Jump to content

Yoni-Massage…..angesagt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wenn sie mag kann sie meinen yoni massieren mit lippen und händen 

bearbeitet von grozki
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michameinmicha123:

Videos über die Yoni-Massage gesehn und so etwas auch schon in Ansätzen gemacht

Mach auch mal einen Kurs mit. Die gibt es von mehreren Anbietern und stoßen auf genügend interesse, so dass du deine Kenntnisse vertiefen kannst.

Ob das gerade jetzt gefragt ist?

Hauptsache du hast da Interesse daran, oder?

Geschrieben

Och Mensch, nun musste ich heute krankheitsbedingt meine wöchentliche Massage absagen. Beim nächsten mal frage ich nach, ob meine Praxis die auch anbietet und wer sie dann macht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Divina12:

Steht noch aus ....muß sicherlich sehr sinnlich sein! Und nicht zuvergessen der gegenüber sollte es auch mögen!

würde es mögen  

Geschrieben
Ist genau mein Ding, ich Berühre gerne und lerne massieren neben bei zum Vergnügen.
Geschrieben
Ist schon gefragt und wird sich gerne angenommen und genossen 👍🏽
Geschrieben

Yin, yang und yoni. Immer wieder kehrt das Thema und nie wird es ein universelles Verständnis von "beherrscht" geben.
Es macht Spaß, es zu versuchen. Ich maße mir nicht an, die Technik zu haben. Außerdem dürfte es mies werden, wenn nicht zwei daran Spaß haben... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Yoni-M. ist ja ein Teil der neotantrischen Massagetechnik...

Ich frage einfach mal, hast Du dafür auch einen Kurs belegt oder einen Workshop? (muß man nicht, wäre aber von Vorteil)

Ich hatte mal eine vor vielen Jahren, es war grandios...ich würde, aber nicht von jedem, derjenige sollte schon einen Plan haben...

Ich erwarte keine Rezensionen, aber genau weiß, was er da tut...

bearbeitet von Soul_Away
blaue Amsel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

Hey Ho! Ich habe schon mehrere Videos über die Yoni-Massage gesehn und so etwas auch schon in Ansätzen gemacht. ... Und was denken die Jungs dazu? 

Wie macht Mann das denn in Ansätzen? 🙄

Ich hatte noch keinen Wunsch dazu. Ich mag mehr die Oral-Stimulation 👌

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich brauche da keine speziellen Namen und Körperregionen für!
Wenn ich jemanden massiere,dann KOMPLETT!
Und ob sie oder er es mag spürt man wenn man Erfahrung hat!
×
×
  • Neu erstellen...