Jump to content

Massage + Yoni


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verwöhne sehr gerne mit Massagen, von Kopf bis Fuß, habe auch eine Massageliege.
Für mich steht dabei im Vordergrund, die Dame wohltuend zu entspannen.. Wenn es der richtige Moment ist, auch erotisch.
Dabei setze ich kein besonderes Öl ein, sondern eher meine Hände, meine Stimme und meine Fähigkeit den anderen zu erspüren. Wie das endet ist am Anfang völlig offen.

Ich nenne das auch nicht Massage, oder Yoni-Massage.. es ist einfach "Quality Time".
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb RelaxMan-1240:

Ich nenne das auch nicht Massage, oder Yoni-Massage.. es ist einfach "Quality Time".

Yoni-Massage ohne Öl würde auch niemand wollen, jedenfalls nicht am Anfang. 🤭

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Yenna:

Yoni-Massage ohne Öl würde auch niemand wollen, jedenfalls nicht am Anfang. 🤭

Mit "ohne besonderes Öl" meinte ich, ich nutze ganz normales Massageöl.. Aber natürlich wird geölt.
Und das Öl wärme ich immer etwas an, bevor es die zarte Haut der empfangenden Dame berührt.. Damit der Genußmoment von Anfang bis Ende bleibt .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RelaxMan-1240:

Mit "ohne besonderes Öl" meinte ich, ich nutze ganz normales Massageöl.. Aber natürlich wird geölt.
Und das Öl wärme ich immer etwas an, bevor es die zarte Haut der empfangenden Dame berührt.. Damit der Genußmoment von Anfang bis Ende bleibt .

Das mit dem Anwärmen ist eine gute Sache.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Das mit dem Anwärmen ist eine gute Sache.

Bin halt ein... *Werbung* Genießertyp. Ich liebe es, wenn sich eine Frau in meinen Händen entspannen kann. *Werbung Ende*

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RelaxMan-1240:

Dabei setze ich kein besonderes Öl ein, sondern eher meine Hände, meine Stimme und meine Fähigkeit den anderen zu erspüren

😂 Ein Automotor braucht auch nur Metall und Sprit, Motoröl wird da völlig überbewertet… 😂🤣😂

vor 6 Stunden, schrieb RelaxMan-1240:

Mit "ohne besonderes Öl" meinte ich, ich nutze ganz normales Massageöl.. Aber natürlich wird geölt.
Und das Öl wärme ich immer etwas an, bevor es die zarte Haut der empfangenden Dame berührt.. Damit der Genußmoment von Anfang bis Ende bleibt .

Was heißt den für Dich, „normales Massageöl“? 

Geschrieben

Leider nein.

Hätte ich gerne mal, aber sowas möchte ich nicht von 'Irgendwem' bekommen. 

Geschrieben

Eine erotische Massage kann ins Vorspiel einbezogen werden. Ich mache das gerne ......lasse es auch gerne machen....aber man sollte dabei nicht darüber nachdenken und einfach tun was beiden gefällt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe Massagen, mußte aber feststellen, dass die meisten, die sich als gute Masseure betiteln, nur fingern können, mit einer gekonnten Massage hatte das leider nie etwas zu tun. Wäre schön, jemanden zu finden, der die Kunst der Massage beherrscht. 

Tantramasseur_NRW
Geschrieben

Nach meiner ersten erhaltenen Tantramassage gab es für mich nur einen Entschluss....ich wollte es unbedingt lernen. Nicht aus beruflicher Sicht, sondern aus einer gesteigerten Leidenschaft. Ich geniesse es gerne, eine Tantramassage zu erhalten und seit meiner Ausbildung auch zu geben. In den vergangenen 3 Jahren habe ich nun viele Tantramassagen gegeben. Im Vorgespräch erwähne ich auch die Yonimassage und stelle es jeder Nehmenden frei, diese zu erhalten. Bislang hat dies noch keine Frau abgelehnt. Insofern verfüge ich über einen reichlichen Erfahrungsschatz, nicht nur bezgl. einer Tantramassage, sondern auch zur Yonimassage. Ehrlich gesagt, ich als Tantramasseur liebe es, wenn ich spüre, was die Yonimassage bei einer Nehmenden auslöst. Wie die Entwicklung/Spannung bis zum Orgasmus steigt, sofern er sich einstellt. Aber ich warne jeden Praktiker....der Orgasmus ist weder bei der Yonimassage, noch bei der Lingammassage das Ziel. Niemals....entsteht er, ist das ein Goodie. Auch ohne einen Orgasmus genießen die Nehmenden vollends die Yonimassage und das ist auch gut so!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tantramasseur_NRW:

Nach meiner ersten erhaltenen Tantramassage gab es für mich nur einen Entschluss....ich wollte es unbedingt lernen. Nicht aus beruflicher Sicht, sondern aus einer gesteigerten Leidenschaft. Ich geniesse es gerne, eine Tantramassage zu erhalten und seit meiner Ausbildung auch zu geben. In den vergangenen 3 Jahren habe ich nun viele Tantramassagen gegeben. Im Vorgespräch erwähne ich auch die Yonimassage und stelle es jeder Nehmenden frei, diese zu erhalten. Bislang hat dies noch keine Frau abgelehnt. Insofern verfüge ich über einen reichlichen Erfahrungsschatz, nicht nur bezgl. einer Tantramassage, sondern auch zur Yonimassage. Ehrlich gesagt, ich als Tantramasseur liebe es, wenn ich spüre, was die Yonimassage bei einer Nehmenden auslöst. Wie die Entwicklung/Spannung bis zum Orgasmus steigt, sofern er sich einstellt. Aber ich warne jeden Praktiker....der Orgasmus ist weder bei der Yonimassage, noch bei der Lingammassage das Ziel. Niemals....entsteht er, ist das ein Goodie. Auch ohne einen Orgasmus genießen die Nehmenden vollends die Yonimassage und das ist auch gut so!

Wie Du schon schreibst, sind Orgasmen nicht das Ziel, können aber vorkommen. Was der/die Gebende/r aber auch in der Hand hat, kommt ja darauf an wie man die Energie verteilt. 
 

Kennst Du von den Yonimassagen auch die Entspannungs- und Heilmassage? 
 

Denn die Heilmassage, ist nicht wirklich mit Genuss verbunden, zumindest nicht wenn sie notwendig ist. 

Geschrieben

nennt eure Massage wie ihr wollt.... ob die/derjenige sich massieren lässt oder massiert. Beide Situationen lassen zu den Körper und auch das Gefühl des Partners zu spüren (wenn sie/er es zulassen)und näher kennen zu lernen. Ich selbst finde darin, wenn ich eine Partnerin massiere, ihre weiche, warme Haut (sie als die größte erogene Zone eines Körpers, nicht nur die Intimbereiche) überall mit warmen Öl, je nach Typ, einreibe, den nackten Körper vor mir auf der Liege zu sehen einen gewissen Reiz, der auch als Vorspiel zu weiteren Erlebnissen führt... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb smwaldgeist:

nennt eure Massage wie ihr wollt.... ob die/derjenige sich massieren lässt oder massiert. Beide Situationen lassen zu den Körper und auch das Gefühl des Partners zu spüren (wenn sie/er es zulassen)und näher kennen zu lernen. Ich selbst finde darin, wenn ich eine Partnerin massiere, ihre weiche, warme Haut (sie als die größte erogene Zone eines Körpers, nicht nur die Intimbereiche) überall mit warmen Öl, je nach Typ, einreibe, den nackten Körper vor mir auf der Liege zu sehen einen gewissen Reiz, der auch als Vorspiel zu weiteren Erlebnissen führt... 

Was Du beschreibst, hat aber wenig mit einer Yonimassage zutun…

Tantramasseur_NRW
Geschrieben
Am 12.2.2024 at 17:39, schrieb HansDampf77:

Wie Du schon schreibst, sind Orgasmen nicht das Ziel, können aber vorkommen. Was der/die Gebende/r aber auch in der Hand hat, kommt ja darauf an wie man die Energie verteilt. 
 

Kennst Du von den Yonimassagen auch die Entspannungs- und Heilmassage? 
 

Denn die Heilmassage, ist nicht wirklich mit Genuss verbunden, zumindest nicht wenn sie notwendig ist. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramasseur_NRW:

 

???

Tantramasseur_NRW
Geschrieben

Weisst du, den Druck, einen Orgasmus herbeizuführen, gebe ich weder der Nehmenden noch mir als Gebender. Alleine die Yonimassage als solche ist für die Nehmende meistens schon ein tolles Ereignis und lässt den Alltag vergessen. Ich kenne jegliche Techniken der Entspannungsmassage. Weniger die der Heilmassage, weil es ein anderes Feld ist. Da ich, obwohl eine Ausbildung absolviert wurde, nur von privat an privat massiere, konzentriert sich meine Leidenschaft auf die klassische Tantramassage, in der erotische Spannungsbögen aufgebaut- abgebaut (im Wechsel) werden. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich war mit meiner Frau vor drei Wochen zur Paartantra in Essen. Es war der Hammer, obwohl meine Frau den Zugang zum Tempel da noch nicht wollte. Wir haben in drei Wochen den nächsten Termin dort und dann will Sie das komplette Programm. Einfach himmlisch

×
×
  • Neu erstellen...