Jump to content

Massage + Yoni


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Straightedge76:
bei Sachen die ich erst googeln muss, da mach ich nich mit

Ich schon

Geschrieben
Ein wenig Wissen über die ganzen Zusammenhänge gehört schon dazu, ohne jetzt ins theoretische Detail zu gehen. Dann ist auch eine gekonnte, absichtslose Tantramassage für die geneigte Nehmerin ein Genuss. Etwas diesbezügliche Affinität ist auch nicht schlecht. Können auf der Geber/in-Seite setze ich voraus, sonst wird es schmieriges Gegrabbel. Kann auch schön sein, wenn es gewollt ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Absolut göttlich, gibt nichts Besseres

Hat null mit Rumgrabbeln im Intimbereich zu tun! Ist eine Art Ganzkörpermassage bei der alle Körperregionen einbezogen werden können, nicht müssen. 

Für mich ist eigentlich jede Massage rumgrabbeln 😂

Jeder, der nicht so zupacken kann wie mein Osteopath, grabbelt nur. 

Geschrieben
Ich hatte eine Freundin, die selber mehrfach Yoni Massagen mitgemacht hat in Kursen. Es klang sehr interessant und die hat mich etwas darin unterrichtet.
Ein sehr schöner Weg mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen die Lust und das Empfinden der Frau zu steigern. Ihr hat es sehr gefallen und mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich keine Yoni habe, habe ich auch noch keine Yonimassagen bekommen, nur gegeben. 😉

Lingammassagen hatte ich schon, was, im Zusammenspiel mit einer ganzen Tantramassage, was sehr Schönes ist. 
 

Doch da für mich die unterschiedlichen Yonimassagen schon was sehr Besonderes und Intimes sind, bekommen Frauen (die es wollten und die ich massieren wollte) erstmal eine Tantramassage, ohne die Yoni mit einzubinden. 
Danach kann man immer noch über die Yonimassagen sprechen und welche man von denen möchte. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich hab eine Freundin, die bis vor einigen Jahren ein Massageinstitut betrieb.
Ich diente gelegentlich als "Versuchskaninchen" und bekam auch dabei eine Yoni Massage. Unbeschreiblich wohltuend 😊😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Für mich ist eigentlich jede Massage rumgrabbeln 😂

Jeder, der nicht so zupacken kann wie mein Osteopath, grabbelt nur. 

Auch eine Deep Tissue Massage ist eine Massage. Gut normalerweise eher nicht so ganz üblich im Bett, aber wenn ich verspannt bin lasse ich mich gerne von meinem Partner massieren. So fühle ich mich dann besser und dem entsprechend kann ich entspannter Sex haben.

 

Yoni Massage Erfahrung nein.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:

🤢🤮.. Wat ne Sauerei 💩

Ich mache hinterher sauber, keine Sorge. 😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Oder wahlweise Nuru-Gel. ^^

Hab ich noch nie probiert, bisher nur in ähmmm... Tutorials gesehen. 😉😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Hab ich noch nie probiert, bisher nur in ähmmm... Tutorials gesehen. 😉😁

Haben die dich nicht neugierig gemacht auf eine Nuru-Massage? 😊

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Haben die dich nicht neugierig gemacht auf eine Nuru-Massage? 😊

Selbstverständlich! ☺️ Würde ich gerne mal machen, aber dazu braucht man dann wirklich eine große Unterlage mit Rand. Am besten einen aufblasbaren Pool. 😉😇

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Selbstverständlich! ☺️ Würde ich gerne mal machen, aber dazu braucht man dann wirklich eine große Unterlage mit Rand. Am besten einen aufblasbaren Pool. 😉😇

Oder einfach ein entsprechendes Laken aus dem einschlägigen Handel. 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ruben123437711:

Einmal gemacht bei meiner Frau und sie fand es mega

Warum hast Du es dann nur einmal gemacht, wenn sie es so toll fand?

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Yenna:

Oder einfach ein entsprechendes Laken aus dem einschlägigen Handel. 😉

Also in den ähmmm... Tutorials 😉 war das schon sehr viel Gel. Ob da ein Laken reicht... Ich kenne mich ja auch ein bisschen! 😇😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nitraaaAm:

Also in den ähmmm... Tutorials 😉 war das schon sehr viel Gel. Ob da ein Laken reicht... Ich kenne mich ja auch ein bisschen! 😇😉

Man soll ja nicht darin baden... Es ist eine Massage.

Geschrieben

also ich weiß nicht was eine yoni Massage ist. - Aber generell massiere ich seit meiner Jugend,- da ich ein Hautfetisch habe. Und ich habe viele Mädels aber auch Kumpels massiert ,- fast alle sagen das es toll ist. Und bei Mädels generell den Unterleib,- Beckenboden, und aufm Venushügelt sowie Po  und Steißbein lange langsam in unterschiedlichen Varianten zu massieren finde selbst ich beim Massieren entspannend, bis interessant - eregend wenn unwillkürliches Zucken sowie Entspannung und Anschwellung zu erleben ist. Für sowas muß man sich Zeit lassen, mal ebend macht man das nicht. Ich kann bis zu 2 Stunden langsam immer mehr massieren,- beide Personen müssen dabei runter fahren, gechillt sein. Habe mich mit Massieren noch nie literarisch beschäftig,- aber auch sports Kollegen sagen das ich es gut kann, und ich solle ruhig manchmal mit noch mehr Druck arbeiten. Aber eingeschlafen sind viele. Und einige Mädels sind voll hoch gefahren.- Aber wie gesagt , ich kenne weder Begriffe Wörter dazu, noch da ich was dazu gelesen habe , sondern ich mach es aus der Freude an schöner Haut und griffigen festen Körperpartien.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Man soll ja nicht darin baden... Es ist eine Massage.

Vermutlich muss man sich da rantasten. 😇 Im wahrsten Sinne des Wortes. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Vermutlich muss man sich da rantasten. 😇 Im wahrsten Sinne des Wortes. 😉

Ja, also man reibt sich damit ein, nicht drin baden. Da brauchst du ja sonst 50 Flaschen Nuru-Gel statt höchstens einer. Das muss man sich erstmal finanziell leisten können. Ist ja nicht so, dass eine Flasche nur 5 Euro kosten würde... 🙈

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Ja, also man reibt sich damit ein, nicht drin baden. Da brauchst du ja sonst 50 Flaschen Nuru-Gel statt höchstens einer. Das muss man sich erstmal finanziell leisten können. Ist ja nicht so, dass eine Flasche nur 5 Euro kosten würde... 🙈

Ich sehe schon. Ist ja teurer als Gleitgel. 🫣 Gibt aber scheinbar auch Pulver zum selber mixen. Das ist preislich ganz okay. Hast du das schon mal getestet?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Ich sehe schon. Ist ja teurer als Gleitgel. 🫣 Gibt aber scheinbar auch Pulver zum selber mixen. Das ist preislich ganz okay. Hast du das schon mal getestet?

Nein. Mir ist da aber auch definitiv die japanische Philosophie dahinter lieber als das, was du in Tutorials gesehen hast. Ich glaube nicht, dass das überhaupt etwas mit der Nuru-Massage zu tun hat, um ehrlich zu sein...

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Yenna:

Nein. Mir ist da aber auch definitiv die japanische Philosophie dahinter lieber als das, was du in Tutorials gesehen hast. Ich glaube nicht, dass das überhaupt etwas mit der Nuru-Massage zu tun hat, um ehrlich zu sein...

Oha... 🙃 Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden? Oder warum bist du plötzlich so von oben herab? 😉 Mach dir erstmal nen grünen Tee und hab noch einen schönen Tag! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Oha... 🙃 Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden? Oder warum bist du plötzlich so von oben herab? 😉 Mach dir erstmal nen grünen Tee und hab noch einen schönen Tag! 😉

Ich glaube, du bist mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ich habe lediglich geschrieben, was für mich das besondere daran ist und du fühlst dich angegriffen und bezeichnest mich als von oben herab. Mach dir mal gleich zwei Tassen Tee. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...