Jump to content

Massage + Yoni


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Massagen an sich schon nervig und nicht erotisch. Rumgrabbeln im Intimbereich muss ich wirklich nicht haben.
Geschrieben
Ohne es bislang zu wissen kam ich schon in den Genuss.
Dass seine Fingertätigkeit eine spezielle Bezeichnung hat, ist grad nebensächlich.
Ich fand das mega!!!! Komplett passiv und soooo behütet zu sein war der Wahnsinn!
Gebe aber für üblich ja auch nur ungern das Zepter ab und muss überall mitmischen 😄😄
Will ich wieder! Definitiv!
vor 5 Minuten, schrieb LJ666:

Hannelore fand es total schön, Ingrid schlief dabei ein und Ursula fing an zu schreien, weil es sie kitzelte. Hoffe, diese Information half weiter.

Dir arme Ursula 😄

Geschrieben
Mein Lover kam bisher nie dazu. Ich bin ihm zu schnell an die Wäsche, weil ich zu heiß war.
Muss mich wohl mehr in Geduld üben 🧘🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Absolut göttlich, gibt nichts Besseres

vor 22 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich finde Massagen an sich schon nervig und nicht erotisch. Rumgrabbeln im Intimbereich muss ich wirklich nicht haben.

Hat null mit Rumgrabbeln im Intimbereich zu tun! Ist eine Art Ganzkörpermassage bei der alle Körperregionen einbezogen werden können, nicht müssen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Lilly_only...dann hatte er keine Ahnung oder 👈😎
Geschrieben
Ich kam schon mal in den Genuss und kann es nur weiterempfehlen !hingeben und genießen
Geschrieben
Würde ich gerne mal erleben...aber nur von einem Könner und nicht von einem Grabscher
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Du hast keine Yoni.

Weißt du doch nicht! :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Weißt du doch nicht! :D

Da war ich mir jetzt ziemlich sicher.

Geschrieben
Massagen finde ich völlig ätzend 🤢, womöglich noch mit Öl 🤮.. Ausschlusskriterium hier!!!
vor 2 Stunden, schrieb Angelo1966de:

Wenn es zu yoni Massage kommt sollte man wissen was man tut, der richtige Druck der Schamlippen ist wichtig ,die Reaktion zu beobachten, die Sekunden des Drucks machen es schließlich angenehm oder eben nicht, Gefühl ist hier gefragt genauso wie das streicheln sonst wird es unangenehm. Fingern gehört da nicht zu und sollte nicht mit einfließen,also lasst euch Zeit und schöne Atmosphäre,dann wird es für beide zum Genuß 😁

Ich bin raus bei dem Gedanken 🤔 - muss Frau das mögen? Ist genauso wie mit den "Leckkünstlern" 😂 🙈.. Bringt mir nichts!!!!! Außer Langeweile. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liebhaber8383:

Was bringt es dir zu antworten wenn du kein Bock darauf hast ?

😳 Meinungsfreiheit..... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Yenna:

Da war ich mir jetzt ziemlich sicher.

Dass Männer keine "Yoni" haben, ist nur ein Vorurteil! Es soll ja auch Männer geben, die menstruieren! 🤪

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Mit schön viel Öl als Vorspiel durchaus reizvoll! ☺️

Oder wahlweise Nuru-Gel. ^^

Geschrieben

Ich bin übrigens mit einer Yoni zusammen zur Schule gegangen. Eigentlich hieß sie ja Yvonne, aber Yoni war ihr Spitzname. :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Absolut göttlich, gibt nichts Besseres

Hat null mit Rumgrabbeln im Intimbereich zu tun! Ist eine Art Ganzkörpermassage bei der alle Körperregionen einbezogen werden können, nicht müssen. 

Muss Frau Massagen, egal in welcher Körper Region mögen? 🤔Ich empfinde schon medizinische Massagen, als notwendiges Übel 🤮.. 

Alles andere.. No go 😳.. Kopf /Gesichts und andere Regionen (Duftkerzen /Duftöle).. Kein Interesse 🙈 "nur einschläfernd und Übelkeit 🤮 verursachend". 

Empfinde das auch als: "Rumgrabbeln und lecken, als Rumsabbern).. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Mit schön viel Öl als Vorspiel durchaus reizvoll! ☺️

🤢🤮.. Wat ne Sauerei 💩

×
×
  • Neu erstellen...