Jump to content

Versteh einer die Männer...


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Liegt vielleicht auch daran, dass du ausgerechnet diesmal deine Botschaft nicht wirklich gut formuliert hast.

Normalerweise bist du deutlicher, und dadurch auch wesentlich verständlicher in deinen Aussagen. 

Vielleicht hattest du ja nicht die nötige Zeit, um deine Gedanken in die passenden Worte zu fassen....oder du hast etwas zu schnell getippt.

Der EP wirkt wahrscheinlich deshalb etwas lapidar und wird leider falsch aufgefasst. 

Danke für deine Antwort. 🙏 Ich hatte alle Zeit der Welt und dachte, es ist alles klar verständlich. Ich denke doch, dass viele oberflächlich lesen und mutmaßen, es geht um große oder kleine Schwänze und Brüste. Wer was mag und bevorzugt. Aber das ist ja hier allseits bekannt, dass nicht wirklich bis zu Ende gelesen wird und nicht versucht wird, die Fragen wirklich zu verstehen und zu beantworten. 

Ich fand es einfach dreist, dass jemand sein Defizit ganz klar durch Hingabe kompensiert, aber an die Damenwelt knallharte Forderungen stellt und alles andere nicht mit Hingabe ausgeglichen werden kann.  Das wollte ich mit meinem Thread rüberbringen 🤷‍♀️. Hingabe ist für mich das A und O und nicht die Größe irgendwelcher Körperteile. 

vor 9 Minuten, schrieb Drakar:

Und dein Denkfehler ist dir immer noch nicht aufgefallen? Von einem auf die Gesamtheit zu schließen, ist nicht besonders klug! ;) 

Schuldigung, du bist die Ausnahme ☺️

vor 9 Minuten, schrieb Drakar:

Und dein Denkfehler ist dir immer noch nicht aufgefallen? Von einem auf die Gesamtheit zu schließen, ist nicht besonders klug! ;) 

Schuldigung, du bist die Ausnahme ☺️

Geschrieben
Auch das ist ein Ding, das man geschlechterneutral in verschiedenen Profilen findet. Über sowas denke ich nicht nach, weil es nicht mein Anspruch ist.
Geschrieben

Ach, wer durch Null teilen kann, versteht auch Männer:jumping: Und was alles so 20 cm LAng ist, ist schon irre.

Wobei ganz ehrlich, ich versteh hier auch so Manche wiedersprüchliche männliche Aussage nicht. Es kommt doch nicht nur auf ein "Körperteil" an.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb klitmaster11:

... Wünschen darf man sich alles! 😉

So ist es!

Ich find's gut, wenn ich schnell erkenne: ich pass da nicht :coffee_happy: So hab ich Zeit für anderes.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Drakar:

Und dein Denkfehler ist dir immer noch nicht aufgefallen? Von einem auf die Gesamtheit zu schließen, ist nicht besonders klug! ;) 

Überprüfe doch lieber deinen Lesefehler: Wo bitte schließt TE auf die Gesamtheit?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Überprüfe doch lieber deinen Lesefehler: Wo bitte schließt TE auf die Gesamtheit?

Vielleicht mal auf den Titel des Threads schauen? ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb klitmaster11:

OmG, was gehen einige hier steil. Ich finde TEs Beitrag super lustig und habe genau das gleiche auch schon zig Mal gelesen (allerdings auf Frauenprofilen, weil ich Männerprofile nicht lese): Anforderungen an andere sind selbstverständlich okay, Anforderungen anderer an sich selbst natürlich nicht. Nun bellt mal nicht, oder seid ihr persönlich getroffen worden? 😉

Dich schließe ich in mein heutiges Abendgebet mit ein 🙏🤗

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Meine Frage war: Warum zählt bei einem kleinen Schwanz nicht die Größe und nicht die Technik, sondern nur DIE HINGABE und bei kleinen Brüsten nicht

Weil Brüste nicht penetrieren. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vielleicht mal auf den Titel des Threads schauen? ;)

Echt? Aus dem geflügelten Satz schließt du das? Nö, du enttäuscht mich jetzt aber... 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb klitmaster11:

Überprüfe doch lieber deinen Lesefehler: Wo bitte schließt TE auf die Gesamtheit?

Es ist nicht genug die Wörter zu erkennen - man muss auch den Sinn dahinter verstehen. ;) 
Und wenn du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die TE von einem einzigen Profil sprach, und dadurch zu ihren Rückschlüßen gelangte. 
Deine Rolle als weißer Ritter musst du noch ein bisschen üben! ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Aus dem geflügelten Satz schließt du das?

Alternativ ist es immer ein Stilmittel, eine Provokation usw.. :jumping: Ich wusste allerdings auch bisher nicht, dass es neben geflügelten Worten nun auch schon geflügelte Sätze gibt. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Und was lag auf dem Gabentisch?

N halbes Pfund Brust..

 

vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Einfach abhacken

...hab ich da nicht heut erst was in den Nachrichten gelesen? 🤔

Bissl rabiat...und Hingabe statt Wegnahme!

 

vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

ein richtig schöner, großer Arsch

mit Loch oder ohne?

 

 

 

 

 

Um was geht's eigentlich? Den Untergang des Abendlandes? 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Du vergleichst Apfel mit Birnen und ärgerst dich über die Pflaume 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Es ist nicht genug die Wörter zu erkennen - man muss auch den Sinn dahinter verstehen. ;) 
Und wenn du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die TE von einem einzigen Profil sprach, und dadurch zu ihren Rückschlüßen gelangte. 
Deine Rolle als weißer Ritter musst du noch ein bisschen üben! ;) 

Er ist kein weißer Ritter, sondern ein ALTER Ritter (nicht auf sein Alter bezogen, sondern auf unseren Erstkontakt) 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

versuchte zu verstehen, wie Männer ticken...

Völlig unterschiedlich, vertrau mir. Tauche nicht in diese Abgründe... :flushed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drakar:

Es ist nicht genug die Wörter zu erkennen - man muss auch den Sinn dahinter verstehen. ;) 

Vielleicht wünschst du dir das für 2024? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Du vergleichst hier eindeutig Bananen mit Äpfeln. 😉😁

Nein, es geht um die Hingabe!!!!!  Nicht um Vergleiche von Schwänzen und Brüsten. 

Ich gebe auf!!!! 😡

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Er ist kein weißer Ritter, sondern ein ALTER Ritter (nicht auf sein Alter bezogen, sondern auf unseren Erstkontakt) 😊

Im Moment habe ich da eher den Hofnarren vor Augen ;) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Um was geht's eigentlich? Den Untergang des Abendlandes? 

Darum, dass heutzutage niemand mehr Anstand und Respekt hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Alternativ ist es immer ein Stilmittel, eine Provokation usw.. :jumping: Ich wusste allerdings auch bisher nicht, dass es neben geflügelten Worten nun auch schon geflügelte Sätze gibt. ;)

Gibt es!

Würde ich jetzt zu deinem Post schreiben: "Versteh' einer die Frauen!", wären damit wirklich ALLE gemeint oder bezöge sich der geflügelte Satz nicht nur (für jeden verständlich) auf dich allein? 😉

vor 8 Minuten, schrieb DieBrave47:

Er ist kein weißer Ritter, sondern ein ALTER Ritter (nicht auf sein Alter bezogen, sondern auf unseren Erstkontakt) 😊

Alles besser als armer Ritter, das hat meine Mama oft gemacht und schmeckte mir gar nicht. 😉

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Darum, dass heutzutage niemand mehr Anstand und Respekt hat. 

Da stimme ich dir nicht zu. Es gibt noch viele davon, doch diese fallen nicht so sehr auf.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb klitmaster11:

deinem Post

In dem Fall wäre Deine Erwiderung extrem unsinnig. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb klitmaster11:

Gibt es!

Würde ich jetzt zu deinem Post schreiben: "Versteh' einer die Frauen!", wären damit wirklich ALLE gemeint oder bezöge sich der geflügelte Satz nicht nur (für jeden verständlich) auf dich allein? 😉

Alles besser als armer Ritter, das hat meine Mama oft gemacht und schmeckte mir gar nicht. 😉

Dann würdest du jetzt in Milch baden und dann in die Pfanne fliegen 👨‍🍳

×
×
  • Neu erstellen...