Jump to content

Zu ausdauernd für partnerin


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bewerbung glänzt durch Referenzen, drum lasst uns mit riesigen Schwänzen und Potenzen glänzen.

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alois888:

Was für Fleisch ?? Wer redet davon ? Doch nur Du. und wo dein Pimmel drin war, steck ich meinen nich rein, sicher nicht. 

😂🤣😂 Als ob Du würdest wo „mein Pimmel drin war“… 

Aber würde es wahrscheinlich eh nicht dazu kommen, da die Frauen mit denen ich Sex hatte, Dich eh nicht an sich ranlassen würden! 

vor 3 Minuten, schrieb Hank:

Bewerbung glänzt durch Referenzen, drum lasst uns mit riesigen Schwänzen und Potenzen glänzen.

Falsch, mit Charme und Charakter! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

😂🤣😂 Als ob Du würdest wo „mein Pimmel drin war“… 

Aber würde es wahrscheinlich eh nicht dazu kommen, da die Frauen mit denen ich Sex hatte, Dich eh nicht an sich ranlassen würden! 

Falsch, mit Charme und Charakter! 

Da will ich ja gar nicht ran .... Du darfst jetzt in Keller, zu den Anderen " Hans Dampf " 

Geschrieben
Am 4.1.2024 at 17:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich wissen wollte ob es an meiner partnerin liegt hatte ich mit anderen frauen auch sex,

Wow, das ist mal ein unglaublicher Grund für's Fremdgehen.

Am 4.1.2024 at 17:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie fragt mann die frau am besten?

Ich würde es mit Worten versuchen 

 

Am 4.1.2024 at 17:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat da jemand erfahrung damit?

Nein, wedern mit 30 Minuten wichsen noch mit einem Peniskäfig

Geschrieben
30 Minuten ist nun echt nicht lang...
Geschrieben
Am 4.1.2024 at 17:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin zu ausdauernd (> 30 min) für meine partnerin, sowohl beim sex als auch von Hand...
Da ich wissen wollte ob es an meiner partnerin liegt hatte ich mit anderen frauen auch sex, die jedoch dergleichen meinung waren.
Dazu bin ich noch wixxsüchtig was die ausdauer natürlich trainiert.
Würde es gerne mit einem peniskäfig probieren.
Wie fragt mann die frau am besten? Bzw. Hat da jemand erfahrung damit?

Etwa so…

„Hey Du, ich bin ein unglaublich potenter Mann der das von vielen Frauen betätigt bekommen hat, legst du mir bitte einen Peniskäfig an, ich kann es nicht, weil ich mich sonst sofort mehr als 30 min selbstbefriedigen muss.“

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alois888:

Da will ich ja gar nicht ran

😂🤣😂… Deine Nachrichten die ich gelesen habe, sagen was Anderes!… 

vor 4 Stunden, schrieb Alois888:

Du darfst jetzt in Keller, zu den Anderen " Hans Dampf " 

Da denke ich gerade an dem Film 7. und ob Du es nötig hast, Menschen wegzusprengen… 

Geschrieben (bearbeitet)

30min...

...ei der Daus noch eins... da weiß aber wer nicht, was...

...ei der Daus noch zwei... unzweifelhaft als Ausdauer betrachtet und geachtet werden dürfte...

...ei der Daus noch drei... sind 30 Minuten ja gerade mal ansatzweise ausreichend, um ihr die ersten drei multiplen Orgasmen zu schenken...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Es zeugt von deinem Charakter, wenn du deine Wix-Sucht dafür hernimmst, um deine Partnerin zu betrügen.
Es gibt in einer gefestigten Partnerschaft immer die Möglichkeit, andere Optionen einzugehen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Kommt wohl auf die Frau und der Situation an. 
Wenn mein Schatz „explodiert“, braucht sie oft erst mal eine Pause und z.T. soll ich sie dann erstmal nichtmal anfassen. Was schon nach 10-20 Min. der Fall sein kann. 
 

Wir haben auch schon 1h ohne Pause durchgevögelt, doch das ist ganz Situationsbedingt. 
 

Ich kann mir schon vorstellen, dass nicht jede Frau immer darauf Lust hat, wenn der Mann immer mehr als 30 Min. braucht. 

Mitsamt Tempo verringern, steigern, Stellungswechsel usw. finde ich 30 Minuten dennoch nicht viel. Selbst nach einem Orgasmus meinerseits. Aber dass etliche Frauen dann erstmal Ruhe brauchen, okay. Wird so sein. 

Wahrscheinlich ist das auch recht subjektiv. Ich sollte mal ne Stoppuhr laufen lassen. 😁

HansDampf77
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Whistler65:

Doch er schon, er hat sich ja ein Dreier Cabrio gekauft um junge Gören abzuschleppen 🤷‍♀️ ( Original-Zitat was mir in Erinnerung geblieben ist ) 

…Puh….🤬🤬🤬… 

Auch wenn ich ansonsten Dagegen bin, für einige Menschen sollte man den Scheiterhaufen wieder einführen… 

Geschrieben

30 min können lang werden ... ja wenn es langweilig wird 🤫

Geschrieben

Ja...

Lass dir deinem Schwanz wegsperren und einmal die Woche bekommst du den Schlüssel und <30 Sekunden Zeit, dir einen von der Palme zu wedeln. g005.gif

Ich denke mal, nach mehreren Jahren Übung, solltest du soweit sein, dann auch bei einer Frau in spätestens 30 Sekunden zu kommen, wie der Rest von uns. a070.gif

Geschrieben

 

...30 Minuten = ausdauernd ???? xD

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Mitsamt Tempo verringern, steigern, Stellungswechsel usw. finde ich 30 Minuten dennoch nicht viel. Selbst nach einem Orgasmus meinerseits. Aber dass etliche Frauen dann erstmal Ruhe brauchen, okay. Wird so sein. 

Wahrscheinlich ist das auch recht subjektiv. Ich sollte mal ne Stoppuhr laufen lassen. 😁

Frauen sind da sehr unterschiedlich und dann kommt es noch darauf an, wie intensiv ihre Orgasmen sind. 
 

Z.B. bei einer Ex von mir, da lief Nichts mehr, wenn sie ein Mal gekommen ist, selbst nicht nach einer Pause… (Die Pause nutze sie dann um in meinen Armen einzuschlafen…) 

War für mich etwas doof, da ich gerne noch weitere Runden raufgesetzt hätte… 

Doch muß ich auch gestehen, es war schon geil die Uhrkraft der Natur miterleben zu dürfen, da sie fast immer sehr intensive Orgasmen hatte! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Frauen sind da sehr unterschiedlich und dann kommt es noch darauf an, wie intensiv ihre Orgasmen sind. 
 

Ja ist mir klar. 

Ich finde 30 Minuten für einen Akt dennoch nicht lang. Aber ich bin einfach aus einem anderen Holz geschnitzt. 😁

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ja ist mir klar. 

Ich finde 30 Minuten für einen Akt dennoch nicht lang. Aber ich bin einfach aus einem anderen Holz geschnitzt. 😁

Ich finde 30 Min. jetzt auch nicht sonderlich lang, dennoch können sie lang werden… 

Ich brauche beim reinen OV an mir, auch „länger“ bis ich komme, die Kondition hatten nur wenig Frauen und dann auch nur in Ausnahmefällen. 
Da haben Männer dann doch den Vorteil, beim OV keine Kiefersperre zu bekommen… 😂😉

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

Ich denke mal, nach mehreren Jahren Übung, solltest du soweit sein, dann auch bei einer Frau in spätestens 30 Sekunden zu kommen, wie der Rest von uns. 

30 Sekunden? Wer schafft das denn? 

Ich zähle von 10 runter und selten schaffe ich es bis zur 3... 🤷‍♂️

So hat man dann aber immerhin auch noch was vom Tag, weswegen ich immer erst im Anschluss Kaffee trinken gehen möchte 😁

Aber das macht nichts, habe gehört, hier wären einige noch schlechter im Bett als ich... 😜

vor 51 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich finde 30 Minuten für einen Akt dennoch nicht lang.

10, 9, 8,... 

Geschrieben
Für Sex sollte man sich Zeit nehmen, was sind da schon 30min, wenn man sich 3h liebhaben kann?! 😟
Geschrieben
Für Sex sollte man sich Zeit nehmen, was sind da schon 30min, wenn man sich 3h liebhaben kann?! 😟
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Da haben Männer dann doch den Vorteil, beim OV keine Kiefersperre zu bekommen… 😂😉

 

Aber durchaus eine verkrampfte Zunge und einen streifen Nacken, wenn sie sehr lange braucht 😉

 

vor 1 Stunde, schrieb Shack_HD:

10, 9, 8,... 

So schlecht, dass man dich erlebt haben muss? 🤔

Geschrieben
Am 4.1.2024 at 17:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin zu ausdauernd (> 30 min) für meine partnerin, sowohl beim sex als auch von Hand...
Da ich wissen wollte ob es an meiner partnerin liegt hatte ich mit anderen frauen auch sex, die jedoch dergleichen meinung waren.
Dazu bin ich noch wixxsüchtig was die ausdauer natürlich trainiert.
Würde es gerne mit einem peniskäfig probieren.
Wie fragt mann die frau am besten? Bzw. Hat da jemand erfahrung damit?

Was genau willst Du mit dem Peniskäfig erreichen? 

×
×
  • Neu erstellen...