Jump to content

Versteh einer die Männer...


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm....

...im Umkehrschluss dürfte ich dann ja mal so richtig fette Erwartungen haben. :jumping:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Hank:

Hmmm....

...im Umkehrschluss dürfte ich dann ja mal so richtig fette Erwartungen haben. 

Hochmut kommt vor dem Fall kleiner Padawan

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hochmut kommt vor dem Fall kleiner Padawan

Aber, auf jedem Schiff, dass langsam sinkt, gib's immer einen, der fröhlich winkt. 🙋‍♂️

Geschrieben

Hmm also darf man mit nem kleinen Dödel keine Vorlieben haben?

Würde ja im Umkehrschluss heissen, dass ne Frau mit kleinen Brüsten sich keinen Mann mit großem Schwanz wünschen darf?

Man stelle sich vor ein Mann hätte das gesagt.. "die hat kleine Titten? Wieso will die dann n großen Schwanz?"

Dann wär wieder was los^^

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb dson91:

... Dann wär wieder was los^^

Im Grunde hast Du natürlich Recht, aber dann sollte man nicht so 'nen Schmu schreiben, von wegen 'es kommt auf die Hingabe an' und das übliche 'innere Werte zählen' usw. :clapping:

Geschrieben
Am 27.12.2023 at 14:31, schrieb DieBrave47:

Wenn ihr hier von einem Mann lest:  "Es kommt nicht auf die Größe an und nicht auf die Technik, allein die Hingabe zählt." Soweit so gut. Weiter unten steht geschrieben, dass er aber nur und unbedingt Frauen mit großen Brüsten kennenlernen möchte. Wie jetzt? Seinen kleinen Schwanz möchte er akzeptiert wissen, aber Frauen mit kleinen Brüsten gehen gar nicht... ??? 🤔 Bei diesen zählt die Hingabe nicht??? 

Dieses Mitglied hat gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen,
war ein Fake oder verschickte Werbung und wurde von einem Poppen.de-Mitarbeiter gesperrt.
Aus diesem Grund kann Dir das Profil leider nicht angezeigt werden ... :thumbsup:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mädels, grade wie die Frage „wieso hast du mich nicht mit zum duschen genommen?“ seid ihr auch so genervt davon?
an die Männer: warum?!??
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb katha94:

Mädels, grade wie die Frage „wieso hast du mich nicht mit zum duschen genommen?“ seid ihr auch so genervt davon?
an die Männer: warum?!??

die Frage ist nur nen Versuch, Bezug auf dein Profil,  insbesondere  die Bilder,  zu nehmen....... und nein, mich nervt es nicht, wenn du mit der Frage bombardiert wirst ..schulterzuck 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Da verwechselt jemand primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale. 🤣🤣🤣 Biste nun sauer weil du durchs Raster fällst? Och du armes Mäuschen!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Nun muss man so reagieren?
Jeder ist so wie man ist .
Hauptsache der Sex ist schön !!!!
Geschrieben
Am 27.12.2023 at 13:41, schrieb Gelöschtes Profil:

Einfach akzeptieren und gut ist, als Frau bist du doch hier im Paradies

Na wenn dass das Paradies ist möchte ich in die Hölle 😌😇

Geschrieben

Nun man kann es nur für sich selber entscheiden! Wenn er auf etwas mehr steht aber selber dafür weniger zu bieten hat ist es halt so. Sicher will man sein Defizit weg machen in den man alternativ was anbietet. Aber dennoch liegt es doch an jeden selber ob man darauf eingeht. Wenn Du auf mehr stehst ist es so ! Darum verurteilt man doch niemanden . 

Geschrieben
Na ja es gibt halt viele Charaktere hier. Da wird es einige geben die das nicht Differenzieren können und manche die es können. Ich gebe dir Recht das es eigentlich nicht sein kann gerade wenn es ein geben und nehmen sein soll
Geschrieben
Am 27.12.2023 at 12:31, schrieb DieBrave47:

Wenn ihr hier von einem Mann lest:  "Es kommt nicht auf die Größe an und nicht auf die Technik, allein die Hingabe zählt.

Der Spruch kam nicht von dem Mann selbst sondern wurde ihm von Frauen zur Beruhigung eingeredet. Irgendwann glaubte er das dann und suchte die erfahrene Ablehnung in anderen Bereichen.

Am 27.12.2023 at 12:31, schrieb DieBrave47:

Weiter unten steht geschrieben, dass er aber nur und unbedingt Frauen mit großen Brüsten kennenlernen möchte. Wie jetzt?

Die meisten Männer geben nicht viel auf die Brustgröße bei der Wahl der Partnerin. Bei denen, für die diese jedoch wichtig ist, gibt es sowohl welche, die auf besonders große wie auch auf besonders kleine Brüste stehen. Selbst die Mode wechselt hier immer wieder mal das Ideal.

Geschrieben
Am 27.12.2023 at 12:31, schrieb DieBrave47:

Wenn ihr hier von einem Mann lest:  "Es kommt nicht auf die Größe an und nicht auf die Technik, allein die Hingabe zählt." Soweit so gut. Weiter unten steht geschrieben, dass er aber nur und unbedingt Frauen mit großen Brüsten kennenlernen möchte. Wie jetzt? Seinen kleinen Schwanz möchte er akzeptiert wissen, aber Frauen mit kleinen Brüsten gehen gar nicht... ??? 🤔 Bei diesen zählt die Hingabe nicht??? 

Ich finde es manchmal interessant wie verrückt die Menschheit ist, aber es ist scheinbar megaeinfach von anderen etwas zu fordern und andere Menschen abzustempeln, ohne darauf zu achten, was ich selbst mache. Ich finde es leider häufig bei Männern, aber es gibt halt auch Frauen, die so unterwegs sind. Scheint menschlich zu sein, aber nicht menschlich in meiner Definition von Menschlichkeit. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Die meisten Männer geben nicht viel auf die Brustgröße bei der Wahl der Partnerin.

Logisch, aber wenn es extra im Profil steht, könnte man ja schon davon ausgehen, dass ihm das sehr wichtig ist!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Logisch, aber wenn es extra im Profil steht, ...

... hast du den falschen Satz aus meinem Posting zitiert.

Geschrieben
Ich sehe da kein Problem. Auch Männer mit kleinerem Gemächt können Ansprüche haben. Einer adipösen Frau spricht doch auch keiner das Recht ab nach einem durchtrainierten Mann Ausschau zu halten. Oder glaubst du, dass er alles und jeden akzeptieren muss aufgrund seiner Penislänge?

Außerdem....dein Vergleich hinkt da du hier primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale miteinander vergleichst. 😁
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.12.2023 at 12:31, schrieb DieBrave47:

Wenn ihr hier von einem Mann lest:  "Es kommt nicht auf die Größe an und nicht auf die Technik, allein die Hingabe zählt." Soweit so gut. Weiter unten steht geschrieben, dass er aber nur und unbedingt Frauen mit großen Brüsten kennenlernen möchte. Wie jetzt? Seinen kleinen Schwanz möchte er akzeptiert wissen, aber Frauen mit kleinen Brüsten gehen gar nicht... ??? 🤔 Bei diesen zählt die Hingabe nicht??? 

Er sucht halt eine Frau mit großen Brüsten, die auf kleine Dödel, schlechte Technik, und viel Hingabe steht.

Ist doch klar formuliert.

Und außerdem sein Problem.

bearbeitet von Tanner
Geschrieben
Am 27.12.2023 at 12:31, schrieb DieBrave47:

Frauen mit kleinen Brüsten gehen gar nicht... ???

Oh doch, die sind wunderbar!

Aber zu deinem Verständnisproblem mit diesem Anspruch bei diesem Mann, @DieBrave47: Sein kleines Ding ist Teil seines Körpers. Das Beste was er damit machen kann ist, damit gut umzugehen. Sein Geschmack ist etwas ganz anderes. Wenn ihm große Brüste gefallen, dann ist das einfach so. Lebe damit, akzeptiere es!  Du liest bei dicken Frauen doch auch manchmal, dass sie nur schlanke / sportliche Sexpartner wollen...

×
×
  • Neu erstellen...