Jump to content

Meine Frau macht es sich heimlich selbst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine langjährigste Partnerin behauptete auch immer, dass sie so etwas nicht braucht und auch nicht macht.

Ihr Spielzeug hatte sie gut versteckt, ich habe es zufällig gesehen, als ich Wäsche in unseren Kleiderschrank legte. War wirklich Zufall, ich glaubte ihr natürlich nicht, dass sie sich nicht selbst befriedigt, habe es aber auf sich beruhen lassen.

Warum machen es einige Frauen und vermutlich auch Männer heimlich?

Leicht erklärt, es kann falsche Scham sein, weitaus öfter geht es darum, dass es ihr Moment ist, der allein und in Ruhe genossen werden soll.

Geschrieben
Vielleicht ist sie nicht zufrieden mit eurem Sexleben und versucht es damit für sich etwas besser zu machen
Geschrieben
Ich kenne sie nicht. Sieht dir mich aber so aus, als hätte sie ein Kommunikationsproblem mit dir.
Geschrieben
Frag doch einfach mal in die Runde wie viele Frauen offen zugeben zu masturbieren? Die die eh frei darüber denken und die nicht peinlich berührt sind werden antworten - der Rest nicht.
Lass sie einfach machen und denke nicht daran, dass es an Dir liegt.
Wichst Du nicht in/trotz Eurer Beziehung?
Wenn ja, denkst Du immer dabei an Deine Frau? Die Frage beantwortet sich dann wohl bon slleine
Geschrieben
... weil sie sich schämt 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Genieße doch einfach das zuschauen evtl hat es auch einen Lerneffekt
Geschrieben
Dein mehr als 4 Jahre hier angemeldet sein hat sie dazu ermutigt sich eine schöne Zeit unter der Dusche zu gönnen , du bist ja wie es aussieht anderweitig beschäftigt.....mit suchen nach fremder haut und bei anderen Zuschauer zu sein ....oder sie weiß das du sie beobachtet und will wissen warum du das machst ,sie zu beobachten...extra für dich .....
Geschrieben
Sie schämt sich. Kannst du ihr sagen, dass du hier ein Profil hast?
Geschrieben

Der heimliche Voyeur beschwert sich über Heimlichkeiten der Frau. Das ist doch mal Ironie. 

Ansonsten sehe ich das wie Bruce Willis in the last boyscout: der Papst ist katholisch und Frauen haben Geheimnisse. 

Geschrieben
Wenn, und ich betone das um nichts zu unterstellen, wenn du dein Profil heimlich betreibst, und sie es vielleicht trotzdem entdeckt hat, findet sie deine beschriebenen Fantasien und Aktivitäten vielleicht so daneben während man eine Beziehung führt, daß sie deinen Pimmelmann einfach nicht mehr haben möchte...🤷‍♂️
Geschrieben
Bist du denn auch so ehrlich zu deiner Frau und weiß sie das du hier angemeldet bist und wie du sagst „fremde Haut“ suchst? Ehrlichkeit ist keine Einbahnstraße und ich finde das was deine Frau da macht weitaus harmloser als das was du tust! Außerdem ist das ihre Privatsphäre!!
Geschrieben
Die ganzen Tastenwichser nichts besseres zu tun als solche Themen zu erstellen?
Geschrieben
sag ihr, dass du es sehr erregend finden würdest, wenn sie es sich selber machen würde. viell gemeinsam voreinander. das nimmt ihr evetl die hemmung
Geschrieben

Machst ja auch Heimlich hier servierst ihr auch nicht aufs Tablett was Du tust hier .
Denk das bei euch die Luft raus ist in der Ehe .
Eine Frau muss nicht alles Verraten was Sie tut unter der Dusche.
Wie Du siehst tut es ihr gut der Massagestrahl sowie das Fingern .Sie möchte nicht immer das Gleiche haben .
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ImWesten442:

Frag sie doch mal, ob du zusehen darfst.

Er sieht doch zu. 

Geschrieben
ist das nicht egal ?
muss man dermaßen die Kontrolle darüber haber ob der Partner selbst Hand anlegt ?
wenn Ihr geradezu danach war ... möchte wetten das Du dein Schwanz auch mal erregt in der Hand hast ohne Ihr zu sagen !
Geschrieben
Schaue ihr mal etwas genauer zu,und derzeit es im Schlafzimmer oder wo auch immer um.du hast doch gesehen wie sie angefasst werden möchte
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Leimi69:

Is doch normal besuch sie halt nal beim duschen und helfe ihr

Warum sollte er das machen ? Wenn sie in dem Moment Sex mit ihm wollte dann würde sie es wohl signalisieren. Sie möchte einfach in dem Moment ihr eigenes Kopfkino leben.

vor 14 Minuten, schrieb Leimi69:

Is doch normal besuch sie halt nal beim duschen und helfe ihr

Warum sollte er das machen ? Wenn sie in dem Moment Sex mit ihm wollte dann würde sie es wohl signalisieren. Sie möchte einfach in dem Moment ihr eigenes Kopfkino leben.

×
×
  • Neu erstellen...