

Ich kann mir schon vorstellen, dass nicht jede Frau immer darauf Lust hat, wenn der Mann immer mehr als 30 Min. braucht. 

Geschrieben

Der. TE fällt unter die Schnellspritzer...

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alois888:

Zuerst betteln die Frauen immer nach einer Pause. Wenn ich einfach weiterficke, gefällt es Ihnen dann doch, so richtig lange benutzt zu werden.  

Meine Partnerin (bzw. Frauen mit ihrem Charakter) würde Dich schneller wegscheuchen, als Du schauen könntest!… 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Meine Partnerin (bzw. Frauen mit ihrem Charakter) würde Dich schneller wegscheuchen, als Du schauen könntest!… 

Dein Name ist Programm ? Heiße Luft sonst nichts ? 

bearbeitet von Alois888
HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alois888:

Dein Name ist Programm ? Heiße Luft sonst nichts ? 

Nicht Jeder sieht Frauen als ein Stück Fleisch, welche er nach Belieben benutzen kann!… 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nicht Jeder sieht Frauen als ein Stück Fleisch, welche er nach Belieben benutzen kann!… 

Was für Fleisch ?? Wer redet davon ? Doch nur Du. und wo dein Pimmel drin war, steck ich meinen nich rein, sicher nicht. 

Geschrieben
wow,
du solltest es nicht anony einstellen!
so können die ausgehungerten mädels dich ja gar nicht anschreiben!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nicht Jeder sieht Frauen als ein Stück Fleisch, welche er nach Belieben benutzen kann!… 

Doch er schon, er hat sich ja ein Dreier Cabrio gekauft um junge Gören abzuschleppen 🤷‍♀️ ( Original-Zitat was mir in Erinnerung geblieben ist ) 

×
×
  • Neu erstellen...