Jump to content

Versteh einer die Männer...


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

In dem Fall wäre Deine Erwiderung extrem unsinnig. 

Deine Art, "Du hast ja recht" zu sagen, ist ungewöhnlich, aber charmant. 😉

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb DieBrave47:

Nein, es geht um die Hingabe!!!!!  Nicht um Vergleiche von Schwänzen und Brüsten. 

Ich gebe auf!!!! 😡

Aber die Brüste steckst du ja nicht in eine Pussy, um die zu stimulieren. Daher ist die Hingabe und Technik bei Brüsten nicht nötig. 🤷 Die sind da und wackeln oder eben nicht. 😉

Geschrieben
Sie beklagt sich bei ihm: Du hast noch nicht gefragt, wie es mir geht. Er: Wir geht es dir? Sie: Ach frag mich nicht... Versteh einer die Frauen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Da stimme ich dir nicht zu. Es gibt noch viele davon, doch diese fallen nicht so sehr auf.

Doch. Sie fallen sehr wohl auf. Glaub mir. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Darum, dass heutzutage niemand mehr Anstand und Respekt hat. 

Der Klassiker. Ich überlege gerade, zu diesem Thema einen Jammer-Fred zu erstellen. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Doch. Sie fallen sehr wohl auf. Glaub mir. 

Mir auch, doch die A...lochmenschen drängen sich meist mehr in den Vordergrund.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Aber die Brüste steckst du ja nicht in eine Pussy, um die zu stimulieren. Daher ist die Hingabe und Technik bei Brüsten nicht nötig. 🤷 Die sind da und wackeln oder eben nicht. 😉

Hingabe ist immer nötig. Es ging bei Brüsten nicht um Technik. 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Hingabe ist immer nötig. Es ging bei Brüsten nicht um Technik. 🙈

Jetzt redest du dich aber raus! 😉😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Hingabe ist immer nötig. 

Nicht nur nötig, ich persönlich finde die Hingabe ist das Allerwichtigste.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Jetzt redest du dich aber raus! 😉😘

Nein, ich weiß was du meinst. Alles gut. Ich sehe es von der Seite: viel von anderen verlangen und selbst nicht viel bieten können...

Auch Brüste können durch viel Hingabe größer werden 😉

Geschrieben
Ja es kann ja eine Frau geben, die auf kleine Schwänze steht und große Brüste hat 🤷.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DieBrave47:

Nein, ich weiß was du meinst. Alles gut. Ich sehe es von der Seite: viel von anderen verlangen und selbst nicht viel bieten können...

Auch Brüste können durch viel Hingabe größer werden 😉

Ich verstehe ja grundsätzlich auch, auf was du hinaus willst. 😉

Geschrieben
Ich finde ja die freiwillige Ausklammerung der "Technik" sowas von selbst entwaffnend. Ganz zu schweigen davon, dass ich ich auf die Philosophie der "Hingabe" äußerst gespannt wäre.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Ja es kann ja eine Frau geben, die auf kleine Schwänze steht und große Brüste hat 🤷.

Es geht nicht darum, wer worauf steht!!! 

Geschrieben

Wie sagte mein Literatur Prof immer... was Zeus erlaubt ist, ist dem Ochsen noch lange nicht erlaubt..

Aber ist es nicht wunderbar, dass Frau nach der vollständigen Lektüre des Profils weiß... nebenbei, das wird mal gornix mit uns...

Geschrieben

Die Geschmäcker sind halt verschieden. 
 

Der Betreffende gibt seine Meinung ehrlich kund, was schonmal gut ist. 
 

Wenn er so jetzt eine Frau mit großen Brüsten findet, die auf Männern mit kleinen Schwänzen steht, sonnst alles Andere passt, ist doch Alles gut. 
 

Finde den Vergleich, Brust- und Penisgröße, nicht ganz passend, da es mMn. nicht zu vergleichen ist. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DieBrave47:

Es geht nicht darum, wer worauf steht!!! 

Wie sehr bereust du gerade, jedem einzelnen geantwortet zu haben? 🙂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoDate:

Wie sagte mein Literatur Prof immer... was Zeus erlaubt ist, ist dem Ochsen noch lange nicht erlaubt..

Als ob Zeus sich mit einem „Ochsen“ zufrieden gegeben hätte… 😂😉

vor 15 Minuten, schrieb DieBrave47:

Es geht nicht darum, wer worauf steht!!! 

Doch, denn nur weil ein Mann „XL“ hat, heißt es noch lange nicht das er auf D, DD etc. steht, geschweige denn Dieses möchte. 
 

Im Umkerschluß, dürften sich dann ja auch nur Frauen mit DD aufwärts, Männern mit XL oder XXL wünschen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DieBrave47:

Wenn ihr hier von einem Mann lest:  "Es kommt nicht auf die Größe an und nicht auf die Technik, allein die Hingabe zählt." Soweit so gut. Weiter unten steht geschrieben, dass er aber nur und unbedingt Frauen mit großen Brüsten kennenlernen möchte. Wie jetzt? Seinen kleinen Schwanz möchte er akzeptiert wissen, aber Frauen mit kleinen Brüsten gehen gar nicht... ??? 🤔 Bei diesen zählt die Hingabe nicht??? 

 

Wenn der erste Satz schon Unsinn ist.. dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht so klein, dass es so weitergeht ;)

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Als ob Zeus sich mit einem „Ochsen“ zufrieden gegeben hätte… 😂😉

Doch, denn nur weil ein Mann „XL“ hat, heißt es noch lange nicht das er auf D, DD etc. steht, geschweige denn Dieses möchte. 
 

Im Umkerschluß, dürften sich dann ja auch nur Frauen mit DD aufwärts, Männern mit XL oder XXL wünschen. 

Nein, darum geht es nicht!!! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Nein, darum geht es nicht!!! 

Dann habe ich Dich falsch verstanden. 🤷‍♂️

Meinst Du also eher das es generell um Geschmäcker/Wünsche geht und die Jenigen mehr fordern als bieten? 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb DieBrave47:

Es geht nicht darum, wer worauf steht!!! 

Doch. Weil jemand der z.B. nicht ganz so hübsch ist, trotzdem auf hübsche Frauen stehen kann. Warum sollte er nicht sagen hey ich habe zwar einen kleinen Schwanz aber ich stehe trotzdem auf große Brüste 🤷. Und was willst du mit kleinen Brüsten durch Hingabe wett machen?

×
×
  • Neu erstellen...