Jump to content

Meine Frau macht es sich heimlich selbst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Er sieht doch zu. 

Ja, heimlich. Was wäre dir lieber? Heimlich oder unheimlich?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb michael0609:

Der heimliche Voyeur beschwert sich über Heimlichkeiten der Frau. Das ist doch mal Ironie. 

Ansonsten sehe ich das wie Bruce Willis in the last boyscout: der Papst ist katholisch und Frauen haben Geheimnisse. 

Du hast "Der Himmel ist blau." vergessen, ab vor den Bildschirm, nachsitzen. :relaxed:

Pegasus1974
Geschrieben
Wer gibt das schon freiwillig gerne zu ??? Auch wenn wir wissen das es fast jeder macht. Punkt
Geschrieben (bearbeitet)

Allzuviel Vertrautheit scheint zwischen euch nicht zu herrschen, wenn ich bedenke, dass du ihr heimlich zuschaust und sie nichts von deinem Aufenthalt hier weiß. 
Das würde mich persönlicher viel mehr beschäftigen, als ihre Selbstbefriedigung. Aber ich befürchte, du hast das Gefühl, dir könnte etwas vorenthalten werden, wenn sie es sich selber macht...

Anyway - ich bin mir sicher, du wirst keine ehrliche Antwort bekommen. Weder hier, noch von ihr!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Macht doch da nicht so ne große Sache draus. Es fühlt sich schön an und manchmal will man sich einfach nur schnell entspannen, weil man noch anderes zu tun hat. Solange sie auch noch Lust auf Sex mit dir hat, nimmt sie dir doch nix weg. Machst du es dir nicht selbst?
Geschrieben
Sagst du es ihr jedesmal?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Du hast "Der Himmel ist blau." vergessen, ab vor den Bildschirm, nachsitzen. :relaxed:

Hab den eh noch auf der Liste 🤪

Geschrieben
Ich finde es irgendwie viel schlimmer das du dem ganzen Internet beschreibst was sie genau getan hat und sie weiß es vermutlich noch nichtmal, herrje.
Geschrieben
... Beide heimlich. 😅
Das ist ja unheimlich.🤣
Geschrieben
Sag ihr doch wie geil du es findest wenn Sie es sich selbst macht und du sie schon dabei beobachtet hast
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Schnupperkurs:

Hallo zusammen,

meine Frau sagte mir auf die Frage ob sie sich selbst Befriedigt, das sie " sowas" nicht macht. Jetzt habe ich sie zufällig mal unter der Dusche dabei beobachtet, wie sie sich mit dem Duschkopf auf Massagestrahl und dann mit den Fingern es sich selbst gemacht hat. Seitdem schaue ich öfter mal heimlich, wenn sie duscht und sie macht es sich recht regelmäßig dabei.

Warum sagt sie das nicht? Habt ihr eine Vermutung?

Na bei euch scheint einiges heimlich zu laufen 🤣🤣🤣... sorry aber, schon mal daran gedacht, an statt sie dabei heimlich zu beobachten, könnte man sie auch mal so ganz spontan darauf ansprechen oder der gleichen...

ganz nebenbei, wozu soll sie das sagen, mit Sicherheit hat sie schon lange mitbekommen das du sie heimlich beobachtest und du sagst das ja auch nicht...muss schon eine ziemlich amüsante beziehung bei euch sein 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ImWesten442:

Ja, heimlich. Was wäre dir lieber? Heimlich oder unheimlich?

Unheimlich scheint die mangelnde Kommunikation der Beiden. Denn wenn sie wollte das er zuschauen soll, dann könnte sie ja ehrlich zu ihm sein und es einbeziehen. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Resolute:
Dein mehr als 4 Jahre hier angemeldet sein hat sie dazu ermutigt sich eine schöne Zeit unter der Dusche zu gönnen , du bist ja wie es aussieht anderweitig beschäftigt.....mit suchen nach fremder haut und bei anderen Zuschauer zu sein ....oder sie weiß das du sie beobachtet und will wissen warum du das machst ,sie zu beobachten...extra für dich .....

Fast schon so Inception mäßig ^^
Und doch nicht unmöglich deine Theorie... Sogar irgendwie plausibel 🙂 auf jeden Fall funny

girlfriend66
Geschrieben
Frag sie. Woher sollen wir das wissen.😂🤣.
Albern ,das man das heimlich macht. Vor dem Partner sollte das dazu gehören. Auch wenn man auf ihn mal keine Lust hat.
Oder du machst was falsch. Wie gesagt, reden hilft.
Geschrieben

Vielleicht möchte Sie auch einfach hin und wieder Ruhe haben für sich selber,so wie viele andere auch.
Lasse machen und freu dich das deine Frau wohl Spaß daran hat.Ist legitim.

Geschrieben
Laber,laber,laber….
ZEIG Deiner Frau dass Du sie attraktiv findest und sie auch begehrst!
Vielleicht braucht sie nicht mehr so oft den Duschkopf und DU nicht das Profil hier!
Geschrieben
Sorry...schon die Anfrage ist unsinnig, sofern ernst gemeint. Von einigen Antworten ganz abgesehen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kannst du sie nicht befriedigen????
Geschrieben
Na sowas. Da ist aber eine Mega unbefriedigt.
Geschrieben

Ist quasi wie sexueller Fast Food. 

Geht schnell, ohne viel Aufwand, nicht so anstrengend und schwitzig, wie Haut auf Haut. 

Keiner gibts gern zu. 

So, wie in den 80ern/90ern keiner Modern Talking gehört hat. 😅

Geschrieben
Frag Gottfried Stutz. Der kann alles erklären 🥵
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Schnupperkurs:

 

Warum sagt sie das nicht? Habt ihr eine Vermutung?

Frag sie, was nützen dir unsere Vermutungen. Könnte dich vielleicht total verstören, wenn alle schreiben würden was sie darüber denken. 

×
×
  • Neu erstellen...