Jump to content

Versteh einer die Männer...


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hmmm, woher der "kleine Schwanz" sein kann, aber auch Männer haben, wie Frauen, Wünsche. Nur wehe, wehe sie gehen in Erfüllung.....😳😬🙈
Geschrieben
Viel3icht verstehst du ihn ja auch falsch.frag ihn einfach was er meint 🤪
Geschrieben
Hat nicht jeder seine Vorzüge und Wünsche, die er gerne erleben möchte? 😊
Geschrieben
Einige haben echt Probleme 😂
Oder anscheinend zu wenige, dass man sich darüber Gedanken macht.
Kleine Brüste haben auch ihre Vorteile. Aber wer Frauen danach bewertet, dem kann man nicht helfen.
Gefällt mir eine Frau, spielt es für mich keine Rolle.
Geschrieben
Wenn ich Wünsche über besondere Merkmale der Frau habe (zum Beispiel große Brüste), muss ich damit umgehen können, dass die Frau auch ihre Vorlieben hat. Ich wurde ziemlich oft abgewiesen, weil ich zu klein bin. Muss ich eben akzeptieren
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.12.2023 at 12:31, schrieb DieBrave47:

Seinen kleinen Schwanz möchte er akzeptiert wissen, aber Frauen mit kleinen Brüsten gehen gar nicht... ???

Mag zwar für manche verwirrend sein, aber jede Vorliebe ist legitim.

  • Man darf dick sein, aber sich einen schlanken Partner wünschen.
  • Man darf Glatze haben, sich aber einen Partner mit vollem Haar wünschen.
  • Man darf eine Abneigung dagegen haben, den Partner oral zu befriedigen, und sich trotzdem wünschen, dass man oral befriedigt wird.
  • Jemand mit 25-cm-Penis darf sich eine zierliche Partnerin wünschen, bei der er nach der Hälfte schon am Muttermund anstößt.

Und man darf sich sogar Sachen wünschen, die gar nicht miteinander vergleichbar sind:

  • Mann mit kurzen Fußnägeln wünscht sich Frau mit langen Fingernägeln.
  • Mann mit Brusthaar wünscht sich Frau mit enthaarter Vulva.
  • Mann mit großem Penis wünscht sich Frau mit kleinen Brüsten ...
  • ... oder umgekehrt.

Ich finde nicht, dass das einen Aufreger wert ist.
Für die eigenen Vorlieben können die meisten Menschen nichts. Sie sind einfach so, wie sie sind. Für bestimmte Körpermerkmale gilt das Gleiche.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Jaja, die Ansprüche... ist es an Uns Anderen ihre Ansprüche abzusprechen, weil sie uns nicht ansprechen ?

...🤔

Wünsche Allen gemütliche Feiertage gehabt zu haben !

Geschrieben
Am 27.12.2023 at 12:31, schrieb DieBrave47:

Wenn ihr hier von einem Mann lest:  "Es kommt nicht auf die Größe an und nicht auf die Technik, allein die Hingabe zählt." Soweit so gut. Weiter unten steht geschrieben, dass er aber nur und unbedingt Frauen mit großen Brüsten kennenlernen möchte. Wie jetzt? Seinen kleinen Schwanz möchte er akzeptiert wissen, aber Frauen mit kleinen Brüsten gehen gar nicht... ??? 🤔 Bei diesen zählt die Hingabe nicht??? 

Jetzt kommen wir einerseits wieder zum Thema- Kann man Brüste und Schwänze gleichsetzen und darf man Wünsche nicht einfach mal äußern?

Und dann sollte man auch nicht vergessen, wo wir uns hier befinden! Online ist eben auch nicht zwingend vorrangig die geistige Elite unterwegs...

 

Ich verstehe diese Forderungen persönlich eh nicht. mir ist's relativ egal wie groß die Brüste einer Frau sind, nur Extreme finde ich jetzt nicht so prickelnd.

Als Mann kann ich ohnehin nix gegen/für die Größe meines Gemächts machen, ich mus damit leben- ich darf es zum Glück, muss mir nicht wie so viele Frauen aus wirtschaftlichen Überlegungen oder dem anderen Geschlecht zuliebe meinen Schwanz aufpolstern...

 

Online melden sich nunmal v.a. auch die Extreme zu Wort, da schreiben häufig Schwänze oder Frauen, die Schwänze brauchen, im realen Leben ist's dann zum Glück doch häufig anders.

Je nachdem mit welchem Typ Mensch man sich abgibt selbstverständlich...

 

Wobei das mit Schwanz und Brüsten dann halt am Ende doch wieder was anderes ist...

Brüste dienen dem Mann zum anschaun, damit spielen, der Schwanz ist nunmal häufig eher Werk-/ als Spielzeug, leider.

 

Aber es gibt ja auch genügend dicke, komplett sportferne Frauen, die zwingend sportliche, durchtrainierte, schlanke Männer suchen...wie gesagt...online setzt sich Hirn häufig eher so nebenbei- am Rande durch.

Bei beiden Geschlechtern!

Geschrieben

Es gibt so viele verschiedene Vorlieben, nicht nur im erotischen Kontext. Und diese lassen sich auf jede erdenkliche Weise kombinieren. Wie viele Kombinationen das wohl wären? Das wäre doch mal für alle Mathe-Liebhaber eine schöne Aufgabe aus der Kombinatorik. xD Aber Spaß beiseite, es fängt immer erst dann an seltsam, krotesk oder vielleicht auch unfair zu werden, wenn wir den Dingen eine Wertung geben oder über etwas urteilen. Ich denke, es ist wohl jedem von uns klar, dass es etwas seltsam anmutet, etwas haben zu wollen, ohne dabei die Wünsche des anderen befriedigen zu können. Doch auf welche Weise können sich denn zwei Menschen zusammenfinden, die so unterschiedliche Voraussetzungen und Vorlieben mitbringen, wenn sie es nicht auch kommunizieren, was sie denn gerne wollen, selbst wenn ihnen fehlt, was andere sich wünschen?

Es ist also keine große Sache recht gegensätzliche Voraussetzungen und Vorlieben zu haben.

Geschrieben

 

Verstehe ich nicht, darf sich eine dumme Frau keinen intelligenten Mann wünschen ein dicker Mann keine dünne Frau?
Doppelte Moral gibt es immer wieder und ich denke, fast jeder hat sie. Für mich ist Ehrlichkeit wichtiger als dieses verlogene sagen, was andere hören wollen. Wenn ein Mann dicke Titten möchte, dann will er sie halt und wenn die Frau sich darauf reduzieren lässt, kann der Mann nichts dafür.

Wie immer meine Meinung dazu.

 

Geschrieben
Vieles ist richtig, und jeder Mensch ist so sehr individuell. Ich zum Beispiel mag unglaublich gerne schöne große, runde Ärsche und möchte diesen bei der Frsu such immer wieder endlos ausschlecken und mit meinem Teil verwöhnen. Was aber überhaupt nicht bedeutet, dass ich die Frsu nicht ehre und als Mensch sehr respektieren möchte. Ich reduziere sie damit überhaupt nicht nur auf ihren schönen Arsch. Trotzdem möchte ich ihr aus Liebe sehr oft einen Gefallen tun, den Müll runter bringen, das Regal anbringen, und ihr auch Blumem mitbringen, oder die Kartoffeln schälen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Jemand mit 25-cm-Penis darf sich eine zierliche Partnerin wünschen, bei der er nach der Hälfte schon am Muttermund anstößt.

Es liegt nicht an der Körperfülle, wie Frauen „gebaut“ sind… 

Geschrieben
Am 27.12.2023 at 12:31, schrieb DieBrave47:

Wenn ihr hier von einem Mann lest ...

Ich lasse mir nicht vorschreiben, was mir gefällt; auch schreibe ich keinem vor, was er gefälligst reizvoll finden soll - das geht doch auch gar nicht! :clapping: Dein Beispiel ist natürlich ungünstig ausgedrückt, das wird wohl nicht nur Dich stören. Das wird seine Chancen nicht gerade erhöhen < nicht mein Problem.

Logisch, dass jeder hier nach Passendem schaut und da sind die Geschmäcker eben unterschiedlich und das ist für mich auch ok. Erkenne ich z. B., dass ich nicht passen kann, zieh ich weiter; genauso lehne ich Kontakte ab, die nicht zu mir passen - alles ganz normal eigentlich. Beide sollen ja Spaß finden und das ist eben nur möglich, wenn man sich gefällt/zusagt/reizt :coffee_happy:

Am 27.12.2023 at 13:35, schrieb Horschtel:

Am besten ist man geht vom kleinsten aus, dann überwiegt die Freude umso mehr, wenns dann doch monströs wird...

'man'? :flushed: Wohl besser: 'Du'!

Denn in meinem Fall z. B. wäre genau das andersrum eine ausgemachte Katastrophe! :persevere:

Nicht jede/r mag, möchte immer groß :smirk: aber das ist ja auch gar nicht das eigentliche Thema des EP!

Am 27.12.2023 at 14:22, schrieb Beachballs:

... Außerdem, Wünsche darf man hier doch schließlich haben, auch wenn sie noch so unrealistisch und widersprüchlich sind.

Genau!

Am 27.12.2023 at 14:34, schrieb Verführung-1408:

Man muss Männer nicht verstehen

Ich nehme an, er ist nicht sonderlich groß bestückt, liebt aber große Brüste - für mich klar verständlich :coffee_happy:

Geschrieben
Am 27.12.2023 at 16:25, schrieb Baldus:

... Was uns die Natur für uns bereit hält, sollten wir akzeptieren. Sollten wir auch eben das andere Geschlecht akzeptieren und deren Körper.

Das tun doch die meisten, das ist doch nicht das Thema hier! Du musst aber doch zugeben, dass jeder - wenn es um's Sexuelle geht - da seine eigenen Wünsche, Vorstellungen, Vorlieben hat und daran ist doch nix verwerflich :coffee_happy:

Am 27.12.2023 at 16:44, schrieb Vince74:

... jetzt wundert mich gar nichts mehr.. Das man hier von Frauen auf igno kommt bevorsie nur in deine Nähe kommen vom Profil.. Ich denke mal dahaben es die normales schwer... Wenn solche Pfosten al es Kaput machen...

Denkfehler! Passende Profile, gute PN fallen dadurch umso mehr doch positiv auf :relaxed:

Bekommst Du Igno, warst Du es eben nicht. Tröste Dich, kommt auch bei Frauen vor.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

da seine eigenen Wünsche, Vorstellungen, Vorlieben hat und daran ist doch nix verwerflich :coffee_happy:

Das ist aber auch klar hier nicht das Thema . ;)

Geschrieben
Am 27.12.2023 at 18:55, schrieb Eifel290:

... Ich finde das vollkommener Quatsch

Wenn für ihn aber nun mal große Brüste wichtig sind, nur große ihn reizen :confused: kann man das doch so nicht sagen.

Quatsch ist, dass es nicht auf Größe und Technik ankommt, da geb ich Dir Recht :relaxed:

Am 27.12.2023 at 19:01, schrieb HiTom:

... Jeder hat seine Vorstellungen, Mann, Frau… egal. Solange man von anderen nichts erwartet, was man andererseits selbst nicht halten kann.

Das versteh ich nie :confused: Für mich darf dick sich dünn, klein sich groß usw. oder umgekehrt wünschen, warum denn nicht?!?

Am 27.12.2023 at 19:06, schrieb HansDampf77:

Nicht die Brüste geben sich hin, sie gehören zum Ganzen dazu… 

Genau wie der Penis; mit 'Hingabe' ist da wohl eher die Leidenschaft an sich gemeint :relaxed:

(und diese hat nun mal ja auch mit den Vorlieben zu tun, auch, was das optische betrifft)

Am 27.12.2023 at 19:46, schrieb waldkirch88948:

... Analog kann man das nichtmal richtig vergleichen, kleiner Penis = da macht man(n) nichts.

... und manchmal, bei manchen ist (zu) großer Penis auch hinderlich :(

Am 27.12.2023 at 22:10, schrieb josh94:

... Auf der anderen Seite... was ist die Alternative? "Unattraktive" oder subjektiv schlecht bestückte Menschen dürfen keine Ansprüche mehr haben und müssen nehmen was kommt ? Dann sucht der Herr halt eine Dame mit großen brüsten die auf kleine pimmel steht. Hier stehen die Chancen jemanden zufinden wohl am besten ...

:ok_hand:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hexe-1958:

 

Das versteh ich nie :confused: Für mich darf dick sich dünn, klein sich groß usw. oder umgekehrt wünschen, warum denn nicht?!?

 

Habe ich glaube ich missverständlich ausgedrückt? .. so wie du sagst meinte ich es, jeder darf sich das wünschen was er/sie mag, jeder der etwas sucht, darf das suchen was sie/er mag.

 

Das mit dem selbst nicht halten und erwarten von anderen, meinte ich auf der psychologischen Ebene, nicht auf der physischen.

 

 

Geschrieben
Am 27.12.2023 at 22:38, schrieb IchLiebeOralsex:

... die Hingabe ist für mich auch das Wichtigste. ... völlig egal, ob man nun als Mann auf kleine oder große Brüste steht oder als Frau auf kleine oder große Schwänze. ...

Weit vor dem Hingeben kommt aber logischerweise nun mal der Kontaktaufbau, das Beschnuppern und da legen nun mal sehr viele auch Wert auf optische/haptische Reize; egal sind die keineswegs! Diese Vorlieben/Bedürfnisse kann man ja auch nicht auf Knopfdruck ändern! Daher sollten sie auch keinem vorgeworfen werden, finde ich.

Am 27.12.2023 at 22:46, schrieb MisterD57:

Entscheidend bei einer Frau ist nicht der Busen, oder der Schwanz beim Mann,das ist oberflächliches denken ...

Sehe ich anders. Wenn ein Mann kleine Brüste einfach nicht mag, diese ihn nicht reizen, ist das sehrwohl entscheidend. Und passt ein Penis nicht, weil zu klein oder zu groß, ist das Pech, aber keineswegs oberflächlich, da der Sex höchstwahrscheinlich nicht befriedigend wird - für beide ja nicht! Das ist einfach Fakt!

Geschrieben

Jaja, Akzeptanz zu fordern ist leichter als sie selbst auch zu geben.

Quasimodo sucht Supermodel...aber wichtig ist ihm ja eigentlich nur ihr charmanter Humor 😄

Ich nenne es das "Pinocchio-Syndrom" 😄 

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb KissKissKiss:

Jaja, Akzeptanz zu fordern ist leichter als sie selbst auch zu geben.

Quasimodo sucht Supermodel...aber wichtig ist ihm ja eigentlich nur ihr charmanter Humor 😄

Ich nenne es das "Pinocchio-Syndrom" 😄 

:D oder Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes

Geschrieben
Hmmm warum soviele Extrawünsche? Es gibt nichts geileres beim Sex als gleiche Interessen (Fetisch). Nur so können beide gleichermaasen befriedigt werden, denn Sex ist sehr viel Kopfsache
Geschrieben
Am 27.12.2023 at 12:31, schrieb DieBrave47:

Bei diesen zählt die Hingabe nicht???

Träume und Realitäten sind halt zwei völlig verschiedene Schuhe.

×
×
  • Neu erstellen...