Jump to content

selbst in den Mund spritzen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mal sagen auf dem Rücken liegend, gut zielen und den Mund weit öffnen 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich fange mein Sperma mit der Vorhaut auf und lasse es dann in meine Handfläche laufen und nehme mein Sperma dann mit den Mund auf es ist immer richtig geil. Charly2458
Geschrieben
Frag mal Deinen Psychiater, er kann dir die passende Antwort darauf geben und dich einweisen .
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Genussmensc-9997:

In welcher Stellung kann man sich am besten selbst in den Mund spritzen?

Ausprobieren!

Geschrieben

Wenn dein Schwanz so groß ist wie meiner, dann kannst du direkt Zapfen 🙄

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb reality488:
Wahnsinn 🙈

…….lieber Gott schmeiß Hirn herab

Oder Backsteine... Hauptsache JETZT!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Freestylefoolkontaktakkorddönerkebap Pimmelpenisschwanzlümmelkarate Helikopterstellung sollte gut funktionieren. Immer mit dem Borat Anzug in pink!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Für heute so als "Selbstbescherung"...?
Na ja....dann frohes Fest und ich werde hier mal Feierabend machen...
Genug Internet für heute 😏
×
×
  • Neu erstellen...