Jump to content

Meine Frau macht es sich heimlich selbst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die eigene Frau heimlich beobachten? Ich find es alles andere als optimal, aber pervers ist echt was anderes. Warum und Vermutung? Verklemmungen, Beklemmungen, falsch erzogen, schlechtes Gewissen. Versuche mit ihr darüber zu reden. Wenn's nix hilft, hilft nur abwarten. Mir ging's mir meiner Ex genauso. Sie hat es abgestritten bis zum Schluss (sie hat auch heimlich weiter geraucht, Alk getrunken, ...). Hab ich's mir selbst gemacht, war es für sie wie fremdgehen.
Geschrieben
Sie will dir wahrscheinlich nur nicht mitteilen, dass Sie dabei an Ryan Gosling (oder mich 🙃😜) denkt.
Geschrieben

Tschüss TE....für sowas muss man sich hier allerdings weder anmelden noch löschen....

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht selbst Hand anlegst, wenn du dich unbeobachtet fühlst oder allein zu sein glaubst. Warum muss sie dir das sagen??
Geschrieben
Ja und. Wo ist das Problem. Da stellt sich aber auch die Frage. Weiss Sie von Deinem Profil hier. Also nicht immer über den anderen meckern.
Geschrieben
Sie hat dieses kleine Geheimnis, und du hast das Geheimnis dass du die bespannst. Irgendwie finde ich dich viel feiger und verlogener als sie.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Pixeldust:

Eingepflanzter Gedanke is eingepflanzter Gedanke... too late🤷‍♂️

Hilft nur noch ein Taschentuch.

  • Moderator
Geschrieben

Das Ganze hier ist ja auch ein Forum zum Austauschen.

Es ist also nichts dabei, wenn sich eine Person hier anmeldet und Fragen hat oder Hilfe sucht.

Da muss nicht immer gleich sonstwas gedacht werden.

Die teilweise sonderbaren Antworten haben den TE wohl vertrieben.

Es passiert schon zum wiederholten Male, dass Neulinge bei Fragen "fertig" gemacht wurden/werden.

Muss das wirklich sein? Jede/r hat mal angefangen. Jede/r hat mal (kuriose, spezielle) Fragen.

Das Thema ist geschlossen.

 

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...