Jump to content

Meine Frau macht es sich heimlich selbst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Schnupperkurs:

Warum sagt sie das nicht? Habt ihr eine Vermutung?

Ja, sie lebt ihre Masturbation, es ist einfach ihrs, das intimste überhaupt. Das hat beim Partner nichts verloren, Selbstsex ist für einen selbst. Da gibt es nichts zu reden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Na sowas. Da ist aber eine Mega unbefriedigt.

Gleich weint er....

Geschrieben
Freu Dich für Sie mit und halt die Klappe. Und...hör auf zu spannen.
Geschrieben
Konservative Erziehung und etwas schämen?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Unheimlich scheint die mangelnde Kommunikation der Beiden. Denn wenn sie wollte das er zuschauen soll, dann könnte sie ja ehrlich zu ihm sein und es einbeziehen. 

Tja, jeder so wie er kann. Über die Gründe mag ich nicht spekulieren.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Gleich weint er....

Oh nein das wollte ich nicht🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Sowas nennt man Gleichberechtigung!!! Meine macht das auch und sagt es mir. Wenn ich Zuhause bin,soll ich Sie sogar dabei beobachtetn..
Geschrieben
nicht zu schauen, mitmachen. Als Einstieg kann das Wunder wirken in der Beziehung
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Oh nein das wollte ich nicht🤣🤣🤣🤣

Eingepflanzter Gedanke is eingepflanzter Gedanke... too late🤷‍♂️

Geschrieben

oder vielleicht wäscht sie sich nur gründlich ?

Geschrieben
Herrje … lass sie doch einfach
Manchen Menschen ist es eben nicht so angenehm offen darüber zu sprechen.
Sie heimlich zu beobachten finde ich allerdings echt pervers.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gladiole1:
Herrje … lass sie doch einfach
Manchen Menschen ist es eben nicht so angenehm offen darüber zu sprechen.
Sie heimlich zu beobachten finde ich allerdings echt pervers.

Mein erster Gedanke

Geschrieben
Uh... Offen und ehrlich reden scheint ein Problem zu sein...
Geschrieben
Also erst mal : lass sie doch - jeder braucht seine kleinen Geheimnisse, auch in einer Partnerschaft oder Ehe. Sie heimlich zu beobachten kann nach hinten losgehen, falls sie es mal bemerken sollte.
Geschrieben
Nein sowas aber auch, wie kann sie nur 🤦 😅😂
Geschrieben
Oh nein wie schlimm. Sie macht es sich selber. Wieso nur?? Was soll das? Wie wäre es mit Privatsphäre? Alleine das du öfters schauen geht zeigt das dir ihre intime Zeit alleine an Scheiß wert ist
Geschrieben
Ganz ehrlich gesagt, wenn ich mich dabei ertappen würde, dass ich meine Partnerin heimlich beobachte, während sie einen ganz intimen Moment alleine erleben möchte, dann würde ich mir ernsthaft Sorgen um mich machen. 🫢
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Schnupperkurs:

Hallo zusammen,

meine Frau sagte mir auf die Frage ob sie sich selbst Befriedigt, das sie " sowas" nicht macht. Jetzt habe ich sie zufällig mal unter der Dusche dabei beobachtet, wie sie sich mit dem Duschkopf auf Massagestrahl und dann mit den Fingern es sich selbst gemacht hat. Seitdem schaue ich öfter mal heimlich, wenn sie duscht und sie macht es sich recht regelmäßig dabei.

Warum sagt sie das nicht? Habt ihr eine Vermutung?

Vielleicht möchte sie deine Frage vermeiden „An wen denkst du dabei?“

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb DerDon1987:

Sie denkt das du dich gekränkt fühlst. Das du es ihr nicht richtig besorgen kannst. Würde mal was neues mit ihr probieren. Vlt verwöhnst du sie mal anal oder so

Genau, Hauptsache ihr kommt anal zum Schuss... Vielleicht bringt er auch noch die Nachbarin mit??? Bei manchen Äußerungen frage ich mich wirklich, ob ihr damit Erfolg habt.

Geschrieben (bearbeitet)

Was für Probleme es gibt...

🤔Soll sie das nächste Mal beim/vor dem Duschen ein Schild "Ich werde es mir gleich/demnächst selbst tun" aufhängen?

Sie hängt es halt nicht an die große Glocke/schenkt dem Ganzen (der großartigen Verkündigung) keine große Bedeutung bei.

Immer schön dran denken: Eine Partnerin ist keine Leibeigene, darf auch noch ein eigenes Leben haben und teilt Dir schon für sie wichtige Dinge mit, wenn sie sie dafür hält.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ohh man 🙈 liebes Dr. Sommer team !? Zum einen jeder hat Privatsphäre auch deine Frau . Nur weil du das jetzt raus gefunden hast heißt das nicht das du ein Recht darauf hast sie in dem Punkt zu kontrollieren. Du tuhst Grade so als wärst du in deine Ehre als Mann gekränkt. Werde Erwachsen 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage welche ich mir da stelle ist. Ist das für dich etwas ein Problem?
Konntest du dir das nicht denken?

Es ist völlig normal sich es selber zu machen. Es soll sogar welche geben die beim Schlaf an sich rumspielen. 

bearbeitet von GentlemanGhost
×
×
  • Neu erstellen...